s.Oliver Bügel-Tankini-Top Audrey, im Punkte und Streifen Mix

Toller Tankini

Schon lange war ich auf der Suche nach einem locker fallenden Tankini. Durch eine Erkrankung ist meine Bauchwand gebrochen, mein Bauch deformiert und ich habe immer eine „Beule“. Diese wollte ich kaschieren, habe bisher jedoch nichts Entsprechendes gefunden. Mit diesem locker fallenden Tankini ist das nun möglich. Ich bin begeistert und habe gleich noch eine andere Farbe bestellt.

Super schöner Tankini 😍

Viele Modelle gekauft und richtig viel Geld ausgegeben und jetzt endlich mal wieder einen gefunden der super passt!!!! Tolle Farbe. Auch am Rücken guter Sitz und vorne fällt nicht raus wenn ich mich bewege . Bin schon am überlegen ob ich ihn noch mal als Ersatz bestelle 😉

Super Kauf 5 Sterne wehrt !

Habe eine grosse Freude mit dem Tankini Top hat eine sehr gute Passform und ist sehr angenehm zu tragen ;Form und Farbe sind sehr gut und man kann die Problemzonen gut kaschieren; ein grosses Plus ist man kann sich die Höschen nach Form und Groesse dazu aussuchen

Tankini Oberteil

Tankini Oberteil ist wie im Bild beschrieben, sehr schön, habe nachdem die erste Lieferung ( nach BH Größe bestellt ) eine Nummer größer bestellt, passt jetzt optimal

Wunderschöne Passform. Alles hält wie es ...

Wunderschöne Passform. Alles hält wie es soll. Dünne eingenähte Cups würden das Ganze noch toppen, denn man sieht wenn man friert.

Tolles Tankini top

Sehr süßes Tankini Top, endlich einmal eins, das nicht so eng am Körper anliegt. Sitzt angenehm weit am Bauch und macht einen schönen Busen

Wow, war total begeistert. Schmeichelt der ...

Wow, war total begeistert. Schmeichelt der Figur. Man fühlt sich angezogen und für mich die perfekte Alternative zum Badeanzug.

Sitzt sehr gut u sieht toll aus

Dieses Tabkini-Oberteil ist einfach ein Traum. Sitzt perfekt u tolles Material. Finde es sehr gut

Toller Tankini

Tankini ist auch für die größere Brüste geeignet. Sehr schön.

Toller Sitz

Schön geschnitten und toller Sitz. Es rutscht nix und man kann gut mit schwimmen.

Super Passform

Super Passform... Figurumspielend Würde den Artikel wieder kaufen

Toller Tankini

Der Tankini sieht super aus und passt prima. Ich kann ihn weiterempfehlen

Top👍

Sieht super aus und passt auch wie angegeben! Würd ich wieder kaufen!

Frische Farben, gute Passform!

Passt perfekt und verdeckt wunderbar die Problemzone!

Toller Tankini!

s. Oliver macht wirklich gute Bademode für üppigere Oberweite. Ich habe schon einen Badeanzug der super sitzt & so war auch dieser Kauf keine Enttäuschung. Meine Freundinnen fanden ihn auch sehr gut an mir :) Ich werde ihn nur zum Neckholder umfunktionieren, also am Rücken lösen & dann im Nacken zusammen binden. So sitzt die Brust noch einen Tick besser. Ich freue mich.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

S.Oliver Tankinitop 42C

Das Tankini Top ist in leicht ausgestellter Firm gearbeitet - sehr figurfreundlich um das ein oder andere Pölsterchen am Bauch zu verdecken. Die abgefütterten Bügelcups bieten guten Halt. Und das Punktemuster wirkt zugleich frisch und dennoch zeitlos.

hingucker

ich habe mir dazugehörige hose mit bestellt. tankinioberteil saß gut. im vergleich zu anderen modellen zB von sunseeker ist der stoff aber recht dünn und mir gefiel die farbe dann insgesamt doch nicht so...

Er sitzt und hält alles gut zusammen und es verrutscht nichts. Größe entspricht der, die ich sonst auch trage und er sitzt einfach top. Auch das Design ist einfach nur schön

Tolles Oberteil

Super schönes Tankini Oberteil, mit sehr guter Passform und angenehm zu tragen.

Schöner Tangini-Top

Toller artikel, super farbe, super Qualität, total begeistert

Tankini

Alles Okay, Größe ist sehr gut angekommen

Tolles Oberteil

Lässt sich gut an- und ausziehen, lockerer Sitz, finde es perfekt, Farbe ist schön

schönes Tankini-Top

dieses top passt perfekt zu meinen Tankini-Hosen, auch um die Brust herum perfekt

Sehr schöner Bade Tankini

Sieht voll schön aus, die Farbe ist top, es passt alles perfekt, ich liebe es dann kann der Sommer kommen

Tankinitop

Passt super, Körbchen auch genau ohne zu drücken. Schöne Form, kaschiert den Bauch etwas. Reicht von der Länge gut über das Höschen. Körpergröße 163cm

Gute Passform!!!

Schicker Tankini

Ein schicker und sehr schöner Tankini. Super Qualität und man kann ihn auch mit 65 Jahren tragen 👍🏻