s.Oliver Bügel-Tankini-Top Audrey, im Punkte und Streifen Mix

Sehr dünnes Material

Leider besteht das Oberteil sowie auch das Höschen aus sehr dünnen Material, was bei der Oberweite sehr negativ auffällt. Auch wenn man aus dem Wasser kommt, hängt das Oberteil wie ein Sack herunter! Ich hätte ihn persönlich zurückgeschickt, jedoch meine Tochter wollte ihm unbedingt behalten. Ich bin von Otto in letzter Zeit sehr enttäuscht, was die Qualität betrifft!

Toller Tankini

Schon lange war ich auf der Suche nach einem locker fallenden Tankini. Durch eine Erkrankung ist meine Bauchwand gebrochen, mein Bauch deformiert und ich habe immer eine „Beule“. Diese wollte ich kaschieren, habe bisher jedoch nichts Entsprechendes gefunden. Mit diesem locker fallenden Tankini ist das nun möglich. Ich bin begeistert und habe gleich noch eine andere Farbe bestellt.

Qualität schlecht

Hübsch sieht er aus. Aber jetzt hatte ich ihn 1x im Freibad an und einmal am Strand im Urlaub. Natürlich habe ich ihn auf 40’ gewaschen. Ganze 2x. Und dennoch färbt er ab. Für den Preis erwarte ich eine top Qualität. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme von Otto nach meinem Urlaub. Unter Wasser weiter sich das Material. Leider.

Super schöner Tankini 😍

Viele Modelle gekauft und richtig viel Geld ausgegeben und jetzt endlich mal wieder einen gefunden der super passt!!!! Tolle Farbe. Auch am Rücken guter Sitz und vorne fällt nicht raus wenn ich mich bewege . Bin schon am überlegen ob ich ihn noch mal als Ersatz bestelle 😉

Super Kauf 5 Sterne wehrt !

Habe eine grosse Freude mit dem Tankini Top hat eine sehr gute Passform und ist sehr angenehm zu tragen ;Form und Farbe sind sehr gut und man kann die Problemzonen gut kaschieren; ein grosses Plus ist man kann sich die Höschen nach Form und Groesse dazu aussuchen

Überraschend gut

Nach langer Zeit probierte ich mal wieder einen Tankini aus. Bisher nur schlechte Erfahrungen. Dieser hier sitzt super. Jetzt muss ich noch das passende Unterteil finden.

Sieht auf dem Bild besser aus, als in real

betont eher einen kleinen Bauchansatz, als ihn zu kaschieren. Der Ausschnitt ist etwas breit und man hat das Gefühl, etwas könne "verrutschen". Design, Verarbeitung und Material sind gut.

Schöne Farbe, aber...

Die Farbe ist das einige, was ich an diesem Tankini positiv bewerten kann. Die Passform stimmt, allerdings sitzt die Oberweite sehr schlecht darin, hält nicht und formt nicht gut. Daher ging er zurück.

Tankini Oberteil

Tankini Oberteil ist wie im Bild beschrieben, sehr schön, habe nachdem die erste Lieferung ( nach BH Größe bestellt ) eine Nummer größer bestellt, passt jetzt optimal

Passte leider nicht in der Oberweite. Körbchen f fällt er wie Körbchen d aus

Wunderschöne Passform. Alles hält wie es ...

Wunderschöne Passform. Alles hält wie es soll. Dünne eingenähte Cups würden das Ganze noch toppen, denn man sieht wenn man friert.

Ein schöner Tankini.

Der Tankini ist locker geschnitten, gibt durch den Bügel aber genügend halt. Das Muster ist ebenso modern wie zeitlos . Klare Kaufempfehlung!

Tolles Tankini top

Sehr süßes Tankini Top, endlich einmal eins, das nicht so eng am Körper anliegt. Sitzt angenehm weit am Bauch und macht einen schönen Busen

Wow, war total begeistert. Schmeichelt der ...

Wow, war total begeistert. Schmeichelt der Figur. Man fühlt sich angezogen und für mich die perfekte Alternative zum Badeanzug.

Trägt am Bauch auf statt zu kaschieren

Der Tankini lässt einen schwanger aussehen, trägt schon im trockenen Zustand eher auf als das er den Bauch kaschiert.

Sitzt sehr gut u sieht toll aus

Dieses Tabkini-Oberteil ist einfach ein Traum. Sitzt perfekt u tolles Material. Finde es sehr gut

Toller Tankini

Tankini ist auch für die größere Brüste geeignet. Sehr schön.

Schönes Teil

Eigentlich ein schönes Teil wenn es unten nicht so weit ausgestellt wäre

Toller Sitz

Schön geschnitten und toller Sitz. Es rutscht nix und man kann gut mit schwimmen.

Super Passform

Super Passform... Figurumspielend Würde den Artikel wieder kaufen

Toller Tankini

Der Tankini sieht super aus und passt prima. Ich kann ihn weiterempfehlen

Top👍

Sieht super aus und passt auch wie angegeben! Würd ich wieder kaufen!

Frische Farben, gute Passform!

Passt perfekt und verdeckt wunderbar die Problemzone!

Toller Tankini!

s. Oliver macht wirklich gute Bademode für üppigere Oberweite. Ich habe schon einen Badeanzug der super sitzt & so war auch dieser Kauf keine Enttäuschung. Meine Freundinnen fanden ihn auch sehr gut an mir :) Ich werde ihn nur zum Neckholder umfunktionieren, also am Rücken lösen & dann im Nacken zusammen binden. So sitzt die Brust noch einen Tick besser. Ich freue mich.

Bauchbereich zu eng…

Der Tankini ist OHNE Unterteil, muss man extra kaufen, dafür finde ich es zu teuer! Da ich mollig bin, finde ich es zu eng im Bauchbereich, sitzt nicht locker… Auf dem Bild sah es schöner aus und die Punkte finde ich persönlich zu groß. Material und Verarbeitung ist gut.

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Tolles Oberteil

Habe eine sehr große Oberweite. Die Größe 44 F passt aber super und hält auch sehr gut. Hatte es jetzt schon öfters an. Finde den Preis etwas zu happig.

S.Oliver Tankinitop 42C

Das Tankini Top ist in leicht ausgestellter Firm gearbeitet - sehr figurfreundlich um das ein oder andere Pölsterchen am Bauch zu verdecken. Die abgefütterten Bügelcups bieten guten Halt. Und das Punktemuster wirkt zugleich frisch und dennoch zeitlos.

hingucker

ich habe mir dazugehörige hose mit bestellt. tankinioberteil saß gut. im vergleich zu anderen modellen zB von sunseeker ist der stoff aber recht dünn und mir gefiel die farbe dann insgesamt doch nicht so...