Polarino Wirkmantel aus kuscheligem Fleece in Strickoptik. Atmungsaktiv und wärmend.

Anders als gedacht, aber gut

Ich bin 160 cm und wiege 55 kg, kurvige Figur (95/80/95) und habe nachdem ich die Rezensionen gelesen habe M bestellt. Er passt an sich gut, ist sogar etwas lockerer als ich erwartet hatte, und es würde noch ein Pulli drunter passen. Ich muss sagen, ich habe gedacht dass es sich bei dem Artikel eher um eine Art Fleecejacke handelt, da die Artikelbeschreibung ihn als "kuschelig" und "Softie" betitelt. Innen ist er das auch, also ist es nicht falsch, aber außen ist das Material sehr rau und gar nicht Fleece-artig. Er ist dazu gedacht, alleine als Übergangsmantel getragen zu werden, und nicht als extra Layer unter einem Wintermantel. Das habe ich falsch verstanden, sonst hätte ich ihn nicht bestellt. Fazit: Wer einen dünneren Mantel bzw. Langjacke haben will in dem Stil, für den hat dieser Mantel sicher viel Potential, war nur nichts für mich.

Outdoor in chic

Für den täglichen Gassigang sollte eine Jacke her, die warm hält, nicht zu schwer ist und vor allem Po und Unterleib bedeckt. Diese Jacke ist lang genug, reicht bis auf die Oberschenkel, hält angenehm warm, ohne dass ich bei der Bewegung schwitze. Platz genug, bei den Temperaturen um 1 Grad und drunter habe ich noch eine Fleece Jacke oder einen dicken Pulli drunter gezogen. Die Größe ist perfekt, da ist genug Luft vorhanden. Vor allem der "curvy" Schnitt passt bei mir absolut.

Super!

Die Beschreibung entspricht total der Realität, ich bin begeistert! Schöner , angenehmer Stoff. Bei meiner Körpergröße von 1,64 endet er eine handbreit unter dem Knie. Trage sonst auch Gr. 38. Fällt schön tailliert aus; Luft für einen dickeres Pulli ist da. Hätte ich es figurbetonter tragen wollen, eine 36 wäre dann genau richtig gewesen- hätte von der Größe auch gepasst.

Super Jacke 👍

Diese Jacke ist super für das momentane Herbstwetter hält warm aber man schwitzt nicht. Trägt sich super und ist leicht... Ich liebe sie 😊

sehr chic

sieht super chic aus..sitzt wie angegossen..die beste Jacke die ich mir seit langem gekauft habe..ist jetzt schon mein Lieblingsteil.

Eine tolle Jacke

Passt perfekt, schön dass sie auch waschbar ist. Perfekt die verschließbaren Taschen und der hohe Kragen.

Gefällt

Schöne Longjacke, die jetzt bestens geeignet ist, sitzt wenigstens mal über dem Hintern ;-)

Super für den Übergang

Schöner Mantel. Vielseitig einsetzbar. Ist für den Übergang perfekt. Hab eine Nummer größer bestellt, dann passt eine lange Strickjacke drunter und geht so auch bei kühleren Temperaturen. Mag den Mantel sehr gerne :-)

Ein schönes Muster

Der Mantel ist wirklich nur für die Übergangszeit ( 15 bis 18 Grad) wenn man einen Pullover drunter anzieht wirkt es nämlich gepresst und eine Nummer größer sieht es aus wie ein Zelt. Also nur ein Sommerende Herbstanfang Mantel. Auch für eine große Oberweite geeignet.

Wunderbar

also ich muss ja sagen, ich habe die Jacke in gr. 40 bestellt und sie passt wunderbar....ich bin nicht gerade schlank. Sehr gute Verarbeitung ein toller Reißverschluss und sieht nicht billig aus. Gutes Material. Diese Jacke ist eher für den Herbst oder im Frühjahr geeignet, für den Übergang. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das ist jetzt der 2. Mantel ...

und wieder im Angebot gekauft! Gute Qualität und Passform. Dank' Otto Geld gespart!

Prima Teil, trägt man einfach nur gern!

Für den Übergang super genial innen total kuschelig durch das Fleece und optisch ein totaler Hingucker. Bin super zufrieden mit der Qualität aber bei der Marke Polarino habe ich auch nichts anderes erwartet. Kann den Mantel nur wärmstens empfehlen er macht echt richtig Freude.

Eine tolle Jacke für den Herbst

Ich liebe diese Jacke. Hält warm, obwohl kein Futter eingearbeitet ist. Die Kapuze sitzt auch ganz toll. Hat mich schon oft vor'm Regen gerettet. Werde oft angesprochen, wie toll die Jacke aussieht. Ich kann sie nur empfehlen

die nächste Lieblingsjacke

Die Jacke sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Die Größe ist optimal. Durch die Zugbänder an der Taille macht sie eine schöne Figur. So kann man auch einen dicken Pulli darunter ziehen, ohne dass die Jacke aufträgt.

Ich suchte nach einem etwas leichteren ...

Ich suchte nach einem etwas leichteren Mantel und stieß dann auf diesen..er kam ,war zwar super angenehm zu tragen aber leider für mich in gr 36 nach unten hin zu weit , sehr schade hätte in gerne behalten .

Tolle Jacke

Passt mir sehr gut. Qualität ist gut verarbeitet und das Material schön weich. Länge der Jacke und Ärmel sind gerade richtig, nicht zu kurz und nicht zu lang. Alles im Allen, bin ich total zu frieden.

Toller Mantel

Toller kuscheliger Mantel von Polarino den man garnicht wieder ausziehen will er so schön kuschelig ist. Lieber eine Nummer Grösser bestellen wenn man auch gern mal einen dicken Hoodie darunter zieht.

Tolle Jacke

Kuschelig, warm und sehr gute Passform. Sehr zu empfehlen.

Angenehme Strickfleecejacke

Die Jacke ist nicht zu schwer und sitzt gut. Die Armlänge ist lang genug, gerade für große Frauen ist das meist nicht so einfach zu finden. Ich bin 1,80m groß und die Jacke passt super.

Bitte kleiner bestellen

Die Jacke ist sehr schön. Leider war sie mir zu groß und ein Umtausch war nicht möglich. Ich hätte mir die Jacke noch mal betsellen müssen, zum doppelten Preis. Also ging sie zurück.

Eine neue Lieblingsjacke

Schöne, feste Qualität! Trägt sich wunderbar. Richtig gemütlich. Allerdings würde ich eine Nummer grösser bestellen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!!!

Ein schöner Übergangsmantel

Dieser Mantel ist sehr schön, da er lang ist, aber nicht zu warm. Genau das richtige für den Frühling. Er passt in der Größe 36 genau. Er ist leicht und trägt sich bequem.

Sehr schöner Übergangsmantel

Sehr schöner Übergangsmantel. Sieht sportlich aber gleichzeitig chich aus. Super angenehm zu tragen. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wunderschön

Liebe auf den ersten Blick und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Jacke ist herrlich bequem und hält auch bei niedrigen Temperaturen noch schön warm.

Eine super schöne Jacke

Die sitzt perfekt, Qualität super, das doppelte Reißverschluss ist klasse, so kann man beim Auto fahren sich nicht mehr ärgern. 100% weiterempfehlen

Schöner Mantel für die Übergangszeit.

Sehr elegant, gut mit Leggins kombinierbar. Am besten gefällt mir, dass man von innen die Taille per Kordel schnüren kann, so das der Mantel figurbetonter sitzt.

Schöne Jacke

Diese Jacke ist leider nur für die Übergangszeit zu tragen sie ist sehr bequem und leicht, das Muster dieser Jacke ist für mich Perfekt 😃🙃

Tolle Qualität

Er ist sehr angenehm zu tragen und schön kuschelig, aber nicht zu warm. Perfekt für den Übergang! Sehr schöne Qualität. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Ein schöner Mantel

Ein schöner Mantel für den Übergang. In der Taille verstellbar,so kann man ihn entweder sportlicher oder femininer tragen. Angenehmer Stoff

Passt super und ist sehr bequem!

Länge ist auch für kleine Frauen super . Sitzt bequem . Farbe perfekt für die Übergangszeit .