s.Oliver Tankini-Top Milly, mit Zierring in Horn-Optik

Wunderschön

Wo soll ich anfangen, also erstmal zur Länge, endlich mal ein Top das nicht zu lang ist, und das Bikinihöschen nicht verschluckt. Die Trägerlösung, wunderbar, mehrere Varianten sind möglich, ich hab mich für die gekreuzte Variante entschieden, so sieht es vorn optisch wie ein Neckholder aus, gibt aber durch die gekreuzte Bänder mehr Halt und sieht am Rücken schön sportlich aus. Der Stoff, nicht sehr dick, trotzdem fest genug um ein nicht mehr ganz so straffes Bäuchlein zu kaschieren. Die Größe fällt normal aus, ich bin 1,64 groß, wiege 52 kg, mit fraulichen Kurven und dieses Top, zaubert eine wunderschöne Figur. Natürlich 100 prozentige Kaufempfehlung von mir!!! 🤩🤩🤩Ich würde mich riesig über weitere Farbvarianten für dieses Top freuen. Dankeschön Otto und S Oliver 😘

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

"Eigentlich" wusste ich im Voraus, dass das nichts werden würde, aber ich konnte nicht widerstehen ... Und mit größeren Körbchen gibt's das Modell nicht. Also: das Modell fällt größengerecht aus und ist dezent sexy, wenn's denn passt. Das Muster passt zum Stil und ist einfach nur schön. Das Oberteil liegt eng an, und damit eignet sich der Tankini zum Schwimmen ebenso gut wie zum Sonnen. MIR waren die Körbchen einfach zu klein. Deshalb mit großem Bedauern zurück.

Es ist ein toller Artikel

Der Artikel ist sehr toll,aber nur für einen gewissen Alter

Sehr schönes Tankini Top

Sehr schönes Tankini Top, sitzt perfekt und ist bestens verarbeitet.

super schöner Tankini

Der Tankini hat einen super Schnitt und sitzt echt klasse. Nicht ganz so weit am Bauch wie mach andere Tankinis aber trotzdem sehr angenehm - sieht angezogen echt super aus und macht ein tolles Dekollete.... ich kann diesen nur empfehlen.

Tolles Tankini-Top zu einem hohen Preis

Das Top schaut toll aus und passt in meiner gewohnten Größe. Den Preis dafür finde ich jedoch unverschämt. Ohne die Rabatt-Aktion auf Badebekleidung hätte ich den Artikel nicht bestellt.

Tolles Tanktop

Das Top hat einen guten Schnitt und sitzt bequem. Schöner Ausschnitt. Passform entspricht der bestellten Größe. Muster gefällt mir auch gut, würde es wieder bestellen.

Tolles Oberteil, leicht und farblich ein Hingucker. Die Einlagen sind sehr klein und dünn , aber mit anderen push ups sitzt es perfekt. Gute Länge, kaschiert schön.

👍👍👍👍👍aber besser normale Größe bestellen für den Preis sollte aber eine Bikinihose dabei sein

Sehr hübsch

Tolles Tankini Oberteil (Achtung, Hose muss extra bestellt werden!), sitzt toll, alles gut verpackt, hübsches Design. Größe normal.

Passt perfekt

Farbe, Passform und Design Perfekt

Also hab sie in zwei Varianten bestellt, schwarz behalten Blumen gingen zurück aber das schwarze ist top

Total schön. Passt perfekt zu schwarzer Bikini

Werde dieses Top nochmals bestellen. Diesmal aber in 36. Für den Fall, dass ich es lockerer möchte.

Super Qualität, guter Sitz, optimal für kleinen Busen

schickes Tankini Top

Leider muste ich das Top zurückschicken das es zu klein war. Qualitäti und Muster sehr hübsch.

Guter Sitz, tolles Muster

Tolle Farben, guter Sitz. Trage sonst Gr. 40, Gr. 42 passt perfekt. Polster entnehmbar

Schönes Top

Fällt größengerecht aus, Länge ist auch gut. Zu einer schwarzen Hose top.

Sehr gute Passform

Material und Passform sind super und der Tankini trägt sich sehr angenehm.

Schön

Schöner Tankini passt in 40 sehr gut zeitloses Muster und auch was für Ältere.

gute Passform und Qualität

Einfaches, schönes Muster. Passt perfekt.

Das Oberteil ist sehr schön, guter Sitz, tolle Farben sowie Material.