Buffalo Sommerrock mit Paperbag-Bund im Blumenprint, Midirock, mittellang

Nichts für mich !!

Auf der Abbildung war ich von dem Rock sehr begeistert, das Material ist gut, aber bei einer Körpergröße von 158 cm ist der Rock leider nichts für mich. Er hat mir an mir selbst gar nicht gefallen, viel zu lang. Daher ging er leider zurück.

Ein schöner Rock, tolle Farben

Der Rock hat mir sehr gut gefallen, auch die Länge war toll. Leider trägt der Gummiraffbund bei mir etwas zu sehr auf, so dass ich mich dennoch gegen den Rock entschieden habe.

Sehr schöner Rock

Der Rock ist wirklich schön nur leider war er für mich zu lang. Ich bin 1.68 groß und der Rock ging mir über Knie. schweren herzens ging er zurück.

Ein schöner Rock, aber...

zuerst das Positive: ich mag den Stoff und die Länge (knieumspielend bei 163 cm). Sehr leicht und luftig, ideal für warme Tage. Jedoch habe auch ich leider ein Exemplar mit ungleicher Saumlänge erwischt. Mein Rock ist hinten kürzer als vorne und auch die Seiten sind unterschiedlich lang. Zum Glück gibt es noch die 20%, sodass ich ihn gleich noch einmal bestellen werde.

Wo ist die rosa Farbe im Rock???

Auf dem Foto sieht der Rock hübsch aus. Als ich ihm auspackte ENRSETZEN. Hier fehlt eindeutig das Rosa und der Stoff wirkt auch nicht gerade wertig. Zumal Viskose nach der Wäsche einläuft. Der Rock geht zurück. Ich würde ihn nicht anziehen.

Material nicht so toll

Sieht gut aus mit einem Oberteil, das etwas weiter ist bzw leicht über den Bund des Rockes fällt, die Taschen sind praktisch... Der Schnitt ist gut, Rock schwingt schön. Farbe/Muster muß man mögen... Der Stoff hat aber keine besondere Qualität, ist dünn, etwas labberig, knittert... Als leichter Sommerrock und für's schnelle Outfit aber voll ok.

Schönes Muster,angenehm auf der Haut

Zu dem Rock muß ich leider sagen das ich ihn zurückgeben habe weil ich auch das Kleid von Buffallo mit dem Selben Print ausgewählt hab.Ich fand das ich kein passendes T-Shirt dazu im Schrank hatte den zu dem Muster passen eher Monotone Shirts. Trotzdem ist der Stoff angenehm auf der Haut .Leicht Ausgestellte A-Linie.Habe mich dann aber für das Kleid entschieden.

Nicht mein Rock

Dieser Rock hat mir auf dem Bild besser gefallen. Ich fand die Farbe und den Stoff nicht so toll. Aber vielleicht passt er nur nicht zu mir. Die Beschreibung war auf jeden Fall in Ordnung aber an mir sah er eben nicht gut aus. Ich fand auch das Material ein bisschen schwer für den Sommer.

Nicht Meins

Habe den Rock in Größe 40 bestellt, bin 1,65m und finde ihn zu lang. Geht bei mir übers Knie und sieht irgendwie Omahaft aus. Die Farbe strahlt auch nicht so schön und wirkt etwas altbacken an mir. Für lange Beine bestimmt ein schöner Sommerrock, schwingt angenehm luftig.

farbenfroher Rock

Material sehr angenehm auf der Haut. Farben genau wie abgebildet. Dennoch ging er zurück da er mir zu lang war und es unvorteilhaft aussah. Trotzdem ein schöner Artikel Halt nur nicht für kleinere Damen unter 160 cm geeignet.

irgendwie altbacken

Bei einer Körpergröße von 1,74 m hat der Rock eine Länge, die nicht vorteilhaft ist. Zusammen mit dem Muster wirke ich wie eine strenge Lehrerin, die locker wirken will. Das Material ist allerdings angenehm und die Taschen tragen nicht auf!

Sommerrock in schönen Farben

Der Rock hat einen schönen Farben-Look. Leider hat mir der Schnitt nicht so sehr gefallen, es trägt, obwohl ich schlank bin, an den Hüften und Bauch auf.

Toller Blumen Rock

Es ist ein sehr schöner Rock. Ist sehr weich doch leider ist die Qualität einfach nicht ausreichend für so einen Preis. Viel zu teuer.

Sieht gut aus

Ein schõner Rock in guter Farbkombination. Aber er kam schon sehr verknittert an und es geht auch nicht wieder raus.Sehr årgerlich. Ich überlege noch, ihn zurückzuschicken.

Auf den Bildern toll...

...in Wirklichkeit wirkt er etwas altmodisch. Die Länge geht übers Knie, vielleicht liegt es daran!? Zudem setzt er ziemlich auf, finde ich. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Wem es steht

Die Farben sind nicht so farbenfroh! An mir schaut der Rock aus wie ein altes Weib!

Rock

hatte mir den rock in 2 Größen bestellt hatte auch die kleine Größe gepasst aber meiner Meinung nach nur was für schlanke Frauen darum ging es wieder zurück

Schönes Muster

Schönes Muster leider steht er mir nicht so gut und das Gummiband ist etwas eng an sich gefiel mir das Muster trotzdemDer Stoff war sehr angenehm und weich

Enttäuscht

Schade, der Sommerrock sieht auf dem Foto anders aus als im Original, kam sehr zerknittert an und hatte ein Loch in der Rocktasche, ging leider zurück.

Muster etwas altbacken

Ich fand den Rock und dessen Muster auf den Produktbildern super schön, angezogen war er leider dann doch nicht so schön und hochwertig wirkend

Überzeugt nicht

Der Rock hat ein gutes Material aber die Länge ist leider nur etwas für sehr große Frauen, sonst sieht es schnell sehr unvorteilhaft aus.

Das Bund ist etwas dick

Schöner Rock. Schönes Material. Leider ist mir der Bund etwas zu dick. Das gefällt mir persönlich nicht. Ist aber Geschmacksache

Schön aber fällt zu viel klein aus

Ich trage normalerweise Größe 38 und musste hier 42 bestellen weil der Bund einfach viel zu eng ausfällt ! An sich aber ein schöner Rock!

Grundsätzlich schön, ...

... ich fand ihn bei mir (Kurven) aber nicht so optimal, da er etwas aufträgt. Daher leider zurück.

Schöner Rock

Schöner Rock, gute Qualität des Stoffes... allerdings länge für kleinere Personen unvorteilhaft

schöner Sommerrock

Der Rock ist für große schlanke Frauen geeignet. Ich bin zwar schlank, für den Rock aber zu klein.

naja, bei mir sah der Rock leider weniger ...

naja, bei mir sah der Rock leider weniger gut aus. angenehmer Stoff, aber das Muster wirkt billig

Steht mir überhaupt nicht

Der Rock mag schön sein, ich sehe aber total altbacken aus und als hätte ich ein Zelt an. Daher ging er zurück

Schöner leicht schwingender Rock, bei mir ...

Schöner leicht schwingender Rock, bei mir machte er aber irgendwie einen dicken Po.

Deutlich länger als auf dem Foto

Der Rock geht bei mir (1,70) weit übers Knie und der Paperbag-Bund trägt leider sehr auf. Hat mir nicht gefallen