Samsung Mikrowelle MS23F300EEW/EG, Mikrowelle, 23 l

Sehr enttäuschend

Da meine alte Mikrowelle nach 20 Jahren den Geist aufgegeben hat, war es ander Zeit für etwas neues. Meine defekte war vom innenleben ebenfalls eine Samsung, deshalb entschied ich mich für dieses Modell. Lieferung war sehr schnell, Mikrowelle ausgepackt und aufgestellt, was auffiel das sie rechts schwer ist und links wiegt sie fast garnichts. Dann die Enttäuschung, das Gehäuse war wie Wellblech, oben,rechts und links konnte man es eindrücken, ich weiß nicht ob ich ein Montagsmodell erwischt habe, aber so eine Verarbeitung für diesen Preis ist ein No Go. Ebenfalls ist die Tür so dunkel getönt das man im Betrieb trotz Licht nichts sieht. Ansonsten war sie sehr Identisch mit meiner 20 Jahre alten MW, die selben Pieptöne, Schalter nur gegen andere getauscht und schon war es das gewesen. Ich schicke dieses Gerät zurück und bin von Samsung mehr als enttäuscht. Eine Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen.

Ganz andere Erwartung gehabt

Kann sein dass es weniger Strom verbraucht, aber es dauert ewig bis etwas erhitzt wird. Obwohl 800watt .