Samsung Mikrowelle MS23F300EEW/EG, Mikrowelle, 23 l

Macht was sie soll

Meine alte Mikrowelle gab den Geist auf :( somit wurde es jetzt eine Samsung. Ich bin sehr zufrieden. Ich mag den Timer, wo man die ersten 3 Minuten in 5 bzw 10 Sekunden Takt einstellen kann. Nach 3 Minuten in 30 Sek Takt. Ich finde das dunklere Licht, wenn sie an ist nicht störend. Dafür bleibt das Licht an wenn man die Tür öffnet. Auch das Design gefällt mir sehr gut und der größere Drehteller.

Schickes gerät

Tolles Design leichte Bedienung zeit ist leich einzustellen bei Speisen warm machen wird der Teller nicht heiss super gerät würde ich noch mal kaufen kann man Ur empfehlen

Praktisch und gut

Dieses Gerät ist das was in meine kleine Küche ich gebraucht habe....nicht zu groß und nicht mit zu viel Schnörkel und Elektronik.Für eine einzelne Person das richtige Schnell geliefert Danke

Tolle Mikrowelle

Ist sehr einfach zu bedienen. Ein Glück nicht mit viel Programmiererei. Habe immer schon eine Mikrowelle gesucht, wo das Licht anbleibt wenn man sie öffnet. Leider ist dies schlecht zu finden. Nachdem meine vorherige Mikrowelle von einer anderen Marke zweimal kurz nacheinander den Geist aufgab. Wollte ich eine Samsung versuchen und hatte es schon aufgegeben eine zu finden, wo das Licht anbleibt beim Öffnen und trara bei dieser ist das glücklicher Weise der Fall. Sie ist sehr geräumig ohne vom Stellplatz wesentlich mehr Platz einzunehmen wie andere, die Innen nicht so geräumig sind. Ich hoffe jetzt, dass sie lange halten wird. Sieht haargenau aus wie auf dem Foto.

Alles top

Meine Wahll, weil ich Drehknöpfe suchte, die das Wesentliche abdecken. Die Innenraumgröße ist auch ideal. Wir sind bisher sehr zufrieden.

Einfache Bedienung

Die Mikrowelle sieht sehr schick aus und ist gleichzeitig robust. Die Bedienung ist sehr übersichtlich und kinderleicht. Für den Preis unschlagbar

Tolle Mikrowelle

Wir haben uns für die Samsung Mikrowelle entschieden und das war eine gute Wahl. Sehr einfache Bedienung und ein echter Hingucker in der Küche.

Eine Kompakte Microwelle

Wir haben uns für die Samsung Microwelle entschieden, Sieht gut aus, ist kompakt und leicht. Ganz leicht zu bedienen. Wir sind begeistert.

Diese Microwelle ist einfach Sehr ...

Diese Microwelle ist einfach Sehr gut.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klasse Teil

Diese Microwelle ist einfach Klasse. Für diesen Preis ist sie bestens für jeden Haushalt geeignet.

Alles Top Lieferung Optik alles super Bin sehr zu Frieden. Leichte Bedienung.

Perfekt

Die Mikrowelle passt super in meine Küche, einfache Bedienung

Schön und qualitativ, die Bedienung ist ...

Schön und qualitativ, die Bedienung ist einfach und praktisch

Tolles Teil

optisch sehr schön, sehr einfache bedienung, Uhranzeige top

Schön und qualitativ, die Bedienung ist ...

Schön und qualitativ, die Bedienung ist einfach und praktisch

Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung! Wir ...

Sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung! Wir sind sehr zufrieden!

👍

Sehr empfehlenswert. Lieferung von Hermes perfekt👍

Toller Mikrowelle, Top Preis

ich bin sehr zufrieden kann euch nur weiter empfehlen !!!

super Mikrowelle

Läuft alles bestens. Kann nicht meckern. Stabile Mikrowelle

Mikrowelle für zu Hause.

Schönes Design, vorgekochte Gerichte z. B. Nudeln mit Fleisch und Soße in nur 2 Minuten heiß. Milch für Kakao in 1 Minute. In nur 10 Minuten Äpfel als ganze in die runde Auflaufform mit etwas Zucker, weich gegarrt

Einfache Ausführung ohne viel Schnickschnack

Einfache Ausführung ohne viel Schnickschnack. Einfach klasse, mal eine Mikrowelle ohne tausende Knöpfe und Schalter. Leider hat die Lieferung lange gedauert, über 3 Monate. Musste storniert werden und die neue Stellung der gleichen Mikrowelle ( aber 4 € teurer ) wird sofort geliefert. Da muss Otto nachbessern. Aber der Kundenservice ist bei solchen Themen komplett überfordert

Schönes Design

Top Mikrowelle mit schönem Design. Funktionen leicht verständlich Nur zu empfehlen

Tolle Mikrowelle

Wir sind sehr zufrieden mit der Mikrowelle. Die Vorgabe war einfach Bedingung und keine Extras wie Grill. Alle Erwartungen sind erfüllt. Ein Drehknopf regelt die Leistung und mit dem 2. plant man die Ausschaltzeit. Die sogar Sekunden genau. Prima. Wir sind zu 100% zufrieden.

ein spitzenartikel

mit meiner neuen Mikrowelll bin ich sehr zufrieden, wurde vor meine wohnungstür geliefert sodass es mir mit meinen 86 Jahren auch möglich war sie gleich aufzustellen und in Betrieb zu nehmen

Einfache Bedienung

Einfache Bedienung und erfüllt Ihren Zweck. Bin sehr zufrieden mit dieser Mikrowelle. Klar Weiterempfehlung.

Super Mikrowelle

Sie ist so gut empfehlenswert Wenn die Zeit rum ist und das Essen noch nicht direkt raus genommen wurde erinnert sie durch ein pipp

Endlich eine einfache Bedienung

Für meine Schwiegereltern zu Weihnachten gekauft. Bisher hatten sie immer Probleme mit der alten Mikrowelle (zu viele Funktionen und Knöpfe/Tasten). Außer Aufwärmen und Auftauen stellen die beiden keine weiteren Ansprüche an eine Mikrowelle. Daher ist diese ideal. Sie sieht dazu noch schön aus und hat mit 23 l Volumen genügend Platz.

Sehr gut ...

Sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Mikrowelle

Wir haben immer pech mit Mikrowellen. Diese hat mich positiv überrascht sie heitzt scon nach 10 sek das essen auf. Mann mus keine Minute warten. Esssen wird heiß Teller bleibt kalt.