Schiebegardine Rumbek, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Bin begeistert

Dies ist mal eine Schiebgardine, die nicht nur toll aussieht, sondern auch gut verarbeitet ist. Sie fällt sehr gut am Fenster und auch der Paneelwagen ist gut durchdacht. Hatte mir vor ein paar Jahren mal ein anderes Angebot hier gekauft (gibt es immer noch), da konnte man den Paneelwagen zusammenklappen und das Klettband wurde umgelegt, wo es sich immer gelöst hat. Dieser hier ist aber wirklich toll, alles top und empfehlenswert.

Toller Hingucker!

Die Schiebegardine ist wirklich toll! Das Muster, die Farbe und Qualität ist super! Das Ganze noch zu einem tollen Preis. Das einzige, was nicht von guter Qualität ist, ist die Befestigungsschiene, aber da kann man ja jederzeit eine bessere dazukaufen. Aber ausreichend ist diese auf jeden Fall.

Sehr schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen. Wir haben diese Gardine in anthrazit mit schlichten weißen kombiniert und es siehr echt toll aus. Besonders gefällt mir bei dieser Gardine, dass seitlich keine Naht ist.

Super Gardine ! Tolles Muster und Farbe. ...

Super Gardine ! Tolles Muster und Farbe. Leicht anzubringen ... würde sie jederzeit wieder kaufen !

Die Schiebegardinen sind sehr schön und das ...

Die Schiebegardinen sind sehr schön und das Muster wirkt sehr edel. Leider waren sie für mich so dunkeln.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Habe für Tochter bestellt. Sie ist zufrieden. Stoff Qualität ist perfekt, Farbe ist auch schön.

Tolle Gardine

Super Qualität, schönes Muster, blickdicht dennoch lassen die Gardinen den Raum sehr hell wirken.

Wow

Viel schöner als ich gedacht habe. In der Kombi mit Uni weiß echt ein Blickfang!

Schöne Gardinen

Habe hierzu die Gardinen in petrol geholt. Sehen aus wie abgebildet sehr schön

Super Gardine

Ich habe die Gardine in Kombination mit der Schiebegardine Maria von myhome. Die weißen Gardinen sind mittig, die farbigen Maria jeweils an den Seiten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Die Vorhänge haben einen sehr schönen Stoff, und sind schön blickdicht, lassen andererseits aber auch viel Licht noch mit rein. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöner Artikel

Sehr schöne Gardine mit einem angenehmen Muster. Erst war ich mir wegen des Musters nicht sicher. Ich mag es eher dezent und konnte mir nicht viel darunter vorstellen. Als die Gardinen jedoch dann an der Fensterfront angebracht waren sahen sie sehr edel aus. Sie sind weiß, halbdurchsichtig und lassen viel Licht in die Wohnung, und fühlen sich sehr gut an. Kein bisschen aufdringlich, sehr dezent, sehr angenehm. Wir haben die Fensterfront jetzt mit den weißen Schiebegardinen und den roten Vorhängen, die wir dazu gekauft haben, fertig. Es sieht einfach toll aus. Vom Besuch wird es immer sofort positiv erwähnt.

Sehr schöne Gardine

Sehr gute Qualität, sieht sehr edel aus. Paneelwagen ist dabei, muss nicht zusätzlich bestellt werden.

Eine tolle Gardine

Ich bin sehr zufrieden mit der Gardine. Tolles Design, Preis in Ordnung. Die Schienen und Röllchen könnten eine bessere Qualität haben. Das der Schiebewagen angeblich in handelsübliche Systeme passt,stimmt leider nicht. Die mitgelieferten Röllchen passten nicht! Passende Schienenelemente hätten über 260 ,00 Euro zusätzlich gekostet. Wir bestellten passende Röllchen, zum Glück passten sie. Ansonsten sieht unser Wohnzimmer traumhaft aus ,mit den neuen Vorgängen.

Schöne Gardinen

Habe die Schiebegardinen für meine Küche bestellt. Bin zufrieden. Die sind halbtransparent, passt wenn zuviel Sonne scheint. Ich empfehle sie weiter!

Sehen einfach top aus

Die Schiebe Gardinen sehen einfach super schön aus. Die Montage ist kinderleicht, da auch sehr viele Befestigungsmöglichkeiten mitgeliefert werden. ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Alles top vielen Dank

Gemütliche Wohnatmosphäre

Die Rumbek Schiebegardine hat es mir einfach angetan. Habe sie mittlerweile 32x in unterschiedlichen Farben und Längen. Lässt sich wunderschön kombinieren und selbst nach knapp vier Jahren, wo ich mir die erste Rumbek Gardine zugelegt habe, finde ich sie noch wunderschön!

Schöner Flächenvorhang

Habe die Flächenvorhänge in altrose und Anthrazit bestellt. Keine Fakten, brauchen nicht mal gebügelt zu werden. Eingepackt sah das anthrazit sehr dunkel aus, aber aufgegangen alles okey. Klare Kaufempfehlung.

Ein gutes Produkt

Die Gardine habe ich mit Antrazit und weiß kombiniert hatte mir es vorher nicht so gut vor stellen können jetzt wo alles komplett ist siht es sehr schön aus und das keine Nähte zu sehen sind an die Seiten. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle Vorhänge

Habe diese Vorhänge für mein Wohnzimmer bestellt. Bin einfach begeistert, macht das Wohnzimmer gemütlich und die Farbe ist einfach super,passt sehr gut zu Weißen Möbeln.Würde ich immer wieder kaufen und Weiterempfehlen.

Top Produkt.

Habe mir schon zum zweiten mal diese Vorhänge gekauft. Einfach zu montieren. Hängen sauber und vor allem glatt herunter ohne Knicke und Falten. Was will man mehr????

Immer wieder

Habe diese Schiebegardine bestellt, da eine meiner alten ( anderer Hersteller, gleiches Muster ) einen kleinen Riss bekommen hat. Diese von Otto stabiler, schöner und fällt besser....

Tolle Gardine

Habe zwei der Schiebegardinen bestellt, weil mein Fenster nicht sehr groß ist. Sieht super aus, besser noch als ich es mir vorgestellt hatte. Schöne Qualität und Verarbeitung.

schöner stilvoller Schiebevorhang

Ich habe mich für diesen Schiebevorhang (wollweiß) entschieden er ist modern und passt in jedes Wohnzimmer. Die Qualität und das Muster haben mich sofort überzeugt.

Toller Blickfang

Die Farbe geht mehr ins grau. Sehr schönes Muster, lichtdurchlässig. Gardine hängt sich schnell aus, daher keine Faltenbildung. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Super Gardine !!

Tolles Material, das weich fließend fällt. Genauso sollte eine Gardine sein. Und das auch noch für einen kleinen Geldbeutel. Für uns perfekt. Klare kaufempfehlung!!

Schöne Farbe und angenehmer Stoff

Ich bin sehr zufrieden mit den Schiebe Gardinen. Machen eine ordentliche Optik. Kombination mit einem weißen Store sieht es sehr schön aus.

Sehr schön!

Die Gardine ist wunderschön und hat von der Maße her alles super gepasst. Qualität auch sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. 👍🏼