Intenso Alu Line USB-Stick (USB 2.0, Lesegeschwindigkeit 28 MB/s)

Artikel Defekt

Artikel von Anfang an defekt, werde bei der nächsten Bestellung ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und ein Markenprodukt erwerben! Bei dem niedrigen Preis habe ich mir die Rücksendung gespart, da kostet das Benzin zur Post mehr.

Selbst für den billigen Preis zu langsam.

Dieser Stick ist nicht langsam, weil es nur ein USB 2.0 Stick ist, sondern selbst dafür noch zu langsam. Das sollte man sich nicht mehr antun.

Schrott

Der Stick wurde eigentlich gekauft um ihn an einen Sat Reciever als Aufnahmequelle zu benutzen,er wurde extrem heiß und konnte die aufgenommenen Sendungen nicht wiedergeben des Öfteren wurde er vom Reciever gar nicht mehr als Wechselmedium erkannt oder dann als zu langsam für Aufnahmen deklariert Stick herausgenommen und wieder eingesteckt ging es wieder,an jedem pc wird dieser Stick erkannt zumindest im Gerätemanager das Problem als Medium damit man etwas darauf schreiben kann wird dieser Stick nicht erkannt somit ist dieser Stick die größte Geldverschwendung und total unbrauchbar

diese artikel ohne funktion und hat mein ...

diese artikel ohne funktion und hat mein leptop blockiert ist einfach schrott

Nach wenigen Monaten defekt.

Zu beginn in wie erwartet, war jedoch sehr schnell defekt.