Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Stoff ist hochwertig

Der Gardinenstoff ist hochwertig und die Farbe wie erwartet. Leider biegen sich die Paneelwagen bereits durch und sind von minderer Qualität. Die Röllchen bekommt man nur sehr schwer in die Schiene und nur sind dabei bereits abgebrochen.Das Klettband war sehr unsauber befestigt so dass die Gardinen ständig aneinander klebten.ch habe mir neue Paneelwagen gekauft

Roter Slip als Schiebevorhang

Habe einen roten Slip als Schiebevorhang geliefert bekommen! Musste daraufhin komplette Lieferung (hatte 3 Schiebevorhänge bestellt) zurückgeben, da ich Farbunterschiede bei einer Wiederbestellung befürchtete.

Falsche Lieferung

Produkt wurde in Petrol bestellt und kam in grau mit zusätzlichen Fadenzieher. Es wird leider benötigt. Somit muss man es wohl behalten auch wenn es nicht den Vorstellungen entspricht. Bei Reklamierungen war bis jetzt immer der Fall Produkt erst neu bestellen mit Versandkosten und das andere zurück schicken, anstatt das nach dem Telefonat gleich das (richtige Produkt) als Ersatz geschickt geschickt wird. geschickt wird.

Ich habe die Gardine zweimal in der selben ...

Ich habe die Gardine zweimal in der selben Größe bestellt. Otto hat nur einen in der richtigen Größe geschickt. Der andere war 1 Meter kürzer. Das war schon das zweite Mal. Anscheinend ist das Lager wirklich sehr schlecht organisiert. Die Gardine selbst ist wie abgebildet. Die Schienen sind aber sehr billig und an einigen Stellen schon deutlich abgenutzt (Kerben).

So schöne Vorhänge aber..

..Ansicht schauen die Vorhänge schon schön aus leider ist dieser Stoff ähnlich wie Plastik deswegen habe ich diese gleich zurück geschickt

Minderwertiges Klettband

Die Schiebegardinen von der Farbe okay, jedoch das Klettband total minderwertig musste mir neues kaufen, damit ich die Gardinen nicht alle 3 Tage vom Boden aufnehmen kann. Das sollte für den Preis nicht sein.