Ziener Fäustlinge ILDINO MITTEN

Passt und hält warm

Ich habe die Fäustlinge für meine Mutter gekauft, die bei Fingerhandschuhen immer kalte Finger hatte. Mit dem Einsatz der neuen Handschuhe hat sie nun warme Finger, auch bei kaltem Wetter - zudem sind diese angenehm zu tragen und wärmen auch noch den Puls / die Handgelenke.

Ziener Fäustlinge

Gute Qualität,aber leider am Handgelenk viel zu eng.Ich selber habe ein sehr schmales Handgelenk und trotzdem passten sie nicht.Darum geht der Artikel zurück.

Fäustlinge, endlich warme Hände

Die Fäustlinge sind optisch sehr schön, nicht so dick, sodass man kein Gefühl hat. Sie sind aber trotzdem sehr warm und von guter Qualität

Hält warm

Für die weniger kalten Tage. Viel Platz und angenehmes Tragegefühl auch für große Hände.

Schöne Handschuhe, sehr bequem

Prei/Leistungsverhältnis ist gut, habe die Handschuhe verschenkt und sie sind gut angekommen

warme Fäustlinge

Die Handschuhe fallen super aus. Größenangabe stimmt und sie sitzen perfekt am Handgelenk.

Sind ganz gut

Sie sind soweit ganz gut, könnten aber etwas dicker sein.

super Artikel

Schöne und leichte Handschuhe. Passform wie erwartet.

hält noch nicht mal beim Fahrradfahren warm

Die Handschuhe sehen sehr elegant aus. Ich dachte sie halten auch eine Weile da sie mittig verstärkt sind. Nach dreimaligem Tragen löste sich allerdings eine Naht und jetzt ist ein Loch an einer anderen Stelle. Trotz Merino-Anteil halten die Handschuhe leider auch nicht richtig warm. Ich bin bei 5 Grad damit Fahrrad gefahren und die Hände sind abgefroren. Zum Skifahren sind diese Handschuhe sicher nicht geeignet. Die Größen passen sehr gut. Ich habe vorher meine Hände ausgemessen und direkt die richtige Größe gefunden.

Fäustlinge

Die Fäustlinge sehen gut aus, elegant. Leider, so finde ich, sind sie etwas zu dünn. Ich hatte sie mit noch einem anderen Paar Fäustlinge zur Ansicht bestellt und habe mich dann für die dicken Gore-tex Handschuhe entschieden.

Sehen Top aus!

Die Handschuhe sehen super aus, sind warm, allerdings nicht allzu warm, bis 0 Grad okay darunter weniger geeignet wenn man schnell friert, wie meine Freundin, sonst aber zu empfehlen!

Warme Handschuhe

Diese Handschuhe waren ein Geschenk und sind gut angekommen. Sind optisch sehr schön und passen gut...

Sehr warme Fäustlinge für jeden Einsatz.

Sehr angenehmes Material und guter Sitz an den Händen. Gute Verarbeitung und tolle Qualität von Ziener.

Sportlich- Elegante Faustlinge

Die Faustlinge sehen Sportlich -Elegant aus und halten auch warm bis zu einer gewissen Temperatur.

Schöne Fäustlinge

Sehr warme Handschuhe, schick, habe mich aber für die Fingerhandschuhe entschieden

Sehr schönner Handschuh der auch sehr warm u d Winddicht ist.

Sehr schöne Handschuhe

Sehr schöne Handschuhe mit einer sehr guten Qualität.

Diese Artikel hat eine gut Passform und eine ...

Diese Artikel hat eine gut Passform und eine gut Qualität !!!

Formschöner Fäustling

Angenehmer Tragekomfort, sehr warm, straffes Bündchen.