Fellteppich Lammfell KE 152 - Premium Qualität, Heitmann Felle, fellförmig, Höhe: 70 mm, echtes Austral. Lammfell, besonders weich, auch ideal als Bettvorleger

Sehr schönes Fell

Das Fell wird bei mir in der kalter Witterung, als Fernsehsessel-Auflage benutzt.

Sitzfell

Eine tolle Größe und zum Sitzen Ideal weil der Flor die richtige Höhe hat!

Kuscheliges australisches Lammfell

Ein qualitativ hochwertiges Lammfell. Die Farbe passt wunderschön zu meinem braunen Ledersofa. Sehr gut verarbeitet. Optimale Größe.

Kuschelplatz

mein Lieblingssessel ein Kuschelplatz zum Lesen, fernsehen und ausruhen

Kuschelig warm, schöne Farbe.

Passt perfekt zu unseren grauen Lederliegen. Da diese aber im Winter sehr kalt und ungemütlich sind, war ich auf der Suche nach einer warmen Note. Sowohl der Kuschelfaktor als auch die Farbe gefallen. Bestelle ich gleich nochmal.

Ein Traum ...

... nach reiflicher Überlegung habe ich mich für zwei dieser Felle entschieden . Und am Ende des Tages bin ich immer Zufrieden wenn ich sagen kann .. " Alles richtig gemacht " .

Schönes Fell

Sehr schönes Fell, ideal für unsere Couch. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet, aber mir gefällt das sogar besser. Die Qualität ist wie erwartet gut. Hab lange nach so einem tollen Fell gesucht.

Schönes Fell

Ein schönes Fell aus guter Qualität, die Größe ist perfekt, es deckt fast mein Sofa ab. Mein Hund und ich lieben es und es sind weniger Hundehaare auf dem Sofa.

Ein Traum

Größer als erwartet jedoch sieht er in taupe unglaublich schön aus . Er scheint natürlich und man sieht Ihm die künstliche Färbung nicht an. Sehr weich und schön geschnitten

super Qualität

dieses Fell ist eine sehr schöne Augenweide, man fühlt die sehr gute Qualität und die Größe ist ideal für meine Bank. auf jeden Fall zu empfehlen..

ein

sehr schönes helles Beige, kein Taube, passt super vor meinem Dunkelbrauner Ledersofa, ich bin begeistert, der Winter kann kommen :-)

Hochwertiges Lammfell

👍👍👍👍👍👍hochwertiges Lammfell👍👍👍👍👍👍👍weich und kuschelig

super schönes Fell

Das Fell hält was es verspricht super weich die Farbe grau sieht edel aus bin total begeistert werde mir noch ein zweites bestellen,kann es nur empfehlen.

Schönes Fell

Sehr schönes weiches und hochwertiges Lammfell. Liegt bei mir im Stressless Sessel. Bin sehr zufrieden. Fb. Taupe sieht in echt klasse aus.

Echt toll

Ich habe mir direkt 2 Fell für meine Gartenlounge im Wintergarten gekauft. Die Farbe ist, wie auf dem Bild und wirklich weich. Hält dem Po warm.

Eine klare Kaufempfehlung

Ein wunderschönes, weiches, dichtes und glänzendes Fell. Die Farbe "taupe" entspricht der Abbildung. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Da kann der Winter kommen...

Ich liebe es einfach, wenn die kalten Tage kommen, auf der Leder-Couch oder Sessel etwas warmes und flauschiges liegen zu haben.

Wunderschönes Fell

Sauber angesetzt bei Länge von 140 cm! Flauschig, riecht nicht unangenehm und die Farbe hat einen sanften Verlauf!

Absolute Traum Fell!🥰

Diese Fell ist sehr edel und jeder Geld wert ! Bin glücklich darüber das ich sie bestellt habe 😍🥰

Sehr schönes Lammfell, gut verarbeitet, ...

Sehr schönes Lammfell, gut verarbeitet, sehr kuschelig, gleichmäßig gefärbt

Absolut tolles Fell sieht Wertigkeit aus und ...

Absolut tolles Fell sieht Wertigkeit aus und fühlt sich gut an Größe optimal unbedingte Empfehlung

Ein super schönes Fell

herrlich weich und gut verarbeitet . Farbe wie abgebildet. Werde es mir noch einmal bestellen .

Ein sehr schönes Fell

Tolles Fell, flauschig und schön. Hab es gleich auch nochmal für meine Mutter bestellt.

Klasse....

Wunderbares Fell mit einer absolut tollen Farbe, kann ich nur empfehlen

Felle

Sehr angenehme Nutzung weich und kuschelig tolle Qualität Preis ok.