LASCANA Slip mit extra flachen Kanten

Lascaa Slip

Tolle Qualität, sieht schick aus. Obwohl ich mehrere Lascana Slips besitze und sie super angenehm finde, ist dieser Artikel leider etwas zu eng.

Super bequem!

Mir gefällt der Slip sehr gut. Ist etwas stärker vom Material. Vielleicht nicht jeder Frau angenehm. Aber ich mag das.

Die Hose sitzt gut , die Größe ist genau so wie es sein soll. Gute Qualität. Perfekte Farbe für unter weiß

Schöner Stoff. Perfekte Passform zeichnet ...

Schöner Stoff. Perfekte Passform zeichnet sich unter enganliegenden Kleidern nicht ab. Zwickt nicht und lässt sich sehr gut tragen.

Perfekt

Super Slip. Sitzt perfekt und nichts trägt auf. Super bequem.

Super bequem

Einfach ein super tragegefühl. Keine Naht und bequem

Schöner Slip

Schöner Slip,tolles Material...für mich aber am Bein nicht so angenehm.

Trägt sich ganz gut

Für den Preis völlig in Ordnung optisch sehr schön

Zu eng

Die Ränder von diesen Höschen haben Zu feste Gummiband - nicht nur bei Umfang auch bei den Beinen. Und ich hab keine dicke Oberschenkel! Sehr enttäuscht da sonst der Stoff sehr angenehm war.

Schöner Stoff. Perfekte Passform .zeichnet ...

Schöner Stoff. Perfekte Passform .zeichnet sich auch unter enganliegenden Kleidern nicht ab. Zwickt nicht und fühlt sich gut an.

ziemlich stramm

Ich war überascht wie stramm dieser Slip sitzt. Ich trage Hosengröße 38 und habe diesen in 40/42 bestellt. Unter einer ganz feinen Hose würde er mich nicht gefallen. Ich werde mir nochmal eine Nr. größer bestellen und hoffe dass dieser sich dann nicht mehr abzeichnet. Das Material und die Kanten sind sehr schön gearbeitet und machen einen qualitativ guten Eindruck.

Bedingte Empfehlung

Ein gut verarbeiteter Slip. Der leider sehr klein ausfällt. Eher wie ein Bikini Slip vom Material her und die fallen meist auch etwas kleiner aus. Meiner Erfahrung nach. Also man kann ruhig 1-2 Nummern größer bestellen. Dann kann man sich wahrscheinlich Retouren sparen.

Design überzeugt nicht

Der Slip fällt etwas kleiner aus und überzeugt mich vom Design nicht. Die Farbe ist zu dunkel im Vergleich zu meinem Hautton und fällt daher sehr auf.

Sehr angenehm

Eine sehr angenehme Unterhose, schön unter enge Kleidung. Am Rand enthält sie feine Silikonstreifen, so dass sie am Körper nicht verrutscht. Ich freue mich darüber und bin auf den BH gespannt.

Sitzt gut

Schöner Slip

Da ich schon den passenden BH habe, sieht der Slip dazu natürlich sehr schön aus. Die Passform ist gut und das Material sehr angenehm. Bei Bedarf würde ich den Slip auch nochmal nachbestellen.

Die Qualität und die Passform ist toll, weich und sehr angenehm. Habe ihn allerdings zurückgeschickt da der BH einen sehr Flach wirken lässt, Schade. Sehen zusammen toll aus, aber .....

einfach schön, einfach bequem

Einfacher aber schöner Slip. Sehr angenehm zu tragen und gleichzeitig elegant, auch durch das Material. Habe den entsprechenden BH auch bestellt und es nicht bereut. Tolles Tragegefühl.

Schade, zu eng an den Beinabschlüssen.

Schade, ich hätte auf die Bewertungen hören sollen, der Slip sieht schön aus, aber die Beinabschlüsse sind sehr eng und zeichnen sich unter enger Kleidung ab. Somit zurück.

Passt gut

Passt gut und sieht sehr gut aus. Meine Freundin ist sehr zufrieden.

Toller Tragekomfort

Habe das Set jetzt schon zum zweiten Mal bestellt weil der Artikel einen super Tragekomfort hat und ein angenehmes Material.

Basic underwear

Schöne Unterwäsche im schlichten Design. Das Material ist hochwertig. Einen passenden BH gibt es auch käuflich zu erwerben.

Sitzt nicht gut

Toller Material, aber nichts für mich. 40/42 war die letzte Größe in der es den Slip gab. leider viel zu groß, sitzt schlecht.

Schöne Unterwäsche - allerdings sehr teuer

Der Slip fühlt sich gut an und hat einen schönen Schnitt. Bei mir war er leider zu groß, weshalb ich ihn zurückgegeben habe.

Sehr gutes Preis-und Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-und Leistungsverhältnis - dieser Artikel trägt sich sehr angenehm und hält, was die Bezeichnung verspricht.

Unangenehm

Der Stoff ist für meinen Geschmack viel zu dick. Ähnelt eher einem dicken Badeanzugstoff. Nicht meins, deshalb zurück.

sehr tolles Material guter Sitz

leider gefällt mir die Farbe nicht,aber in weiß werde ich sie nochmal in M bestellen,da sie etwas klein ausfallen

Schöner Artikel

Das ist ein toller Artikel. Das passt gut von der Hautfarbe. Die Qualität ist auch dabei. Sehr bequem zwischen den Beinen

Einfach Perfekt,

Dieser Slip sitzt wie eine zweite Haut, nichts zeichnet sich ab .Würde diesen Artikel unbedingt weiterempfehlen.