LASCANA Neckholderkleid mit Ethnoprint, kurzes Sommerkleid, Strandkleid

Schönes Kleid

Hatte mal wieder Lust auf ein schönes Sommerkleid deshalb habe ich mir einige zur Auswahl bestellt unter anderen dieses in der Gr. 40. Ich trage sonst Gr. 38/40 und muss sagen es sitzt mir persönlich zu eng auch fällt es sehr sehr kurz aus. Der Stoff ist sehr schön auch die Cups fallen sehr klein aus. Deswegen zurück.

Sommerkleidchen

Auf dem Bild sieht das Kleid wirklich süß aus in Wirklichkeit ist das Muster eher altbacken . Ich hatte 2 Größen bestellt . Lascana fällt ja eher größer aus bei dem Kleid ist das leider überhaupt nicht so die kleinere Größe war viel zu eng und eine Nummer größer war dann der schick weg .

Dünner Stoff

Das Kleid ist wie in der Bewertung , aber ich wollte selber erfahren . Die Kordel ist sehr dick , und stört . Vorne der V-Ausschnitt bei Bewegung ist ständig verrutscht. Entweder mein BH oder mein Bikini war sichtbar. Aus diesem Grund leider zurück .

Naja...

Ansich ein tolles Kleid, aber... Für Frauen und das ist bei solchen Kleiden wie immer, da dann das Bruchteil zu klein ist. Selbst wenn man ne Nummer grösser nimmt, passt es im Brustteil gar nicht. Sehr schade... Somit gingen Sie zurück.

Besseres erwartet

Auf dem Bild sieht das Kleid sehr gut aus. In der Realität ist es leider nicht mehr so schön. Das Muster ist schief und genau so sieht es dann aus. Beim nachmessen gab es wirklich einen Unterschied von 2cm!

Tolles Kleid, nur das Muster

Der Schnitt vom Kleid ist toll, nur das Muster hätten Sie lieber senkrecht/längs verlaufen lassen sollen.. hatte das Kleid 2 x hier und das Quermuster/waagrecht war komplett schief. Ging zurück! Schade!

Schön, wenn man die Figur dafür hat

Eigentlich ein sehr schönes Kleid, tolles Muster guter Schnitt, habe es aber leider trotzdem zurückgeschickt. Für dieses Kleid braucht frau auf jeden Fall eine größere Oberweite, sonst sieht es nicht gut aus!

An sich ganz schön

Eigentlich ist es ein schönes Kleid, aber die Farben sind schon etwas düster für den Sommer, würde es das Kleid in fröhlichen Farben geben, wäre es sofort meins.

Elegant und locker

Lockeres Kleid mit schöner Passform. Gute Qualität und angenehm zu tragen.

Schickes Kleid

Ein schickes Kleid was mir persönlich nicht songut gefallen hat. Ist nicht meine Farbe.

Schön

Schönes Kleid für junge Leute. Mein Rücken ist leider nicht mehr so straff, dass es noch gut aussieht

Schönes Kleid

Qualität und Stoff gut, gut verarbeitet. Bei mir saß es nur nicht. Deshalb zurück.

Kleid

Sehr schönes Strandkleid. Für mich aber zu kurz

Sehr tief geschnitten und das Bein sehr ...

Sehr tief geschnitten und das Bein sehr eng.vom Material aber sehr angenehm

Zu lang, nicht für große Oberweite

Das Kleid ging zurück, mir war es zu lang und Hat von der Oberweite her nicht gepasst.

Zu kurz, also für diejenigen von euch, die ...

Zu kurz, also für diejenigen von euch, die eher auf der Suche nach einer Tunika sind

Nicht meins

Schöner Stoff, schöne Farben aber die Art des Neckholders ist nicht meins