LASCANA Neckholderkleid mit Ethnoprint, kurzes Sommerkleid, Strandkleid

Tolles Kleid

Leichtes schönes Sommerkleidchen. Material, Muster sind sehr schön. Fällt größengerecht aus. Der Ausschnitt ist recht tief, aber mit einem passenden Bikini Oberteil drunter durchaus gut tragbar. Bei einer Größe von 168 cm ist es auch nicht zu kurz, eine Handbreite über dem Knie.

Kleid

Sehr schönes Kleid! Sehr angenehmer Stoff. Ich trage Größe 40 und habe auch Größe 40 bestellt. Es passt perfekt. Ich bin 1,85 m groß und das Kleid endet 10 cm über dem Knie.

Super schönes Kleid

Ein tolles Sommerkleid... Sehr angenehmer Stoff.. Nicht zu kurz... I love it

Super Kleid!

Tolles leichtes Sommerkleid! Sitzt perfekt! Hingucker! Sehr zufrieden !

Tolles Kleid für meine Mama

Sieht sehr schön aus, aber auch sehr weit im Ausschnitt, was man beachten sollte. Perfekt mit trägerlosem BH oder Bikini

Was war das denn!

Habe mich so auf dieses Kleid gefreut. Bin 1,80 groß und wiege 64 kg. Ich trage immer die Größe 38. Dieses Kleid konnte ich noch nicht einmal über den Kopf ziehen, hingt an den Schultern fest. Das Kleid von unten nach oben anziehen ging auch nicht, ging nur bis zur Mitte meines Oberschenkels. Also dieses Kleid hatte eine Kindergrösse für eine 12 jährige. Habe mich sehr darüber geärgert und das Kleid zurück geschickt. Was ist nur mit den Konfektionsgrößen los!!! Hatte keine Lust noch 3 weitere Größen zu bestellen, die mit Sicherheit auch nicht gepasst hätten. Sehr schade, dass man sich nicht mehr auf die Grössenangaben verlassen kann. Somit ist man ja gezwungen 3 verschiedene Größen zu bestellen, damit vielleicht eine zufällig passt. Echt merkwürdig 🤨

Perfektes Strandkleid

Schöne fließende Farbkombi ... Sitzt am Ausschnitt etwas enger, dafür kann ich es mit Cup Größe 75 B auch ohne BH tragen ohne, dass etwas durchblickt! Freue mich auf den Hochsommer! Wer es zu kurz mag, der sollte Abstand nehmen. Bei meiner Größe von 1,69 cm und Größe 38 aber geht es noch gut zu tragen.

Endlich einmal wieder ein Neckholderkleid

Ein wunderschönes, frauliches Sommerkleid. Das Material ist nicht so Schlappheit und fühlt sich angenehm an. Wer zwischen 36 und 38 schwankt sollte die 36 nehmen. Sieht sehr gut aus, wenn auch die Oberweite da ist. BH ist nIcht unbedingt notwendig, Zumindest bei mir ;)

schönes Strandkleid

Ein sehr schönes Strandkleid. Mir gefällt das Muster sehr gut. Ist sehr angenehm zu tragen. Hatte es zuerst in 38 bestellt, jedoch war es am Bund unterhalb der Brust doch etwas eng, daher hatte ich es doch noch eine Nummer Größer in 40 nachbestellt (bin 1,77 groß)

Schönes Strandkleid

Entspricht genau der Abbildung. Angenehmes Material, hübsches Muster. Ideal über dem Bikini getragen oder auch mal mit Jeansjacke für viele Gelegenheiten. Klar, tief ausgeschnitten, aber das sieht man ja auf dem Bild. Ideales Kofferkleid für dem Urlaub.

Super Kleid

Das Kleid ist sehr schön und meins ist vom Muster überhaupt nicht schief wie es in einer Bewertung steht das einzige was stimmt ist das die Kordel etwas fest ist aber ansonsten ist es ein super tolles Kleid

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist einfach wunderschön ich liebe es und kann es kaum erwarten bis es endlich warm wird. Größe und Länge fallen richtig aus und das Kleid macht eine wunderschöne Figur. Kann ich nur weiterempfehlen.

WOW

Anfangs war ich etwas skeptisch doch als ich das Kleid aus der Verpackung nahm wusste ich sofort das es eines meiner lieblings Kleider werden wird und als ich es anprobierte wollte ich es gar nicht mehr ausziehen

Schick, nicht nur für den Strand

Ein sehr hübsches Kleid. Es sitzt in Gr.36 sehr gut und macht eine gute Figur. Man sollte ein bikini Oberteil oder einen schicken BH tragen, da man den häufiger bei dem tiefen Ausschnitt blitzen sieht.

typische LASCANA Produkt

hoher Tragekomfort, gutes Dekollete und weiter Rückenausschnitt. Ein Hingucker, der sich auch noch gut tragen lässt. Stoff angenehm auf der Haut und gute Passform. klare Weiterempfehlung..

schönes Sommerkleid

weicher, angenehmer Stoff, nur die Träger könnten etwas weicher sein. Die Größe passt wie angegeben.

ein Sommertraum....

Endlich mal wieder ein super schickes Neckholderkleid. Sehr angenehmes Material, tolle Farben, Kleid fällt größengerecht aus und perfekte Länge auch für große Frauen (bin 1,85m).

Schön !

Ein wirklich schönes Kleid. Fühlt sich vom Material sehr angenem an. Das Muster trägt nicht auf und die Passform ist entsprechend der Größe. War mir persönlich nur etwas zu kurz.

Super schickes Sommerkleid, tolle Passform

Ich bin begeistert von diesem Kleid. Es ist wie auf der Abbildung. Grösse fällt normal aus. An heißen Sommertagen nicht nur für den Strand geeignet.

Supiiiii schönes Kleid😎

Tolles Kleid, Größe passt wie angegossen, angenehmer Stoff, sehr schön zu tragen an heißen Sommertagen oder im Urlaub am Strand. Klare Kaufempfehlung 👍🤗

Elegantes Kleid!

Wunderschönes leichtes Kleid mit tollem Muster. Bin 1,65m groß und es endet kurz überm Knie. Finde es sehr edel. Mein neues Lieblingskleid :)

Super kofferkleid.Für grosse oberweite wird ...

Super kofferkleid.Für grosse oberweite wird problematisch.Material gut,bin 170 cm,ist schon kurz,aber für strand geht.Farbe wie auf dem Foto.

Tolles Material

Schönes Kleid, das Material fällt sehr schön, angenehm zu tragen. Nach dem waschen nur am Bügel aufgehängt, habe es nicht mal bügeln müssen. Top.

Süßes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen und sitzt sehr gut, macht außerdem ein schönes Dekolleté; Ein echt süßes und sexy Sommerkleidchen !

Leichtes Sommerkleid, Größe passt genau

Das Kleid ist sehr luftig (Viskose-typisch) und die Größe passt zu meiner sonstigen Konfektionsgröße. Auch für etwas üppigeren Busen geeignet.

super Strandkleid

Tolles Strandkleid, tolle Farben, toller Schnitt, tolles Material. Ich kann es kaum erwarten, es endlich im Urlaub tragen zu können.

Hatte zwar dieses Jahr noch keine ...

Hatte zwar dieses Jahr noch keine Tragemöglichkeit, der nächste Sommer kommt. Sieht angezogen top aus.

Tolles Kleid

Farbe entspricht genau der Abbildung, der Stoff ist angenehm auf der Haut und der Schnitt fällt sehr schön.

Sommerliches Kleid

Das Neckholderkleid sieht toll aus. Der Stoff fühlt sich auch gut an.