LASCANA Neckholderkleid mit Ethnoprint, kurzes Sommerkleid, Strandkleid

Tolles Kleid

Leichtes schönes Sommerkleidchen. Material, Muster sind sehr schön. Fällt größengerecht aus. Der Ausschnitt ist recht tief, aber mit einem passenden Bikini Oberteil drunter durchaus gut tragbar. Bei einer Größe von 168 cm ist es auch nicht zu kurz, eine Handbreite über dem Knie.

Metall nicht nickelfrei

Eigentlich ein sehr schönes Kleid, wenn man große Ausschnitte mag. Aber dass die Ringe an den Trägern Allergien auslösen darf nicht sein! Ganz schlimme Pickel und Juckreiz bekommen, das Metall ist offenbar nicht nickelfrei

Kleid

Sehr schönes Kleid! Sehr angenehmer Stoff. Ich trage Größe 40 und habe auch Größe 40 bestellt. Es passt perfekt. Ich bin 1,85 m groß und das Kleid endet 10 cm über dem Knie.

Super schönes Kleid

Ein tolles Sommerkleid... Sehr angenehmer Stoff.. Nicht zu kurz... I love it

Super Kleid!

Tolles leichtes Sommerkleid! Sitzt perfekt! Hingucker! Sehr zufrieden !

Tolles Kleid für meine Mama

Sieht sehr schön aus, aber auch sehr weit im Ausschnitt, was man beachten sollte. Perfekt mit trägerlosem BH oder Bikini

Was war das denn!

Habe mich so auf dieses Kleid gefreut. Bin 1,80 groß und wiege 64 kg. Ich trage immer die Größe 38. Dieses Kleid konnte ich noch nicht einmal über den Kopf ziehen, hingt an den Schultern fest. Das Kleid von unten nach oben anziehen ging auch nicht, ging nur bis zur Mitte meines Oberschenkels. Also dieses Kleid hatte eine Kindergrösse für eine 12 jährige. Habe mich sehr darüber geärgert und das Kleid zurück geschickt. Was ist nur mit den Konfektionsgrößen los!!! Hatte keine Lust noch 3 weitere Größen zu bestellen, die mit Sicherheit auch nicht gepasst hätten. Sehr schade, dass man sich nicht mehr auf die Grössenangaben verlassen kann. Somit ist man ja gezwungen 3 verschiedene Größen zu bestellen, damit vielleicht eine zufällig passt. Echt merkwürdig 🤨

Kein schöner Schnitt

Schnitt wie Umstandsmode. Im Brustbereich hingegen viel zu eng.

Perfektes Strandkleid

Schöne fließende Farbkombi ... Sitzt am Ausschnitt etwas enger, dafür kann ich es mit Cup Größe 75 B auch ohne BH tragen ohne, dass etwas durchblickt! Freue mich auf den Hochsommer! Wer es zu kurz mag, der sollte Abstand nehmen. Bei meiner Größe von 1,69 cm und Größe 38 aber geht es noch gut zu tragen.

Schönes Kleid

Hatte mal wieder Lust auf ein schönes Sommerkleid deshalb habe ich mir einige zur Auswahl bestellt unter anderen dieses in der Gr. 40. Ich trage sonst Gr. 38/40 und muss sagen es sitzt mir persönlich zu eng auch fällt es sehr sehr kurz aus. Der Stoff ist sehr schön auch die Cups fallen sehr klein aus. Deswegen zurück.

Sommerkleidchen

Auf dem Bild sieht das Kleid wirklich süß aus in Wirklichkeit ist das Muster eher altbacken . Ich hatte 2 Größen bestellt . Lascana fällt ja eher größer aus bei dem Kleid ist das leider überhaupt nicht so die kleinere Größe war viel zu eng und eine Nummer größer war dann der schick weg .

Tolle Qualität, aber...

...leider zu kurz. Bin 1,78 und da endet es bei mir irgendwo im oberen Oberschenkelbereich und nicht wie auf dem ersten Produktbild irgendwo in Knieregion. Aber das Kleid an sich sieht wirklich super aus, qualitativ hochwertig, schönes Muster & auch die Ringe sehen super aus.

Dünner Stoff

Das Kleid ist wie in der Bewertung , aber ich wollte selber erfahren . Die Kordel ist sehr dick , und stört . Vorne der V-Ausschnitt bei Bewegung ist ständig verrutscht. Entweder mein BH oder mein Bikini war sichtbar. Aus diesem Grund leider zurück .

Schönes Kleid

Der Schnitt ist toll und das Material super angenehm weich. Das einzige Manko sind die Schnüre zum Schließen. Bei längerem Tragen sollte man immer wieder schauen, ob sie noch fest zu sind und der AUsschnitt noch sitzt. Am Strand mit einem Bikini drunter ist es perfekt.

Endlich einmal wieder ein Neckholderkleid

Ein wunderschönes, frauliches Sommerkleid. Das Material ist nicht so Schlappheit und fühlt sich angenehm an. Wer zwischen 36 und 38 schwankt sollte die 36 nehmen. Sieht sehr gut aus, wenn auch die Oberweite da ist. BH ist nIcht unbedingt notwendig, Zumindest bei mir ;)

schönes Strandkleid

Ein sehr schönes Strandkleid. Mir gefällt das Muster sehr gut. Ist sehr angenehm zu tragen. Hatte es zuerst in 38 bestellt, jedoch war es am Bund unterhalb der Brust doch etwas eng, daher hatte ich es doch noch eine Nummer Größer in 40 nachbestellt (bin 1,77 groß)

Schönes Strandkleid

Entspricht genau der Abbildung. Angenehmes Material, hübsches Muster. Ideal über dem Bikini getragen oder auch mal mit Jeansjacke für viele Gelegenheiten. Klar, tief ausgeschnitten, aber das sieht man ja auf dem Bild. Ideales Kofferkleid für dem Urlaub.

Tolles Sommerkleid

Sitzt sehr schön und kommt noch schöner wie abgebildet raus. Sehr schöne Farben. Was ich ein wenig unangenehm finde ist die etwas dicke Kordel, da sie beim verknoten sehr wulstig am Hals liegt. Ansonsten ganz tolles Kleid.

Naja...

Ansich ein tolles Kleid, aber... Für Frauen und das ist bei solchen Kleiden wie immer, da dann das Bruchteil zu klein ist. Selbst wenn man ne Nummer grösser nimmt, passt es im Brustteil gar nicht. Sehr schade... Somit gingen Sie zurück.

Super Kleid

Das Kleid ist sehr schön und meins ist vom Muster überhaupt nicht schief wie es in einer Bewertung steht das einzige was stimmt ist das die Kordel etwas fest ist aber ansonsten ist es ein super tolles Kleid

Besseres erwartet

Auf dem Bild sieht das Kleid sehr gut aus. In der Realität ist es leider nicht mehr so schön. Das Muster ist schief und genau so sieht es dann aus. Beim nachmessen gab es wirklich einen Unterschied von 2cm!

Tolles Kleid, nur das Muster

Der Schnitt vom Kleid ist toll, nur das Muster hätten Sie lieber senkrecht/längs verlaufen lassen sollen.. hatte das Kleid 2 x hier und das Quermuster/waagrecht war komplett schief. Ging zurück! Schade!

Wem‘s gefällt

Sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit. Der Stoff sieht billig und besonders störend finde ich den Gummizug in der Taille. Dadurch zieht es beim Tragen unschöne Falten , die unvorteilhaft wirken.

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist einfach wunderschön ich liebe es und kann es kaum erwarten bis es endlich warm wird. Größe und Länge fallen richtig aus und das Kleid macht eine wunderschöne Figur. Kann ich nur weiterempfehlen.

Das war leider nix

Kleid sieht zwar toll aus, aber ist viel zu eng geschnitten. Ich habe schon 1 Nummer größer gewählt, aber leider passte es nicht annähernd. Schade

Schön, wenn man die Figur dafür hat

Eigentlich ein sehr schönes Kleid, tolles Muster guter Schnitt, habe es aber leider trotzdem zurückgeschickt. Für dieses Kleid braucht frau auf jeden Fall eine größere Oberweite, sonst sieht es nicht gut aus!

WOW

Anfangs war ich etwas skeptisch doch als ich das Kleid aus der Verpackung nahm wusste ich sofort das es eines meiner lieblings Kleider werden wird und als ich es anprobierte wollte ich es gar nicht mehr ausziehen

Schick, nicht nur für den Strand

Ein sehr hübsches Kleid. Es sitzt in Gr.36 sehr gut und macht eine gute Figur. Man sollte ein bikini Oberteil oder einen schicken BH tragen, da man den häufiger bei dem tiefen Ausschnitt blitzen sieht.

typische LASCANA Produkt

hoher Tragekomfort, gutes Dekollete und weiter Rückenausschnitt. Ein Hingucker, der sich auch noch gut tragen lässt. Stoff angenehm auf der Haut und gute Passform. klare Weiterempfehlung..