SOCCX Slim-fit-Jeans mit Turn-Up Saum

Schöne Jeans

Habe mir die Jeans in mehreren Größen bestellt, trage normalerweise Größe 26, hier hat eine 29 gepasst. Ansonsten sitzt die Hose super, auch nicht zu eng am Oberschenkel, auch die grünen Nähte sehen sehen zu dem Grau super aus.

Super Artikel „ Soccx“ eben.

Wenn man sie tatsächlich auch krämpeln möchte würde ich eine längere Größe wählen,was ich auch getan habe. Habe normalerweise eine 32 Länge.

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans, da es mal was anderes ist. Durch die grünen Steppnähte ist die Jeans modern und auch sehr bequeme zu tragen.

Fällt leider zu klein aus

Schöner Stoff und Schnitt, fällt leider allgemein zu klein aus, trage normal 26, hier war 27 und 28 zu klein

Sieht toll aus

Keine Nachteile passt perfekt, sieht modern und cool aus! Gut zu kombinieren mit weiss grau und grün.

Super chic

Schöne Hose. Besonders die grünen Nächte. Sehr bequem kann ich nur empfehlen.

Ich liebe die Jeans...

Die Jeans ist toll. Hätte mir gleich zwei bestellen sollen. Die Farbe ist super, der Stoff total weich und angenehm, aber nicht stretch. Deshalb auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Bin froh, dass ich hier gelesen habe und alle geschrieben haben, dass die Jeans zu klein ausfällt. Ich trage normalerweise 26/32. Hier habe ich 27/32 genommen und sie passt perfekt. Ich kann die Jeans nur empfehlen und würde sie mir sofort wieder bestellen, wenn sie etwas günstiger wäre. Lg

schickes Aussehen

Jeans sieht echt toll aus. Nach Lesen der Bewertungen habe ich 1 Nummer größer bestellt. Da kaum Stretch drin ist, sitzt sie selbst da eng. Beim Anziehen ist schlechtes rein kommen, da Reißverschluss und Knöpfe nur sehr kurz gehalten sind. Würde 2 Nummern größer empfehlen.

Modische Hose

Diese Jeans ist aus sehr weichem Material und angenehm zu tragen. Der Preis ist etwas hoch und ich würde mir wünschen, dass ich die Jeans etwas günstiger bekommen würde, dann würde ich mir noch einige davon kaufen.

Sehr schöne Jeans

Die Jeans ist super. Leider viel sie etwas kleiner aus....aber so ist das manchmal....ansonsten perfekt.

Eine super witzige Hose, diese zu tragen ...

Eine super witzige Hose, diese zu tragen macht richtig Spaß. Sitzt gut und ist sauber verarbeitet. Habe aufgrund der Bewertungen wegen der Größe hin und her überlegt und mir dann doch meine normale Größe bestellt. Sie passt perfekt und ist durch den Stretchanteil sehr angenehm und weich.

Mal was anderes

Trage sonst ausschließlich blaue Jeans. Wollte nun mal eine andere Farbe. Die Kontrastnähte sind ein Hingucker. Die Jeans zaubert eine schöne Figur. Habe sie in zwei Längen bestellt und mich für die 32 er entschieden. So kann ich sie lang und umgekrempelt tragen.

Schöne Hose

Eine sehr schöne Hose. Die gesteppten Nähte und der Saum, wenn man sie umkrempelt, geben der Hose eine besondere Note. Sie fällt wirklich klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen, auch in der Länge. Ich habe mir zwei Größen bestellt und die größere behalten.

Jeans

eine wirklich tolle Jeans, leider zu eng, ist extrem eng geschnitten in der Hüfte, daher muss ich sie leider zurück schicken, da die Lieferung unendlich lange gedauert hat, hat sich inzwischen der Preis verdoppelt, daher werde ich sie nicht nochmal bestellen, schade

Super Hose mit tollen Ziernähten

Wie immer mega guter Service bei Otto. Die Hose sitzt perfekt, ist aber eine kleine 28er. Wenn man eine 28 er Größe knapp trägt, ist es empfehlenswert, eine Nummer größer zu bestellen. Tolle Hose für den Frühling, herrlich erfrischend in den Farben!

Mal was anderes

Ich wollte mal eine "farbige" Jeans. Das helle grau mit einem unaufdringlichem grün gefällt mir sehr gut. Die Passform finde ich auch super; eng geschnitten, aber nicht so supereng. Hatte erst eine Nummer größer bestellt, aber dann umgetauscht. Schön!

Tolle Hose

Super Hose. Da viele geschrieben haben, dass man die eine Nummer größer bestellen soll, habe ich das getan. Leider war die mir dann zu weit. Jetzt muss ich sie mir nochmal in meiner richtigen Größe bestellen und hoffen, dass sie passt

Die Hose fällt viel zu klein aus

Ich habe normal Größe 24 höchstens 25 . Hier war selbst die 26 im Bund viel zu eng. Im Bein war sie richtig, bei noch größerer Größe hätte Sie wieder im Bein zu weit gesessen. Also für den Preis und die Marke entäuschent.

Top Qualität

Wie von SOCCX nicht anders zu erwarten war, sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Die Jeans sieht im Orginal noch besser aus, als auf den Bildern. Sie fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Interessante Optik

Rein optisch gefiel mir die Hose auf den ersten Blick, sieht in Echt noch viel besser aus. Allerdings kam ich mit der Größe überhaupt nicht klar. Sie fällt im Vergleich zu anderen Soccx sehr klein aus.

Jeans

Ich habe mir die Jeans auch eine Nummer größer bestellt und sie passte sehr gut. Mir gefielen die Nähte mit dem Grün nachher nicht, irgendwie stand mir die Jeans nicht, deshalb ging sie zurück.

Tolle Jeans

Tolle gutsitzende Jeanshose von der Marke Soccs. Nicht so ein dicker Stoff. Hab mich aber trotzdem für eine andere Jeans entschieden die ich nicht kürzen musste. Jeans kann ich empfehlen.

Soccxs Hose sind immer cool

Die Hose war sehr schön ,der Stoff ist immer top bzw.Material entspricht seinen Preis. Nur leider falle sie immer zu klein aus.Daher musste ich sie leider zurück schicken.

super Jeans

Jeans passt wie angegossen. Man kann den Saum toll umschlagen und hat somit auch kein Problem mit der Länge. Trage diese Hose sehr oft. Sehr bequem. Gerne wieder.

Sehr schöne Jeans

Sehr coole Jeans. Habe sie mir aufgrund der Rezessionen eine Nummer größer bestellt. Leider passte sie nicht. Fällt sehr klein aus! 2 Nummern größer bestellen.

Super Jeans

Habe diese Jeans schon in einer anderen Farbe. Toller Sitz, durch die auffälligen nähte ein Hingucker. Aber unbedingt eine Nummer größer bestellen. Fällt klein aus.

Fällt kleiner aus

Diese Hose ist ansich Spitze, nur fällt sie tatsächlich kleiner aus als beschrieben, ging leider zurück. Immer eine Nummer größer bestellen bei dieser Hose

Tolle Jeans

Endlich ne Jeans gefunden die gut sitzt und vom Stoff sehr angenehm ist zu tragen da er nicht so dick ist. Die Farbe ist wie abgebildet

Lieber eine Nummer größer

Die Hose fällt sehr eng aus. Der Stoff wäre angenehm vom tragen her, jedoch sollte man die Hose 1-2 Nummern größer bestellen

Eigentlich eine schöne Hose

Ich liebe die Marke Soccx und finde die auffallenden Nähte richtig klasse. Die Hose sieht toll aus, aber ist leider etwas eng