Esmeyer Besteck-Set Celine (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, poliert

Schlicht, aber elegant

Sehr schönes Besteckset. Es liegt gut in der Hand und hinterlässt beim Essen keinen unangenehmen Geschmack im Mund. Ich habe das Besteck inzwischen auch mehrfach in der Spülmaschine gehabt und es glänzt und sieht Top aus. Zu empfehlen.

Nicht für die Spülmaschine geeignet

Ich wollte unbedingt ein Besteck set mit längeren Stielen. Ich hab aber ein Problem mit der Spülmaschine und zwar habe ich keine Besteck Körbe sondern lege das Besteck ins Fach und da passt es leider nicht rein 😒 und muss es deswegen jetzt zurück schicken ansonsten hatte ich vorher schon es meyer Besteck sie sind in Ordnung ein paar Jahre halten sie gut dann müssen neue her.

liegt gut und ausbalanciert in der Hand

Aufgrund dessen, dass ich bereits Besteck dieser Marke besaß, wurde hier neues Besteck bestellt. Bis auf einen Fehler an einem Löffel, gab es nicht zu beanstanden. ich würde das Besteck aufgrund des guten Handlings wieder kaufen.

Sehr schönes Set!

Ich benutze das Set seit einem Jahr und freue mich jeden Tag darüber, ich mag einfach die geschwungene Form, sehr elegant und gut verarbeitet

Schlichte Eleganz

Super Haptik, schlicht und ergreifend und dank Spülmaschinentauglichkeit einfach Pflegeleicht.