Miele Waschmaschine WSD123 WCS 8kg, 8 kg, 1400 U/min, Vorbügeloption

Entspricht nicht der gewohnten Qualität von M

Waschleistung ist ok. Waschmaschinen andere Marken waschen aber genau so gut. Die Maschine zeigt immer wieder Fehler Codes an obwohl alles in Ordnung Scheint. Ich bin mit der Waschmaschine nicht zufrieden und werde sie zurück geben.

Wäscht gut ist aber laut und vibriert

Die Waschmaschine wäscht gut-sauber und die Fasern werden geschont. Leider ist die Maschine sehr laut beim Schleudern und sie vibriert auch zu stark für eine hochpreisige Waschmaschine. Ich habe da leider etwas mehr erwartet da ich Abends wenn die Kinder schlafen waschen wollte. Das ist leider nicht möglich. Düsenjetverdächtige Schleudergeräusche sind nicht das was ich von einer Miele Maschine erwarte. Jedoch- Kundenservice von Otto erhält von mir 100%! <3

👎👎👎👎👎

Ich kann die Maschine leider nicht empfehlen. Seit der ersten Wäsche sind jedesmal 2,5 Millimeter Restwasser im Weichspülerfach. Nun war ein Techniker von Miele vor Ort und äußerte es sei normal und man könne nichts daran ändern. Sowas hatte ich bei keiner Waschmaschine und für mich kommt daher keine Miele ins Haus.