LASCANA Strandhose mit Zebradruck und Taschen, Jerseyhose, Relaxhose

Tolle Hose

Habe diese Hose zwar zurück geschickt, möchte aber doch eine gute Bewertung für dieses Produkt abgeben. Insbesondere für große Frauen ist es vielleicht hilfreich zu wissen, dass die Hose trotz regular fit für eine Körpergröße von 1,74 durchaus richtig schön in der Länge ist. Und auch das Material war super. Ich habe sie trotzdem zurück geschickt, da ich mich für eine Hose mit Blumendruck entschieden hatte.

Wem das Muster gefällt....

Also mir stand das Muster ja gar nicht... Das ist sicher Geschmackssache... Und bei diesen Hosen hab ich die Erfahrung gemacht das sie überall ausbeult wenn man gesessen hat. Also ich habe jetzt mehrere Hosen von der Marke nur mit anderen Muster. Da bin ich nicht von der Qualität überzeugt bei dem Preis. Von mir keine Kaufempfehlung....

Für den Preis niemals

Das Material ist angenehm auf der Haut aber der Stoff ansich furchtbar. Wen man die Hose an hat sollte man wohl nur stehen weil die beult sich an den knien nach 30 min sitzen schon total aus. Sieht dann beim aufstehen furchtbar aus . Ärgere mich total über diese Hose

Läuft stark ein bei der ersten Wäsche...

Eigentlich eine schöne Hose, schönes Muster und der Stoff fühlt sich auch gut an. Ist leider extrem eingelaufen beim ersten Waschen und jetzt eher eine 7/8-Leggins, obwohl sie mir bei Lieferung perfekt gepasst hat und schön flatterig war.

Schöner Sommerartikel

Der Stoff der Hose ist leicht und ideal für den Sommer. Die Farben sind genau wie abgebildet und passt perfekt. Schönes Tragegefühl.

Luftig

Angenehm zu tragende Hose. Bei der Materialmischung ist zu bedenken, dass die Hose ausbeuelt.

Ein toller Artikel ☺️

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leichte Sommerhose...

....die auf dem Bild schöner aussieht als in natura. Vom Sitz her passte sie gut,war auch blickdicht - nur das orange gefiel mir nicht so.Wem es gefällt kann ich es empfehlen denn ansonsten stimmte mit der Hose alles! Nur- das habe ich auch bei der Buffallo und der Lascana Strandhose bemängelt, ist der Stoff für den Preis doch sehr dünn... Ansonsten: perfekt für den Sommer!

sitzt gut

leichte Strandhose die sich schön luftig auf der Haut anfühlt. Die Länge ist auch prima bei mir bei einer Größe von 1,75 m, und sie ist auch nicht großartig eingelaufen nach dem Waschen. Ein Punkt Abzug für den eingesteppten Gummizug am Beinabschluss. Das mag ich persönlich nicht, weil es nach dem Aufstehen wenn man gesessen hat immer an der Wade hängt und man es runterschütteln muss. Man kann den Gummi auch nicht lösen, weil er wie gesagt komplett eingesteppt ist. Aber diese Gummigeschichte ist ja nun wirklich subjektiv. :-)

Schönes Design in schlechter Form

Ich hatte mich sehr auf die Hose gefreut und gleich angezogen als sie da war. Nach 2 Mal waschen bin ich nun aber sehr enttäuscht, da der Stoff nachgibt, an den knien ausleihert, die Farbe verblasst und Fäden zieht. Ich habe die Waschanleitung korrekt befolgt und weiß nicht was ich anders machen soll außer die Hose nicht zu nutzen.... Für den Preis habe ich viel mehr erwartet :(

Miserable Nähte

Diese Hose wirkt angezogen eher wie eine Pyjamahose, behiekt sue ajs Rekaxhose. Nach der ersten Wäsche und dem ersten Tragen löste sich die äußere Naht im Schritt, obwohl die Hose dort locker sitzt. Viel zu teuer für diese minderwertige Qualität, bin enttäuscht.

sehr schöne, bequeme Strandhose

lässige, bequeme Strandhose; gute Passform, ist mal ein anderes Muster als immer nur schwarz oder Blümchen. Würde ich mir für curvy Frauen auch größer wünschen, weil sie wirklich gut sitzt und schön aussieht. Preis ist für mich für eine Strandhose am oberen Limit, deshalb 1 Stern Abzug.

Toller Hose

Eine super tolle Hose, leichter Stoff, perfekt für warmes Wetter. Passform ist super. Ich habe 40/42 trage es im Dommer lieber etwas legerer, daher habe ich eine 42 bestellt und die ist perfekt. Einziger Punktabzug, sie könnte ein wenig länger sein. Dennoch eine ganz klare Kaufempfehlung.

Weiter Beinschnitt

Optisch wie abgebildet, weiches, luftiges und qualitativ gutes Material. Habe eine Größe kleiner genommen, war gut so. Sitzt am Bund bequem, die Beine sind aber sehr locker geschnitten. Ich hätte eine etwas figurbetontere Passform besser gefunden, was aber Geschmacksache ist.

Tolle Sommerhose

Trägt sich sehr leicht und angenehm, ganz besonders bei sehr heißen Temperaturen. Die Größe fällt entsprechend aus und die Länge passt bei meiner Größe von 1,65 Meter auch prima. Die Farbe ist noch intensiver als auf dem Bild und geht eher ins rostrot.

Tolle Stoffhose

Ich habe diese Hose schon in verschiedenen Farben. Sie machen mir im Sommer immer Freude, sind luftig und schick zu kombinieren. Nur der Preis ist schon fragwürdig

Angenehm weiche Sommerhose

Eine schöne weiche Sommerhose. Durch das Gummi am Beinabschluss lässt sich die Länge gut variieren. Farbe/Muster genau wie abgebildet. Wer zwischen zwei Größen wählen muss, kann gut die kleinere nehmen. Das Material ist angenehm weich.

Spezielle Hose

Schöne Optik, schöner Stoff, auffällig, locker, flockig, ideal für die heißen Tage. Eben speziell!

LASCANA Strandhose mit Zebradruck

Super leichte Sommerhose kann ich nur empfehlen ich würde diese Hose immer wieder kaufen,da der Stoff wirklich sehr schön ist

Mal was anderes

Bin zufrieden mit der Hose... mir haben das Muster und die Farbe gefallen... der Stoff ist ideal für den Sommer... leicht und weich... was mir nicht gefällt das die Hose an den Knien sehr schnell ausbeult..

Sehr schöne Hose ☺️

Muster und Farbe entsprechen genau der Abbildung ☺️Ich trage die Hose sehr gerne,da das Material sehr angenehm auf der Haut liegt.☺️ Größe fällt normal aus☺️

Schöne leichte Sommerhose

Schöne leichte Sommerhose. Fällt der Größe entsprechend aus, ist aber nicht super locker geschnitten. Ich habe sie noch nicht länger getragen oder gewaschen, kann hierzu leider noch nichts sagen.

Bequem und schick

Diese Strandhose ist genau richtig für das derzeitige heiße Wetter. Und da sie richtig schick ist, muss man sie auch nicht nur am Strand tragen. Gefällt mir sehr gut. Die Lieferung ging schnell.

Angenehm, beult aber aus

Der Stoff ist fein und leicht, aber nicht von guter Qualität. Die Knie beulen schnell aus und der Stoff schaut nach ein paar Wäschen abgenutzt aus. Für eine bequeme Home Hose okay.

Süsse Hose

Habe mir die Hose für den Urlaub bestellt. Sie ist sehr angenehm zu tragen und sieht gut aus in der Zebra Optik. Das Material ist luftig und perfekt für einen Sommerabend.

Super Strandhose

Ich finde sie sehr angenehm zu tragen, Größe fällt normal aus. Das Muster sieht wirklich gut aus, mit schwarzem Oberteil perfekt. Sehr bequem , würde ich wieder kaufen.

Naja

Leider macht die Hose einen recht großen Hintern... Der Gummizug ist auch schon locker, daher denke ich nicht, dass dieser recht lang halten wird. An sich zu windig für den Preis.

Sommer

Diese leichte Sommerhose ist sehr schön die Beine sind für meine Begriffe ein bisschen sehr weit geschnitten aber sie lässt sich sehr gut tragen

Ein toller Artikel der Spaß macht

ich ziehe die Hose nicht nur am Strand an ich trage Sie auch auf der Straße ,und wurde auch schon von meinerFreundin bewundert und das wird meine Lieblingshose

Bequeme Freizeithose

Die Hose fällt eher 1/2 Nummer größer aus. Eigentlich schön, angenehmer Stoff. Ich fand die Hose dann aber eher für Freizeit und Zuhause geeignet, daher zurück.