LASCANA Overall im Carmenstyle, sommerlicher Jumpsuit mit Taschen, schulterferfrei

Qualitätsmängel

Der Overall entspricht nicht dem auf der Abbildung. Das Material ist äußerst dünn und flatterig, die Farbe weicht von der Abbildung ab. Sie ist heller und insgesamt wirkt es ausgewaschen. Die Ärmel wirken etwas kürzer als aif dem Bild. Die Nähte sind nicht sauber verarbeitet.

Super Overall

nur leider war nach genauer Begutachtung am Bein beschädigt (ein Löchlein) somit ging er zurück. Er hat mir so gut gefallen das ich ihn nochmal bestellen werde in Größe 40. Da er groß ausfällt musste ich Größe 42 ebenfalls zurück schicken

Overall

Leider musste ich den Overall wieder zurücksenden, da er bei mir sehr doll den Bauch und die Hüfte betont. Diese beiden Zonen gehören zu meinen Problemzonen. Für Frauen ohne Bauch sehr zu empfehlen, da es sich sonst um einen tollen Artikel handelt. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Sehr schöner Overall/ Jumpsuit

Habe den Jumpsuit mit passenden Gürtel bestellt, klasse perfekt miteinander. Die Qualität ist sehr angenehm zu tragen , Sehr leicht und schön . Nicht so ausgestellt an den Beinen und perfekt in der Größe. Eben Lascana…..

Nicht das was ich erwartet habe

Der Jumpsuit an sich ist nicht schlecht. Ist aber eher für Zuhause von der Stoffart her und dafür war er mir preislich zu hoch. Stoff recht dünn. Nicht das, was ich gesucht habe

Schönes Material

Ich hatte mich so auf den Overall gefreut, und es saß auch alles super, nur leider fehlen ca 15 cm Länge an den Beinen. Daher zurück.

Toller Overall

Der Overall sitzt perfekt und die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Der Stoff ist schön luftig und sich super an. Bei einer Größe von 1,65cm sitzt das Beinbündchen über dem Knöchel.

Viel zu dünner Stoff

Der Stoff ist sehr dünn und erinnert an einen Schlafanzug. Mir war der Overall auch viel zu kurz, bei 1,79 m sah es lächerlich aus. Vielleicht sieht es bei kleineren Personen besser aus....

Eye catcher

Tolle Farbe und super Schnitt. Nur leider verwaschen die Lascana jumpsuits immer sehr schnell. Dennoch eines meiner aktuellen Lieblingskleidungsstücke.

Sehr edel

Toller Overall in einer Megafarbe. Hab den abgebildeten Gürtel dazu bestellt...sieht sehr gut aus. Lieber eine Nr kleiner bestellen, fällt groß aus

Sah auf den Bildern klasse ais

Aber sitzt nicht besonders vorteilhaft zwischen den Beinen, dass es so locker dort hängt hat mich gestört. Ansonsten knautscht er auch schnell

Schöner Artikel

Der Stoff des Overalls fühlt sich angenehm auf der Haut an. Einziger kleiner Kritikpunkt: der Gummizug am Ausschnitt könnte besser gearbeitet sein.

Zu kurz und knitterig

Schon beim Auspacken sehr knitterig. Dann war mir der Oberkörper zu kurz für den Rest, passte nicht zu meiner Sanduhrfigur. 170 cm. 65kg.

Besseres erwartet

Sieht aus wie ein Schlafanzug. War sehr enttäuscht. Habe von der Firma was besseres erwartet.

Super Overall

Der Overall ist wirklich schick und sitzt bei mir sehr gut. Mit dem LASCANA Gürtel ein echter Eye Catcher.

Ein toller Overall

Ein schöner Overall leider war ehr mir zu groß woll ich grösse 44 trage aber sonst guter stoff kan ich gut enfelen

Toller Anzug .Fällt größengerecht aus.

super Teil

Ich liebe den Overall, auch für Kurvenfrauen geeignet, leider sind ein paar Nähte nicht so gut verarbeitet....

Overall

Der Overall sieht auf dem Foto wesentlich besser aus als in natura! Es fällt wie Schlafanzug.

Wow Effekt

Wunderschöner Artikel, der meinen Erwartungen entspricht. Sehr leichter und angenehmer Stoff

Schöner Artikel! Preis Leistung stimmt. Sehr ...

Schöner Artikel! Preis Leistung stimmt. Sehr gute Qualität und angenehmer Stoff!

schön

Sieht schön aus, allerdings mit mehr Oberweite nicht vorteilhaft

Wunderschön und genau wie beschrieben

Der Overall sitzt genau wie beschrieben, der Stoff ist perfekt, luftig leicht, nicht zu dick und nicht zu dünn. Bin 1.67m und die Länge ist genau wie auf dem Foto. Habe Größe 38 und auch bestellt, passt perfekt. Entgegen andere Beschreibungen kann ich nichts Negatives über den Gummirand sagen, alles wirklich perfekt. Ich liebe ihn und Lascana passt bei mir immer.

Wunderschön und leicht

Der Overall ist wunderschön. Ich habe ihn in Größe 44 bestellt. Bin 150 cm groß. Aus diesem Grund ist er am Fußgelenk zu lang und der Bund sitzt nicht so eng wie auf dem Foto. Ich habe das Gummi enger gemacht und nun fällt das Hosenbein schön ohne es kürzen zu müssen. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht und luftig. Ich habe es schon an sehr warmen Tagen angezogen und man schwitzt über haupt nicht darin.

Enttäuscht

Erst einmal kam der Overall so zerknüllt an, dass ich dachte er käme aus einem Müllsack. Nun probierte ich ihn trotzdem an, sah an mir unmöglich aus und obenherum war das Gummiband wohl ausgeleiert, sodass er überhaupt nicht richtig saß. Geht zurück, da er mir überhaupt nicht gefällt. Bin eigentlich von Lascana enttäuscht.

Lieblingsoutfit

Ich bin total begeistert von dem Overall! Der Schnitt ist super, er sitzt leicht und luftig, die Farbe gefällt mir sehr gut, denn ich mag solche erdigen Naturtöne sehr und der passende Gürtel dazu ergänzt das Outfit perfekt . Selbst mein kleines Bäuchlein wird nicht betont sondern durch den vorteilhaften Schnitt eher sogar kaschiert

LASCANA Overall

Der Overall im Carmenstiyle ist super auch die Farbe der Hammer ,Habe nochmal eine größe kleiner bestellt wegen dem Carmenstiyle der doch ja groß ausfällt mal sehen welcher oben besser sitzt. Ansonsten sitzt der Anzug prima .

Fällt zu groß aus

Ich trage Gr. 44/46. Bis jetzt haben alle Lascana Sachen in der Größe gepasst. Leider war dieses Overall viel zu weit und musste deshalb zurückgehen. Auch der dazu passende Gürtel war in Größe L viel zu kurz.

Schöne Farbe, genau so wie im Katalog. Passt gut, ist nicht zu lang wie es bei meine Größe von 1,60 oft der Fall ist. Leichter sommerliche Material. Das breite Gummiband oben ist jedoch nicht besonders vorteilhaft.

Art Schlafanzug

Es trägt sich zwar angenehm, doch ist der Gürtel so ja nicht mit dabei. Sieht eher aus wie ein Schlafanzug, wer einen Bauch hat, Finger weg davon. Den sieht man deutlich. Der Artikel kam sehr zerknittert an.