LASCANA Tanktop mit Bändern am Ausschnitt

Schönes Top leider mit Punktabzug

An und für sich ist dieses Top super schön das Material fühlt sich sehr gut an,Schnitt gefällt mir auch sehr nur leider kommt nun ein ABER. Nach dem ersten waschen war dieses Top schon etwas eingelaufen was ich bei dieser Marke schon gewohnt war und deshalb schon eine Nummer grösser bestellt hatte,nach dem zweiten waschen war es nun leider nochmals eingelaufen und nun ist es ein sehr körperbetonter Schnitt daraus geworden was einfach unakzeptabel für mich ist und wenn es noch möglich wäre würde ich es zurückschicken und mein Geld zurück verlangen .Mein Fazit,ich werde nichts mehr von dieser Marke bestellen da wie gesagt das Problem nicht neu ist.

Geht so

Ich fand die Farbkombi auf den Bildern sehr schön und auch das Material Viskose ist ja eigentlich angenehm. Aber als ich das Top ausgepackt habe, musste ich erst einmal auf das Etikett schauen, ob es auch wirklich Viskose ist. Es fühlte sich total komisch und anders an, wie man es sonst von dem Material kennt. Wie ich es aber auch schon beim gelben Top beschrieben habe, haut es mich nicht um. Und für naja geht so, fand ich es zu teuer. Ging zurück.

schlecht gearbeitet

die Muster passen an den Seiten nicht zusammen und grade bei so einem Top fällt das auf. so sieht es hingepfuscht aus, irgendwie zusammen genäht, dabei wäre es ein leichtes gewesen, darauf zu achten von der Schnittführung. sehr schade, aber deshalb zurück

Bild sehr schön.

Wer dieses Tanktop bestellt soll beachten, das es leider beim Waschen einläuft und das leider nicht in der Länge, sondern in der breite.

Leider beim ersten waschen bei 30 Grad ...

Leider beim ersten waschen bei 30 Grad eingegangen.Echt schade, denn das Shirt sieht super aus.

Falsche Farbe und falsches Muster

Das Oberteil fühlt sich schön an. Habe es jedoch sofort zurück geschickt, da das Muster ganz anders als abgebildet ist und die Farbe eher ins Petrol geht. Zwei Muster habe ich bei dem gelieferten Oberteil gefunden. Jedoch waren diese auf den Kopf gedreht. Auf dem "Bauch" gab es nur ein 20 cm langes Blumenmuster. Schade..

Viel zu groß

Auf der Abbildung fand ich das Top ganz schön. Auch weil ich die Hose besitze. Ausgepackt dann die Enttäuschung. Es war viel zu groß, der BH war unter den Armen durch den großen Armausschnitt zu sehen und das ganze sah angezogen irgendwie sehr nach Oma aus. Schade, ging zurück.

Geht so

Schon bei der Bestellung war ich hin und her gerissen wegen der Farben. In echt haben sie mir leider noch weniger gefallen als auf dem Bild. Farbe und Schnitt verliehen dem Oberteil eine Schlafanzug-Optik. Schade.

Sommerbluse

Die Sommerbluse ist leicht und luftig. Ich habe sie zurück geschickt, weil ich etwas anderes vom Stoff erwartet habe. Es ist eine Art T-Shirt Stoff und für den Alltag ganz gut. Farbe und Muster ist wie angegeben.

Geht beim waschen ein

Schönes Shirt, bis man es das erste Mal wäscht. Geht leider trotz Feinprogramm ziemlich ein auch wenn man es nach dem waschen versucht zu weiten.

Eingelaufen

Ich habe die Bluse mit der Hand gewaschen und nur leicht ausgedrückt und trotzdem ist sie eingelaufen, daher schicke ich die Bluse zurück. Sehr schade

sah an mir nicht aus

Größe war wie erwartet. Das Grün allerdings dunkler und kräftiger und so gefiel mir das ganze Teil nicht mehr. Ein bisschen wie Kittelschürze.

Gefällt nicht!

Leider hat das Top mir garnicht gefallen.Sieht im Katalog viel schöner aus.Besonders die Farben sind sehr trist. Das Material war super.Leider zurück!

kein Schnitt

ich habe mir ein lockeres Top bestellen wollen mit tollem Muster, aber dieses Top hat überhaupt kein Schnitt gehabt. Sah unmöglich aus

Sehr leicht

Leider sind die Farben und die Muster sehr kräftig/grell. Für mich zu auffällig. Wirklich auf dem Foto etwas anders

Anders als wie abgebildet

Das Shirt habe ich mir anders vorgestellt. Angezogen sah er nicht schön an mir aus. War mir zu weit geschnitten.

Auf dem Bild sieht es richtig schön türkis ...

Auf dem Bild sieht es richtig schön türkis aus , leider war es sehr grün und so gar nicht meine Farbe

Leider kein helles Mintgrün

Die Farbe war leider eher türkis als mintgrün. Passte nicht zum Kombinationsartikel. Deshalb Retoure.

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe war blasser als abgebildet und das Top fällt groß aus. Ich habe s daher zurück geschickt

derber Stoff

Schnitte im Vorder-u. Rückenteil passen nicht uzsammen, derbe Stoffqualität, knittrig

Nicht so schön wie auf dem Foto

In Wirklichkeit sieht sie ganz anders aus..... auch der Stoff hat nicht überzeugt, daher zurück

Sieht farblich ganz anders aus

Sieht farblich ganz anders aus, wie auf dem Bild. Ich habe mit zarten Farben gerecht.

das Top verspricht mehr, als es darstellt

Von diesem Top war ich sehr enttäuscht, da es mir absolut nicht gut gekleidet hat

Lascana Tanktop

Entsprach leider nicht den Erwartungen. Würde zurück geschickt.

Der Schnitt war nicht ok . Musste zurück ...

Der Schnitt war nicht ok . Musste zurück schicken.

Angenehmer Stoff

Leider in echt nicht so schön ging daher wieder zurück