Home affaire Unterschrank Oslo

stablier süßer kleiner schrank

ich habe diesen unterschrank vor einer woche aufgebaut und bin zufrieden. der aufbau war recht einfach, die bedienungsanleitung gut zu verstehen. das holz ist kaum verarbeitet. es ist aber ok. keine splittergefahr für mich erkennbar, jedenfalls. dafür, dass die oberfläche so rau wirkt, lässt sie sich dann doch recht einfach sauber machen. selbst wenn ich flecken nicht sofort abwische, bekomme ich sie später mit etwas holzreiniger noch gut weg. trotzdem würde eine etwas besser geölte oberfläche mir mehr spaß machen. da das schränkchen so leicht ist, musste ich schon ein paar schwere sachen reinstellen, damit es nicht so leicht umkippt. eine wandbefestigung würd's natürlich auch tun und die ist auch im lieferumfang enthalten. die rückwand besteht aus ner spanplatte, ist also nicht wirklich dafür geeignet, mitten in den raum zu stellen. insgesamt also ein gutes produkt, finde ich.

Schöner, schlichter Schrank

Der Schrank ist relativ einfach und schnell auszubauen, Akkuschrauber kann nicht schaden. Da er aus Massivholz ist, entfaltet er einen angenehmen Holzgeruch. Das ist natürlich kein Premium-Möbelstück, aber sein Geld sicherlich wert. Die Tiefe des Schranks erlaubt auch das Einlagern von Pullovern oder Hosen.

Sieht gut aus.

Habe diesen Schrank als Ergänzung zu meiner Küche gekauft, leider scheint die Bad Serie "Oslo" ein klein wenig anderes (bzw. weniger) Weiß zu verwenden als die Küchen Serie. Man sieht den unterschied allerdings nur bei hellem Licht-

Super Schrank

Dieser Schrank ist sehr Stabil.Hab ihn für mein Badezimmer gekauft.War gut verpackt und schnell aufgebaut.Kann ich nur weiter empfehlen.

wunderschön

Ein wunderschöner Schrank, sehr gut verarbeitet. Leichter Aufbau, alles vorhanden gewesen. Jedes Mal, wenn wir ins Badezimmer gehen erfreuen wir uns erneut. Lieferung war leider eine Katastrophe, mit Hermes hat überhaupt nichts geklappt, aber dafür kann Otto nichts, erwähnen möchte ich es dennoch.

Teuer,aber dafür Qualität!

Ich finde die kleine Kommode doch etwas überteuert,hab meine Küche umgestaltet und dieses Schränkchen +ein anderes aus der Serie dafür gekauft.finde es zu teuer für die Größe,aber dafür hat es auch top Qualität.ich liebe den holzgeruch,jeden Tag wenn ich die Schubladen öffne.

Ein kleines Schränkchen

für die kleine Küche ;-). Qualitativ gut gearbeitet und leichter Selbstaufbau. Alle Teile vorhanden, alle Vorbohrungen an der richtigen Stelle. Winkel zur sicheren Befestigung an der Wand zu klein- hab ich gleich weggelassen. Steht auch ohne kippsicher.

Perfekter Landhausstil.

Dieser Schrank ist für den Traum einer räumlich sehr eingeschränkten Landhausküche die perfekte Lösung. Er bindet sich wunderbar in die Raumplanung ein und eignet sich perfekt für die kleinen notwendigen Utensilien einer Küche.

Unterschrank

Ein schöner Schrank, leider muß ich ihn zurück geben, da es der falsche Schrank ist!!!! Bin enttäuscht, da ich fast 2 Monate gewartet habe. Habe ihn über die Kundenbetreuung neu bestellt!!!!

Optisch gut - Qualitativ schlecht

Die Kommode ist optisch sehr schön, allerdings schlechte Qualität zu einem überhöhten Preis

Ein gutes Stück aus Holz

Der Schrank ist aus sehr schönem Holz und lässt sich super leicht montieren. Ich habe Ihn in den Flur gestellt und da macht er sich sehr gut. Kann ich weiter empfehlen

Sehr schönes Kästchen

Hab es für überdachte Terrasse gekauft und steht jetzt schon über 1 Jahr und passt alles einwandfrei. Nix verzogen, perfekt.

Ganz schlicht und einfach gesagt...teurer Schr

Sehr gute Qualität

Für den Preis eine hochwertige Kommode .Schöner Schrank und ließ sich auch einfach zusammen bauen

Toller Schrank

Für den Preis ein toller Schrank, nicht nur im Badezimmer. Einfache Montage & sehr geräumig.

toller Schrank

Top Verarbeitung und leicht im Aufbau. Top Qualität! Wir haben jetzt mehrere Schränke aus der Serie.

Preis Leistung gut

Alles in allem ein guter Artikel. Einfach aufzubauen. Lieferung bestens. Alles wie gewohnt prima

sehr schön und zweckmässig

ein schöner Schrank und gut in der Qualität. passt gut zu unseren anderen Möbeln

Niedlich

Ein schönes kleines Schränkchen für den Flur. Drüber kommt noch ein Spiegel.