Heinrich Bauer Kuscheltier Plüsch Husky, stehend, 29 cm

Qualitativ hochwertiger Plüsch Husky

Der Plüsch Husky von Heinrich Bauer sieht nicht nur niedlich aus, sondern ist auch qualitativ hochwertig verarbeitet. Er kann stabil auf seinen vier Pfoten stehen und ist jederzeit bereit bekuschelt zu werden. :)

Viel zu klein

Also erstmal war er viel kleiner als wie angegeben. Und dann sah er auch nicht aus wie auf dem Bild. Ganz andere Gesichtsmimik. War sehr enttäuscht gewesen und habe den Husky wieder zurück geschickt.

Süss zum knuddeln

Der Plüsch Husky ist total Süss. So weich sieht niedlich aus. Schön Verarbeitet wurden. Zum knuddeln das beste. Plüschtiere sind so toll. Und er sieht im Gesicht auch so echt aus ich liebe den kleinen Plüsch Hund 🐶🐕👍👍

Große Freude beim Enkel!

Superweicher niedlicher kleiner Husky, gut verarbeitet (vor allem kein chemischer Fremdgeruch!) - wurde sofort freudig angenommen und ist nun ständiger Begleiter bei Tag und Nacht!

Entspricht nich dem Artikelbild

Entspricht nicht dem Artikelbild. Augenposition anders. Schwanz nicht so gedreht. Insgesamt nicht so schön wie auf dem bild

Macht glücklich

Als Geburtstagsgeschenk gekauft. Super süß und toll verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr süß

Ganz kuscheliges Plüschtier, steht aber trotzdem stabil auf seinen 4 Beinen. Das Kind wird begeistert sein.

Gut

So wie abgebildet Lieferung schnell Qualität scheint gut zu sein Passt

Wunderschöner, weicher Husky

Mein fast 5-jähriger Enkel liebt in heiss! Ich würde ihn jederzeit wieder verschenken!

Ein süßer Kuschelfreund

Super weich und von schöner Qualität . Mein kleiner liebt ihn