Canon EOS 90D EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM NANO Spiegelreflexkamera (Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS, 32,5 MP, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Unfassbar schlechter Otto Kundenservice

Die Kamera wurde am 31.5. geliefert. Anfangs nur für Makroaufnahmen genutzt und dann ab dem 12.6. auch mit einem zusätzlichen Canon Objektiv für Vogelfotografie. Dann ist aufgefallen, dass am Bildrand ein dicker Streifen erscheint bei allen Einstellungen und Objektiven. Von Otto war ich eigentlich einen guten Kundenservice gewohnt, nur diesmal sagte man mir, als ich mich nach 14 tägiger corona Erkrankung am 6.6. mit beschriebenem Problem meldete, dass die Rückgabe Frist abgelaufen sei und ich trotz meiner langzeitgarantie über Otto an Canon wenden muss. Diese verlangen das Ausfüllen eines Fragebogens, Einsendung und Prüfung des Hardware Fehlers. Prima, hochwertige Kamera mit Hardware Fehler erstmal nicht mehr brauchbar und die nächsten Wochen in Reparatur. Und Otto?? Tja, keine Kulanz trotz beschriebener Umstände und langjähriger Kundentreue. Sehr enttäuschend

Kamera ist defekt

Ich habe Kamera gekriegt ganz spät mit Lieferung, HERMES macht ganz schlecht mit dem Lieferung. Kamera hatte Produktion Fehler in der objektiv ist ein Fleck, und bei Foto sehen Sie das. Lieber besser anders kaufen. Grüße