Canon EOS 90D EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM NANO Spiegelreflexkamera (Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS, 32,5 MP, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Eigentlich gute Kamera

Ansich gute Spiegelreflexkamera, Objektiv eher nicht so. Besser man kauft einzeln um ein wirklich gutes Objektiv zu haben. Sonst kann man nicht meckern. Menüführung sehr einfach, Touchscreen super. Wäre toll wenn ein vernünftiges Handbuch zur Kamera dabei wäre. Aufgrund des eher mittelmäßigem Objektivs zurück.

Schönes Einsteigermodell

Die Kamera macht sehr schöne Bilder, für Einsteiger gut geeignet. Diese Kamera verzeiht kleine Fehler beim fotografieren. Viele Verwendungszwecke, ob Landschaft oder Portraits, die Fotos gelingen. Auch das dazugehörige Objektiv reicht als Anfänger aus.

Preis ist etwas zu teuer

Das erste was mir wieder aufgefallen ist, das ein Übertragungskabel zum PC fehlt. Dann was mir nicht so gefällt das Canon es bis heute nicht geschafft hat einen Stabilisator in der Kamera zu verbauen was es viel einfacher machen würde mit den Objektiven Fotos zu machen. Ich habe Fotos mit der 90d und dem Canon 70-300 mm L IS USM 4-5,6mm gemacht die mich in der Qualität nicht überzeugt haben obwohl erhöhte Mega-Pixel hat. Kamera habe ich zurück gesendet.

Schöne Kamera

Schöne Kamera, an das Gewicht muss man sich erst etwas gewöhnen. War schwierig den stillen Modus einzustellen ,Beschreibung könnte besser sein