Canon EOS 90D EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM NANO Spiegelreflexkamera (Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS, 32,5 MP, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Meine erste DSLR, und glücklich damit

Ich hatt noch keine richtige Kamera aber die Canon 90D macht mir richtig freude. Ich schaue zwar auch Tutorials und habe mir die Canon App mit den tollen knappen Erklärungen geladen, bin aber auch ohne Anleitung im Menü unterwegs und habe Spass die Funktionen und Effekte selbstständig herauszufinden. Ich denke das 18-135mm Objektiv als Kit Linse genommen zu haben war die richtige Entscheidung. Ich bin wirklich frei mit dem breiten Spektrum an möglichen Aufnahmen. Die Videofunktion hat mich auch begeistert. Auch wenn ich nicht Video-logge habe ich natürlich zum Test mich mal gefilmt. Und genau wie die Fotos, ist man "angenehm anzusehen". Kann ich nicht anders ausdrücken, keine Smartphone(s10) Aufnahme kommt da dran. Ich bin nach wie vor begeistert Motive zu finden. Ich bin für Fotos zB in den Tierpark, wo ich ü. 15 Jahre nicht mehr war. Einfach um "was Neues zum Knipsen" zu haben. Für mich die beste Kamera überhaupt, der Sprung von meiner nicht schlechten Handykamera ist enorm. Klare Kaufempfehlung.(Der Gedanke, dass diese Kamera mit der Bildqualität auch in x Jahren noch toll sein wird macht auch Laune)

Wow ...:)

Ich kann es kaum in Worte fassen ...ich bin einfach mehr als fasziniert von dieser Kamera und mache ununterbrochen unglaublich tolle Bilder Das schönste ist, dass ich via Bluetooth die Bilder direkt auf meinem Handy sehen und bearbeiten kann :)

Tip Top

Sehr gute und schnelle Kamera. Liegt super in der Hand, auch bei größeren Händen. Bei der Abbildung ist leider das Vorgängerobjektiv abgebildet. Zum Glück kommt das aktuelle Objektiv. Alles in allem sehr schönes Kit.

Für mich perfekt!

Ich bin Hobbyfotografin u. habe hauptsächlich Tiere u. Landschaften vor der Linse. Vor etwa einem dreiviertel Jahr hab ich mich endlich dazu entschlossen vom normalen Smartphone zur Kamera zu wechseln. Die Wahl fiel schnell auf die Canon EOS 90D mit passenden Objektiv. Und was soll ich sagen. Ich hab's noch keine einzige Sekunde bereut. Ich hab zwar nicht das Fachwissen wie Profis, aber ich bin vollends zufrieden u. geb meine Canon nie wieder her. Ich habe schon viele unglaublich schöne Fotos mit ihr machen können.

Der Canon M6 II vorzuziehen

Ich habe die 90D mit der deutlich kompakteren M6 MII verglichen. Die 90D ist mMn vorzuziehen, da der Body spritz- und staubgeschützt, die Videoausgabe uncropped ist und sie einfach deutlich besser in der Hand liegt uns sich wertiger anfühlt. Die M6 II ist kompakter, aber sind wir uns mal ehrlich: mit so einer Kamera hat man ohnehin immer eine entsprechende Tasche dabei. Für Männerhände ist die M6 aber im Handling zu klein und wirkte auf mich wie ein Spielzeug. Die Bildqualität der 90D mit dem neuen Sensor ist eine Wucht!

das gerät ist einfach toll kann ich nur ...

das gerät ist einfach toll kann ich nur empfehlen.

Tolle Kamera

Nach dem ich mittlerweile einige Aufnahmen gemacht habe muss ich wirklich sagen die Kamera hat mich überzeugt. Das Set ist optimal für die meisten Aufnahmen. Konnte noch meine alten Objektive benutzen. Für mich auch ein Vorteil

Sehr zufrieden

Mein Mann ist Fotograf und er hat diese Kamera als Ersatz gelauft . Er benutzt schon seit Jahren die Marke Canon. Wenn man schon eine Kamera kauft dann lieber Canon

TollerArtikel

guter cam

sehr gut Sehr gute Handhabung der Kamera.Macht 1A Bilder.Sehr zu empfehlen für Naturbilder ect.

👍❤️👍👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️

👍❤️👍👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️👍👍👍❤️❤️👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍❤️❤️👍👍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Kamera

Nachdem meine alte Kamera in die Jahre gekommen ist wurde es Zeit für eine Neue. Lange habe ich mich schlau gemacht, was das beste Model für mich als Hobbyfotografin ist und mich dann für die EOS 90d entschieden. Ich habe meinen Kauf noch keine Minute bereut und bin überglücklich. Die Kamera macht super Bilder! Bin Hobbyfotografin und benutze sie hauptsächlich für Natur und Tiere

Beautiful and very high technology, really som

I am a lover of Nikon cameras, and this one is my camera. The most wonderful of the wonderful, an excellent type in terms of technology and its work is very easy, and this was my dream. I would love to buy it and I am very happy with it and its image. And her photography is beautiful and elegant. And it has iPhoto. fabulous.

😍😍😍😍😍😍 Superrrrrrrrrrr ist🌹😍🌹🌹😍😍🌹😍😍🌹🌹😍😍🌹😍🌹🌹😍🌹😍🌹😍🌹😍🌹😍🌹😍🌹😍

Top Gerät

Gibt nichts was mit der Kamera nicht Top Qualität geht, man muss sich halt erst ein wenig einlesen, aber ist halt ein absolutes Highend Produkt, gibt nix was es Fotografisch nicht in absoluter Top Qualität kann

Unglaublich perfekt 👌

ich hab sie vor 5 Jahren gekauft und sollte sie leider verkaufen, hab wieder letzte Woche gekauft und bin unglaublich früh, dass ich wieder sie zu Hause habe. Ich kann nur euch empfehlen, wenn ihr eine gute und perfekt Kamera braucht, die ist …. 📸

Sehr gute Kamera

Eine der letzten sehr guten Amateur Spiegelreflex Kameras Serie von Canon. Liefert sehr gute Bilder, allerdings nicht mit dem mitgelieferten Objektiv, der ist nur mittelmäßig.

Eine Super Einsteiger Kamera

Eine super einfache Einsteiger Kamera mit vielen Funktionen, macht sehr viel Spaß Fotos zu knipsen.

eine ziemlich teure DSLR, aber das Gerät bietet viel für seinen Preis.

Klasse Artikel

Der Artikel ist wie erwartet, toll verarbeitet. Echt Klasse.