Neun Monate Umstandsharemshose, Hose für Schwangerschaft und Stillzeit, in bequemer Passform und mit Blumenmuster

Super bequem, tolle Größe

Ich liebe diese Hose! Sie sitzt super bequem, auch und vor allem am Bauch. Sie wächst mit ohne ein einengendes Gefühl. Durch das mitwachsen am Bauch, wirkt sie dort dann etwas heller durch die Dehnung. Aber man trägt dort ja etwas drüber. Ich bin 180cm und wiege in der mittlerweile 34.Woche 85kg und fühle mich in der Hose immer noch wohl. Länge ist top. Gekauft habe ich die Hose schon vor ca. 10Wochen in Größe 40/42. Weil ich sie so oft trage und wasche ist sie schon etwas fusselig.

Schöne luftige Hose

Auf dem Bild wirkt die Hose ein bisschen feiner. Der Stoff ist in Ordnung aber eher legere. Ich trag Sie wirklich sehr gerne weswegen sie schön öfter in der Wäsche war leider hat sie hier auch schon nach ein paar waschgängen die Farbe verloren was sehr schade ist für den Preis.

Bequem aber leider nicht mehr ...

Preis Leistung passt leider gar nicht die Hose ist nach 1x waschen komplett ausgeblichen und fesselt sieht aus wie eine 100 Jahre alte Schlafanzughose.... Positiv ist nur das Sie sehr bequem und locker ist deshalb 2 Sterne.

Bequem aber fusselt

Die Hose ist sehr bequem, allerdings fusselt sie sehr stark, sodass der Stoff nach erstmaligen Waschen schon nicht mehr toll aussieht. Ist etwas für zu Hause aber nichts für unterwegs. Schade

Geht gar nicht

Ich habe die Hose einen Tag getragen und der Stoff fusselt sich gleich auf. Damit meine ich das kleine fussel enstehen, sowas darf nach einmal anhaben nicht sein

Gute Passform, sieht schnell abgetragen aus

Größe passt wirklich sehr gut, auch für große Frauen, aber leider sieht sie schon nach 2 mal waschen abgetragen und alt aus

Fehlkauf

Durchsichtig. Fusselt nach dem ersten tragen. Ich kann sie nicht empfehlen.

Sehr Bequem

Die Hose ist sehr angenehm zu Tragen. Empfehle ich gerne weiter.

Naja..

Also an sich ist die Hose wirklich schön. Zumindest bevor sie gewaschen wurde. Ich habe sie so gewaschen, wie angegeben und dennoch kommen die ganzen feinen Gummis im Stoff etwas raus, sodass die Hose fusselig, blasser und verfilzt aussieht.. jetzt nach dem waschen, habe ich gedacht schicke ich die nicht mehr zurück. Obwohl ich finde, es sei definitiv ein Grund dazu. Dachte bei dem Preis, für zu Hause, ist es ok. Die Hose sieht nach nur einmal waschen aus, als hätte man sie einige Jahre. Sonst ist sie ganz ok und trotzdem angenehm zu tragen.

Bequeme Hose für zu Hause, die fusselt

Ich finde die Hose sehr bequem und trage sie gerne. Ich hatte auch gehofft sie ins Büro anziehen zu können, aber dafür ist sie doch etwas zu lässig. Auserdem fusselt sie sehr stark, ich dachte erst es wären fussel dran, aber sie gehen nicht mit der Fusselrolle ab. Deshalb sieht sie nicht so schön aus. Auserdem schinmert sie unter etwas Spannung weiß durch, durch die weißen Elastikfäden. Alles in allem eine bequeme und luftige Schwangerschaftshose für zu haus und den Garten, aber nicht viel mehr.

Super bequem aber fusselig ohne Ende

Die Hose ist wohl die bequemste, die ich je hatte, deswegen bekommt sie von mir drei Sterne. Da man sie leider nach dem ersten Waschen farblich total vergessen kann und an draußen anziehen nicht mehr zu denken ist, würde ich sie nicht empfehlen, wenn man genau das vor hat. Ich würde sie mir wegen des Tragekomfort für einen angemessenen Preis vielleicht nochmal kaufen, aber alles über 15 € ist sie Qualitativ nicht wert.

Bequem

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Leider nichts für mich

Die Hose sieht sehr gut aus, hat eine schöne Passform an den Beinen und ein tolles Mister wie abgebildet. Leider kann ich sie nicht behalten auf Grund des Bundes am Bauch. Bin während meiner Schwangerschaft zu empfindlich am Bauch und empfinde ihn als zu beengend. Wer aber damit keine Probleme hat, wird Freude an der Hose haben.

Enttäuscht

Die Hose ist sehr bequem und sitzt sehr angenehm. Es wäre meine Lieblingshose wenn sie nicht schon nach dem ersten normalen tragen leichte Abnutzungserscheinungen hätte. Nach dem ersten waschen sieht sie nicht mehr nur leicht abgenutzt aus. Sie ist sehr ausgewaschen. Schade. Sie ist ihren Preis nicht wert.

Mit Material unzufrieden

Tolle Hose, bequeme Hose. Aber nach 3 Waschgängen-Schonwaschgang sieht die Hose aus wie wenn Sie schon 100 Jahre alt ist. Bin unzufrieden und kann diese Hose nicht weiterempfehlen. Hose kann man nach 3 mal waschen in die Tonne schmeißen!!

Super bequem!

Die Hose ist einfach super! Sehr bequem und schöner luftiger Stoff! Die ursprüngliche Größe 36/38 hätte ebenfalls gepasst. Allerdings hab ich sie dann in der 40/42 behalten, hier war noch mehr Platz für den noch wachsenden Bauch und sie fiehl insgesamt etwas leichter, was mir persönlich besser gefiel.

Bequeme Hose zum Relaxen

Durch die Knöchelbündchen hat die Hose leicht den Charme einer Schlafanzughose - dafür ist sie wirklich bequem und auch als Sommerhose angenehm zu tragen. Der Stoff ist allerdings sehr dünn - ein Punkt Abzug gibt es, weil die Hose schon nach wenigen Wäschen ein kleines Loch im Stoff hatte.

Tolle luftige Hose

Diese wunderschöne Umstandshose hat nicht nur einen hübschen Blumendruck, sondern ist echt sehr angenehm zu tragen. Sie ist selbst an sehr warmen Tagen angenehm luftig. Die Taschen erweisen sich für mich als äußerst praktisch. Der Bund an den Beinen sowie am Bauch ist angenehm.

Bin sehe zufrieden. Weiches Material, super ...

Bin sehe zufrieden. Weiches Material, super leichter Stoff, kann man auch mal an heißen Tagen tragen. Hab sie mir für das Krankenhaus nach der Entbindung geholt und bin zufrieden. Hab eine Nummer größer bestellt und passt sehr gut. Länge ist da auch besser.

Bequeme Hose

Sitzt am Bauch sehr angenehm ohne ein zu engen. Leider fusselt der Stoff mittlerweile nach ein paar Mal waschen. Für diesen Preis etwas ärgerlich aber nicht weiter schlimm. Der Stoff ist relativ dünn und definitiv nichts für kalte oder windige Tage.

Leider zu groß...

Ich trage für gewöhnlich Größe 34, da die Hosen hier für die Schwangerschaft aber meist erst ab 36 sind, habe ich diese ausprobiert. Lockerer angenehmer Stoff für den Sommer, saß am Bein aber dann doch zu weit und unförmig. Daher ging sie zurück.

Qualität enttäuscht

Nach dem Waschen ist die Motivseite sehr von weißen Fasern (auf der linken Seite ist die Hose weiß) durchzogen, die Hose also nicht mehr wirklich schwarz. Ärgerlich, da ich mich genau an die Anleitung gehalten hatte. Passform ist gut.

Bequeme Hose kleines Manko

Hab mir die Hose für heiße Sommertage bestellt. Der Stoff ist super leicht und angenehm sodass man trotz der schwarzen Farbe nicht schwitzt. Leider wird durch das regelmäßige waschen die Hose fusselig und es bilden sich kleine knötchen.

Bequeme Hose mit schöner Optik

Die Hose sitzt soweit gut, das Muster und die Farben gefallen mir sehr. Leider hat sich der Gummi oben am Bauch schon verdreht und die Knie Beulen schnell aus. Die Hose wird im Sommer bestimmt angenehm, da der Stoff nicht sehr dick ist.

Sieht an sich nicht schlecht aus und ist ...

Sieht an sich nicht schlecht aus und ist super bequem Aber! nach dem ersten tragen bzw waschen, war sie total fusselig, was sehr schade ist. Ich zieh sie nur zu Haus an, würde sie mir aber nicht nochmal kaufen, bin etwas enttäuscht.

An sich schön und bequem, aber

leider nach 2 mal waschen schon ausgewaschener Look. Ich hatte gehofft, sie auch ausserhalb des Zuhauses tragen zu können. Aber sie wirkt jetzt schon total alt, weil sie irgendwie fusselig und verblasst ist.

Bequeme Hose für die Schwangerschaft

Eine sehr gemütliche Hose, die auch bis zum Ende der Schwangerschaft super passt. Nachdem sie einige Male gewaschen wurde, wird sie leicht „fusselig“, das ist aber auch das einzige, wenn man etwas bemängeln möchte.

Nach einmaliger Wäsche nur noch Fusseln

Die Hose ist an sich sehr schick und bequem und gut für den Sommer geeignet. Leider hat die Hose nach der ersten Wäsche bei 30 Grad überall nur noch Fusseln gehabt. Ich kann sie jetzt also nur noch zuhause anziehen.

Bequeme Hose, angenehmer Stoff

Der luftige Stoff und der lockere Schnitt machen die Hose zu einer sehr bequemen Alltagshose oder auch für Zuhause. Habe die Hose erstmals im 6. Monat angezogen und mein Bauch hat noch gut Platz zum hineinwachsen.

Super bequem

Diese Hose passt super. Ich habe die Hose recht früh angezogen. Wo man noch nicht viel vom Bauch gesehen hat und dennoch saß sie sehr gut. Jetzt wo der Bauch schon ordentlich gewaschen ist passt sie immer noch sehr gut.