LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit aufwendiger Perlenverzierung

Der Schuh ist so schön, leider war er mir zu ...

Der Schuh ist so schön, leider war er mir zu locker, eine kleine Größe wäre aber von der Sohle her zu klein gewesen. Hab ihn leider zurück senden müssen.

sehr aufwendig und schön verziert

Die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings ist der Schuh eher für schmalere Füße! Ich hoffe das er dich durch das Leder noch etwas dehnt (oder weitet, um nicht zu sagen "auslatscht"), denn den ganzen Tag könnte ich nicht damit rumlaufen wenn man zu etwas Wasser in den Füßen neigt bei sehr heißem Wetter

zu locker

Die Perlenverzierung ist wirklich sehr schön; deswegen habe ich sie auch behalten. Allerdings sind sie sehr großzügig in der Höhe genäht. Beim Laufen habe ich Schwierigkeiten, dass ich sie nicht verliere. Also nur für einen sehr hohen Fußrist geeignet!

Schade,

aber diese Schuhe sind von der Sohle her viel zu kurz. Trage Gr. 39 und habe sie mit anderen Zehentrenner- Schuhen daheim verglichen. Mindestens eine Nummer größer sollte man bestellen, damit der Fuß ordentlich auf die Sohle passt bzw. mit den anderen Modellen vergleichbar ist. Keine Ahnung was Lascana sich da gedacht hat. Ansonsten wäre der Schuh ideal, tolle Farben und Perlen, ganz weiche Sohle. Zu eng war er auch nicht.

Ein echter Hingucker

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller schuh Aber...

An sich ist der schuh wirklich ein hingucker, die Verarbeitung ist super, die sohle leicht gepolstert. Jedoch nichts für längere strecken zu laufen, da man Probleme hat, nicht aus dem Schuh rauszuschlupfen. Oben am zehensteg hat es mir leider auch die zehen aufgerieben, da das Material dort etwas fester ist.

Ein super Hingucker

Gute Verarbeitung, gute Passform das Leder von der Innensohle ist angenehm und weich am Fuß. Durch die vielen Perlen eine optisch schöne Pantolette ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Schöne Sommersndale

Die Leichtigkeit des Sommers verbinde ich mit dieser wunderschönen Sandale und die Farben sind genauso traumhaft wie abgebildet. Super schön verarbeitet mit Perlen und Stickereien.Ich bin begeistert.

Tolle Flip Flops zum Kleid

Ich habe zu meinem langen schwarzen Sommerkleid lange nach den richtigen Flip Flops gesucht. Die Farbe ist wirklich ein "Hingucker" und bequem sind sie dazu auch noch.

ein Hingucker

Ein richtig toller Hingucker. Auf jeden Fall größer bestellen! Ich hatte schon eine Nummer größer bestellt, aber das war auch noch nicht perfekt. 1/2 Größen wären super.

Superschön

Diese Zehentreter von LASCANA sind wunderschön in Farbkombination und Tragekomfort. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und die Passform ist perfekt.

Tolle Schuhe

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und die Farbe gefällt mir sehr gut. Hatte nur eine Nummer größer bestellt. Lascana halt...

Das ist wirklich ein toller Schuh. Auf der ...

Das ist wirklich ein toller Schuh. Auf der braunen Haut kommen die bunten Perlen gut zum Vorschein. Das sehr gut danke

Schöner Schuh!

Der Schuh ist ein echter Hingucker!Tolle Farben.Allerdings nicht für längere Fußwege geeignet !

Toller Schuh

Optisch sehr schön, gute Passform, und durch die Innen Sohle sehr bequem würde ich wieder kaufen

Tolle Zehentrennersandalen

Die Sandalen sehen super aus und sind bequem. Farbe und Perlenverzierung sind sehr pfiffig.

Wundervoll

anschmiegsam und weich im Fußbett. Es drückt auch der Zehentrenner nicht - 5 Sterne.

Sehr schicke Zehentreter

Gute Verarbeitung, gute Passform das angerauhte Leder von der Innensohle ist angenehm am Fuß

Absolut top

Typisch LASCANA, reinschlüpfen und gut fühlen, dank feel good Sohle; toller Zehentrenner

Wunderschöne Zehentrenner

Schuhe sehen toll aus. Sehr gute Verarbeitung und angenehmes Laufgefühl.

Toller Schuh

Bequem und superschön. Abschlusses dann erst im nächsten Sommer.

Sehrvsehr schöner Schuh

Die Farben die versrbeitung woww den kann ich nur weiter empfehlen

Schöner schuh

Super bequem jeder Zeit weder kann ich nur empfehlen