petite fleur gold Schalen-BH Seduction mit sexy Bänder-Optik, sexy Dessous

Schöner BH

Ich hab den Bh heute bekommen und muss sagen ich bin mega zufrieden. Hab ihn mir bestellt und war sehr unsicher ob dieser passt. Was soll ich sagen er sieht mega gut aus und passt auch sehr schön. Nur die Strippen könnten enger Anliegen ansonsten toop und zu empfehlen

Sieht super aus.

Sieht gut aus. Kann man super als normalen BH tragen . Sehr weich durch die samt Applikationen. Passform wie angegeben. Top 👍

Sitzt wie angegossen. Sehr angenehm zum ...

Sitzt wie angegossen. Sehr angenehm zum tragen. Schöne Qualität

Super BH, sehr angenehm zum tragen und auch noch schön. Top

Sitzt perfekt

Sitzt mega gut und sieht super aus. ..............

Sehr zufrieden, sitzt wie angepasst, sehr schöner und angenehmer halt, ohne zwicken und drücken. (Wie hier oft Negativ beschrieben wurde) … diese Bündchen sitzen wunderbar, natürlich verliert es an Spannung wenn man den Oberkörper einzieht, das ist alles logisches Denken 🙈 ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen 🤩

An sich sehr schön

Leider sind die Dekobänder viel zu lang, und liegen daher nicht auf der Haut auf. Sieht daher leider nicht schon aus. Es wirkt als sei der BH zu groß. Passform ansonsten in Ordnung gewesen.

Edel

Der BH ist schön. Etwas Besonderes mit den Bändern. Habe ich behalten. Kann ich weiterempfehlen

Bester

Ich liebe diesen BH da er bequem ist und noch nett anzusehen

Sexy BH

Ein wirklich gut sitzender sexy BH, mit genügend Halt bei etwas größeren Brüsten. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Wer Schalen-BHs mag,

Der findet ihn bestimmt gut. Optisch sieht er sehr schön aus. Wie ich festgestellt habe, habe ich ihn leider in 80 und nicht 85 bestellt. Mein Fehler, ging natürlich zurück. Allerdings habe ich mal wieder festgestellt, ich habe einfach genug Busen und mag lieber die unwattierten BHs. Fühle ich mich einfach wohler drin.

Super schöner, außergewöhnlicher BH

Dieser BH ist mal was anderes. Er hat zwar nicht eine so optimale Passform, wie die eines im Unterwäscheladen gekauften BHs, aber wenn man seine Größe weiß und ggf. eine Kreuzgröße nimmt, dann passt er gut. Ist mal was anderes und lässt sich auch noch gut tragen.

Sexy BH

Der BH sitzt wirklich gut und zaubert ein tolles Dekolleté und wem die Bändchen zu locker sind oder sogar störend... Mädels greift zur Schere und schneidet sie ab, hab ich getan und auch ohne sieht es zauberhaft aus :)

Finde ich sexy

Hatte übersehen, dass der BH wattiert ist. Macht aber nichts. Ist fast wie ein balkonette, die ich bei d Körbchen nicht trage. Aber durch das Deko-Bändchen, das zwar nichts hält, wirkt es anders und sehr raffiniert! Bequemlichkeit würde ich auf 95% setzen

BH saß gut, nur die schmalen Bänder standen ab

Der BH machte grundsätzlich einen guten Eindruck und saß auch an der Brust gut. Einzig die beiden Detail-Bändchen waren bei mir zu lang, d. h. sie standen etwas ab. Da ich nicht mit Nähen tricksen wollte, habe ich den BH zurückgesandt.

Merkwürdige Passform

Der BH sollte 95D sein...von der Weite sehr eng, passgleich mit einem 85 er BH, die Körbchen passten, aber die Bänder hingen lose runter, von daher ging er zurück

Sieht super aus - Qualität nicht so gut.

Der BH sieht super schön aus und war am Anfang auch passgenau. Nach einigen Wäschen jedoch klappen/rollen sich die oberen Seiten der Cups etwas ein, sodass die Brüste nicht mehr den ursprünglichen Halt in den Cups haben - schade.

Sexy

Sexy BH 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider enttäuschend

So schön der BH auf dem Foto auch aussieht, hat das leider nicht viel mit der Realität zu tun. Die Bänder hängen ganz komisch herunter - von sexy ist das sehr weit entfernt. Daher habe ich den BH wieder zurückgeschickt.

An sich ein wunderschöner BH

Der BH ist super angenehm zu tragen. Er sitzt super und sieht schön aus. Das Material ist hochwertig, allerdings sind die Dekoschleifen bereits nach einmaligem tragen abgefallen. Daher wurde der Artikel reklamiert.

Den kaufe ich auch nochmal.....

Habe den schon 2x gekauft und würde es wieder tun. Der sitzt echt klasse! Kommt auch nach Maschinenwäsche nicht aus der Form. Sieht angezogen echt schön aus!

Panzer Korb

Es sieht nicht nur so aus sonder fühlt sich auch so an wie ein Panzerkorb. Überhaupt nicht schön und das tragen schreit schon nein. Keine gute Qualität für den Preis. Daher zurück!

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH. Der erste von diesem Label. Anfangs war ich skeptisch ob dieser bequem sitzen würde, aber das tut er. Ich bin sehr begeistert. Optisch macht er sehr viel her.

Bine lucrat ...imi place . Voi mai ...

Bine lucrat ...imi place . Voi mai cumpara...singura nemultumire este ca imi aluneca bretelele de pe umeri....mi se par un pic departate bretelele...sau am eu umerii prea ingusti ...

Sieht super aus

Bin sehr zufrieden mit dem BH. Der Preis ist super für den BH mit Extras. Passt super, kann man überall tragen und sieht noch sexy dabei aus. Bin sehr zufrieden :-)

Schöner BH

Super bequemer BH, sitzt wackelt und hat Luft . Macht eine wunderschöne Brustform das einzige Manko das Schnüre ein wenig locker bei mir sind , was mich aber nicht stört.

Schöner Bh

Habe den Bh erhalten,ausgepackt und festgestellt das die Samtbänder unterschiedlich angenäht sind und sitzen auch locker und nicht auf der Haut,im ganzen ist der Bh schön

Super sexy

Dieser BH ist wunderschön und hält vor allem auch große Größen. Leider ist er mit 100 D für mich nicht zu schließen. Ich bräuchte 105 D....

Schade...

Der BH an sich ist schön. Nur leider kratzt das Material sehr und die Bänder sind zu lang und flattern daher nur rum und liegen nicht schön. Geht leider zurück.

Keine angenehme Haptik

Sehr grobes, festes Material...das mochte ich nicht. Die Zierbänder sind viel zu lange, sitzen nicht wo sie sollten und haben somit keinen optischen Effekt.