Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Genau das, was ich wollte....

Farbe passt, Material gut und ich kann alles unterbringen, was ich brauche. Super.

Schöne Tasche

Artikel ist sehr hochwertig. Die Farbe sieht sehr edel aus.

Kindertasche

Die Farbe war ok. Material auch. Sieht im Netz besser aus. Die Tasche ist schon sehr klein.

Cluty Umhängetasche klein

Vom aussehen her sehr schön. Aber klein, mein Handy passt nur ohne Hülle rein. Geldbeutel darf auch nicht zu groß sein. Aber sonst das nötigste kann man mit rein tun. Der Tragegürtel war verdreht, da sich kein Harken daran befindet konnte ich ihn nicht ausrichten. Habe ihn abgeschnitten und einen neuen meiner Wahl angetan. Für Unterwegs das wichtigste dabei. Würde sie trotzdem gerne weiter empfehlen.

Tasche

...sieht gut aus. Leder sehr gut verarbeitet. Nur leider fand ich, dass der lange Schulterriemen zu tief angebracht ist....wer es mag 🤔 Ich fand das nicht so gut. Deshalb ging die Tasche zurück.

Katastrophe

So schlechte Qualität, es ist Leder aber sieht so billig aus und es ist nicht so ein billiges Artikel.

Schade !!

Die Tasche sieht sehr schön aus ist aber ein wenige zu klein. Habe meine kleine Geldbörse nicht rein gekommen so das ich die Tasche leider zurückschicken mußte.

Optik gut

War enttäuscht beim Auspacken der Tasche. Qualität des Leders ist für mich nicht gut. Fühlt sich hart an, außerdem zu klein für mich.

Sehr schöne kleine Handtasche

Sehr schöne kleine Handtasche, weiches Leder. Genau wie auf den Bildern. Sehr schnelle Lieferung. Ich kann es nur empfehlen.

Schoene kleine Tasche

Leider stimmen die angegebenen Masse nicht, sie ist nur 17 x 17 cm. Reicht leider nicht fuer mich, daher leider zurück.

Super schöne kleine Tasche

Sehr schöne kleine Handtasche. Passt zu allem. Nicht zu groß oder zu klein. KLEINES PLATZWUNDER

Just super!

i liked the bag ..it was very chic and classy .. But it is too small as at the picture .. I advise it 😌

Zu klein

Die Tasche ist einfach zu klein und das Material war auch nicht schön. Für den Preis kriegt man bessere.

Kleine Tasche

Schöne kleine Ledertasche. Zum Ausgehen perfekt für den Alltag klein, wer es mag . :)

Italienische Tasche

Für mich war es ganz unerwartet, dass die Tasche kein Glanz hat. Aber ich schickte die nicht zurück.

Tasche ist ausreichend, wenn man einkaufen ...

Tasche ist ausreichend, wenn man einkaufen geht. Wichtige Papiere und Portemonnaie passt