Kunstfaserkopfkissen Onyx II, DELAVITA, Füllung: 3D Polar Soft, Bezug: Baumwolle, atmungsaktiv und sorg für einen erholsamen Schlaf

1A Teil

Das Kissen ist für mein Mann, er hatte Probleme mit dem Nacken und musste von einem kleinen 40x80 auf ein 80x80 wechseln. Die Wahl fiel genau richtig aus, das Kissen hat eine sehr gute Füllung, ist griffig, kann doppelt gelegt werden und die kühle Seite ist der Hit. Sehr angenehmes Schlafklima, werde es nochmal bestellen, für mich.

Kunstfaser Kopfkissen

Ich habe mir 2 Kunstfaser Kopfkissen bestellt und bin sehr begeistert abgesehen von der Lieferung sind die Kissen in einer hellblauen Stoff Beutel verpackt Es lässt sich sehr gut drauf schlafen Ich bin sehr zufrieden und kann’s nur weiterempfehlen 😍

Voluminös

5 cm Höhe mag richtig sein, denn der Kopf sinkt richtig ein. Für mich nicht gut, ich fühl mich eingeengt durch die Füllung.

Gutes Kissen

Habe das Kissen zwar nicht behalten da ich mich für ein anderes entschieden habe aber es ist sehr gut

Hält die Form in jeder Situation

Knüllt nicht zusammen,stützt hervorragend,besonders beim Lesen im Bett eine tolles Rückenkissen

Ein tolles Schlafgefühl

Bis jetzt habe nur Federkopfkissen gehabt , aber dieses Kissen ist einfach nur toll .

Angenehm

Es lässt sich gut darauf schlafen man sinkt nicht ein.