Badematte Niki my home, Höhe 6 mm, beidseitig nutzbar, Baumwolle, quadratisch, mit Bordüre, Badteppich als 2-teiliges Set

Schöne Badematte mit toller Qualität

In unserem neuen Haus wollte ich im Familienbad eine praktische Lösung anstelle eines Teppichs/Vorlegers haben und bin mit der Badematte völligst zufrieden. Erst dachte ich, es sei einfach nur ein dickes Handtuch und war skeptisch. Aber die gute robuste Qualität überzeugt, trotz mehrmaligem und regelmäßigem Waschen kein Eingehen oder Farbverblassen.

Angenehm

Es ist eine Badematte, also kein Bad teppich, wie in einer vorherigen Bewertung geschrieben. Dies war mir aber bekannt und ich habe sie bewusst bestellt, da wir sie gerne als Duschvorleger nutzen, da die Matte nach dem Duschen leichter zu trocknen ist, als ein Teppich. Das Material ist schön dick und fest, so dass man angenehm darauf steht.

Fussel, Fussel, Fussel

Das neue Handtücher verstärkt Flusen ist normal. Aber was bei den Dingern passiert ist echt unglaublich. Der Trockner verstopft mitten im Trockengang, beim Staubsaugen ist der ganze Sauger blau und das ganze Bad ist blau zugefusselt. Nicht empfehlenswert. Ich vermute, dass nach 10 Wäschen nichts mehr übrig ist.

Schöne Vorleger

Die Vorleger sind wen man aus der Dusche geht ideal, da man nicht auf den Fliesen steht und man trockene Füße hat da sie sehr saugfähig sind. Sie sind vom Material schön weich und auch nicht zu dünn. Allerdings falls jemand ein dickeres Material möchte sind sie nicht geeignet. Ich finde sie weich und gut!

Vorleger, tolle Optik

Ich habe mir diesen Vorleger für meine Dusche gekauft. Er könnte etwas saugfähiger sein, ansonsten sieht er top aus.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Farbe. Angenehmes Material. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Eine tolle Badematte

Sehr weiche und saugfähige Badmatte. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht stabil auf dem Boden haftet.

Sieht gut aus, ist aber sehr dünn

Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK, aber leider sind die Matten auch nach dem waschen recht dünn.

Perfekt

Super fürs Badezimmer würde die immer wieder nachbestellen

Echt super

Macht mein Badezimmer wieder richtig schön ,die Farbe ist auch sehr schön

Eher als Handtuch

Ist zu dünn und rutscht auf dem Boden. Geht leider wieder zurück.

Schöner Artikel im Doppelpack

Material fühlt sich sehr wertig an, die Farbe ist wie abgebildet.

Zu weich

Der Teppich ist zu weich und verrutscht auf den Boden

Qualität zu einem guten Preis

Der Vorteil liegt darin, dass man sie gut waschen kann und sie ihre Form nicht verlieren. Im 2er Set hat man immer eine Matte zum wechseln. Und sie sind schnell wieder trocken. Sie sind nicht für die optische Schönheit geeignet.

Nie wieder

Sind nicht so gut rutschen und liegen nicht so schön auf dem Boden

Ein schöner Vorleger mit Schwächen

Ich habe diese Vorleger in mehreren Farben gekauft. Leider hat ein anderer Artikel gefärbt und die Vorleger in apricot haben die Farbe aufgenommen. Schade. Ansonsten sind sie sehr weich und fühlen sich an den Füssen sehr gut an. Eine weitere Schwäche ist leider, dass sie auf Fliesen rutschen. Der Ausstieg aus der Wanne ist daher mit Vorsicht zu genießen. Sie haben keine Antirutschnoppen. Verbesserungsfähig.

Wäre schön ohne kahle Stelle durch Ziehfäden

Der Teppich sah so ganz schön aus, tolle Farbe und ein schönes Muster auf der einen Seite. Die andere Seite war ohne Muster. Leider hatte eine Matte einen ziemlich großen Webfehler, bzw. da er bereits einen großen Faden zog, war auch noch gerade auf der Musterseite eine kahle Stelle zu sehen. Deshalb leider retour. Wäre dieser Fehler/defekt nicht gewesen hätte ich ihn auf jeden Fall behalten.

Großes Handtuch als Badematte

Die Badematte hat eine gute Qualität und erfüllt ihren Zweck, damit man nicht mit bloßen Füßen auf dem Fliesenboden stehen muss. Nachteil: sie ist nicht rutschfest und eignet sich daher eher als Handtuch auf einer rutschfesten Badematte. Habe sie trotzdem behaten und benutze sie nun als Hantuchauflage auf einer "richtigen" Badematte. Würde sie daher nicht als Badematte bezeichnen.

Find ich toll

Die BAdematten haben mir aufgrund der Farbe sehr zugesagt. Die Farbe stimmt genau wie auf den Bildern überein. Eigentlich wollte ich den Artikel in rechteckiger Form haben, ihn aber ausversehen in quadratischer Form bestellt. War jetzt kein Weltuntergang, sieht auch in quadratisch pfiffig aus. Als Badematte finde ich den Preis echt gut und vom Gefühl her finde ich den Stoff auch prima.

schönes kräftiges Hellorange

Da die Badematte sehr dünn ist, gebe ich nur 4 Sterne. Qualität ist sehr gut. Stärke ist eher gleich einem Badetuch. Die Farbe freundlich. Allerdings rutscht sie sehr auf meinen Fliesen. Habe mir bewusst eine dünnere Matte gekauft, damit sie unter die Türe passt. Wegen meinem Kater kann ich die Badtüre nicht schließen. Werde die Matten dennoch behalten. Mein Kater freut sich ;-)

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😍😍😍♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Toller artikel

Gute qualität😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Qualitativ angenehmer Stoff

Schlechte Qualität,Farbton blau

Leider schlechte Qualität und Farbe nicht Türkis mehr blau,nach dem ersten (wie vorgeschrieben) waschen und trocken,als wenn sich die Matten sich auflösen,überall Fusselfäden,würde ich nicht weiterempfehlen,die Farbe ist schön aber wer eben Türkis will,bekommt es nicht,schade,ich behalte sie nur weil sie schon gewaschen wurden.

Sehr schöne Badematte

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

wowww

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Farbe und Größe passt einfach perfekt

Nach langer Suche fand ich die passende Matte für mein Badezimmer und bin überglücklich. Besonders schön finde ich, dass sie aus Baumwolle ist, ohne synthetische Beschichtung. Sie ist zwar nicht so dick, läßt sich aber prima in die Waschmaschine stecken und trocknet daher schneller - was will man mehr !

Sehr angenehm

Habe türkis und Blau zusammen gewaschenund direkt ein Farbfänger Tuch mit in die Wäsche gegeben, türkis ist auch so geblieben. Natürlich müssen Sie auch den Trockner abkönnen und geht auch! Fäden werden mit sicherheit noch gezogen, dafür sind sie bei den Katzen zu sehr beliebt 😄😉

Schöne Farbe und Größe - sehr zufrieden

Haben unsere alte - sehr schmutzanfällige - Badematte durch diese hier ersetzt und sind echt zufrieden. Erfüllt Ihren Zweck und ist völlig angemessen verarbeitet. Farbe schön, Form praktisch, Lieferung zweier Farben kam zwar in unterschiedlichen Kartons (unnötig!!) aber sonst ohne Kritik.

Perfekt!!!

Ich habe diese Teppiche seit einem halben Jahr im Dauereinsatz und sie sehen immer noch aus wie neu. Trockner ist auch kein Problem. Sie sind schön dick und sehr gut verarbeitet. Saubere Nähte und tolle Stoffqualität. Sehr empfehlenswert!!!