Jack Wolfskin Outdoorjacke SNOWY DAYS JACKET KIDS

Schöne Kinderjacke

Ich suchte nach einer Übergangsjacke für die Tochter meiner Partnerin. Sie sollte warm genug für die Übergangszeit sein und wasserdicht, so dass sie mit dem Fahrrad zur Schule bei jedem Wetter hin und zurück konnte. Diese Jacke machte aus mehreren anderen Jacken den besten Eindruck für uns

Total schick

Hab die Jacke für meine Nichte gekauft, wir sind viel draußen mit den Hunden. Die Jacke ist perfekt für kleine Entdeckerinnen, man hat viel Bewegungsfreiheit und die Jacke ist wasserdicht.

Einfach super!

Die Jacke ist optisch sowie qualitativ top. Innen mit weichen wärmenden Fleece verarbeitet, außen mit wasserabweisenden Material. Die Jacke geht bis über den Po. Wir sind sehr zufrieden.

Gute Qualität.

Die Jacke sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch qualitativ zu empfehlen. Für die Übergangszeit super. Kind friert nicht und wird nicht nass drin.

Zu dünne Jacke

Die Jacke war leider dünner als erwartet, als Herbst Jacke hätte ich sie meinem Sohn nicht anziehen wollen. Hätte von Jack Wolfskin mehr erwartet.

Naja

Finde die Jacke sieht gut aus, jedoch ist sie viel zu dünn und aus dem Grund ging sie zurück

Tolle Qualität

Hält super warm Innen warm. Etwas länger geschnitten

Super schöne Übergangsjacke

Diese Jack Wolgskin Jacke ist sehr schön geschnitten. Sie ist absulut Wasserdicht und hält den Wind gut ab.

Fällt super aus

Die Jacke ist superschön vom Aussehen und gut gefüttert also ideal für die kalte Jahreszeit. Größentechnisch ist es endlich einmal eine Jack Wolfskin Jacke, die nicht so knapp und klein ausfällt, sondern endlich einmal etwas größer! Das ist super, denn dann ist die Jacke nicht nur für einen Winter, sondern vielleicht für 2 oder 3. Absolut empfehlenswert!

Wetterschutzjacke

Eine tolle Wetterjacke mit Kapuze und vielen Taschen. Die Jacke ist warm. Die Verarbeitung ist sehr gut und sauber. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig. Die Passform stimmt. Die Kapuze schützt vor Kälte. Die Armbündchen lassen lassen keinen Luftzug durch. Eine wirklich schöne Outdoorjacke ! In der Maschine waschbar.

Tolle Übergangsjacke

Wie von jack wolfskin gewohnt gute Qualität & gut verarbeitet. Innen ist die jacke mit einem dünnen fleece gefüttert. Für den Frühling Perfekt geeignet , für den Winter ( wie es der name vermuten lässt ) aber überhaupt nicht. Nicht zu vergleichen mit anderen Texapore Jacken von Jack Wolfskin.

Solides Produkt

Ich schwankte zwischen dieser und einer 3-in-1-Jacken. Nun bin ich froh, dass ich mich doch für diese Jacke entschieden habe. Sie ist perfekt für den Übergang oder auch milde Wintertage. Ich wäre noch überzeugter, hätte die Jacke eine Tailienregulierung gehabt. Aber das ist Geschmackssache...

Tolle jacke

Super schöne Jacke die sich warm hält und vor Wind und Regen schützt. Ich muss sagen, selbst wenn die mal dreckig gemacht wird vom essen, wenn man dann mal unterwegs ist. Kann man die Jacke superleicht säubern. Ohne sie ständig zu waschen.

Tolle Jacke, hält warm!

Die Jacke hat sich bei dem momentanen Dauerregen und Sturm schon bezahlt gemacht! Unsere Enkelin blieb trocken und der Wind ging auch nicht durch. Zudem war sie warm genug. Würde ich weiter empfehlen und immer wieder kaufen!!!

Tolle Jacke

Das Material ist super und perfekt für den Übergang in den Winter. Das Innenmaterial ist angenehm kuschelig und man schwitzt nicht! Prima atmungsaktiv! Zudem sieht diese Jacke toll aus!

... wunderschön

Super schöner Schnitt. Angezogen schöner als auf dem Bild. Gibt mehr Stil als man denkt. Leider war die Jacke in unserem Fall zu groß uns ging leider zurück.

Die Jacke ist sehr schön ,super Qualität, Tolle Farbe. Und warm, aber zu knapp war an die Ärmeln, leider musste zurück .

Starke Jacke

Wie man es gewohnt ist , schick und leicht dabei schön warm . Alles an dieser Jacke ist fest und kann nicht abgemacht werden .bsp.Mütze ,Futter .

Ne auf keinen Fall

Die Jacke klemmte nach Einigen Tagen meine Tochter wollte die nicht mehr tragen daher werde ich die zurück schicken sobald ich ein rücksendeetikett habe

Schöne Jacke

Wir bestellen seit längerem die Jack Wolfskin Jacken und müssen gestehen wir sind mit der Verarbeitung und dem aussehen sehr zufrieden. Funktionalität auch Top

Ein toller Artikel macht Freude ihn zu tragen

Die Jacke ist schön warm, gut verarbeitet und für schlechtes Wetter ideal . Schön wäre es gewesen wenn an den Ärmeln zusätzlich Bündchen eingearbeitet wären.

gut

gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Übergang Herbst/Winter

Die Jacke sieht toll aus und gefällt meinem Sohn. Fällt bei ihm größengerecht aus. Ich würde sie aber mehr für die Übergangszeit empfehlen.

Tolle kinderjacker

Mein Kind liebt Jack! Ein muss für Alle die gerne bei schlechtem Wetter draußen sind. Sehr gut warm, Wind und regenabweisend!

Tolle Jacke für Kids

Super Qualität

Wie immer tolle Jacke. Kaufe die meinem Sohn in jeder Größe. Hier kann man sicher sein, dass das Kind immer trocken bleibt.

Tolle Jacke

Ich habe diese Jacke für meine Tochter gekauft und muss echt sagen Sie ist super schön . Kann Sie nur weiterempfehlen .

Falscher Artikel wurde geliefert!

Artikel kann nicht bewertet werden. Es wurde ein falscher Artikel geliefert ! Schade !

Die Jacke selbst ist nicht schlecht, gut, ...

Die Jacke selbst ist nicht schlecht, gut, aber wir haben sie zurückgegeben. nahm eine andere, aber die gleiche Marke.

Eine tolle Jacke

habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt, sind zufrieden. Tolle Farbe, als Übergangsjacke völlig ausreichend.