Jack Wolfskin Outdoorhose SNOWY DAYS PANTS KIDS

Sehr schöne dick gefütterte Outdoorhose

Sehr gute Qualität. Leider etwas zu lang und zu weit. Deshalb zurück. Ich hätte als Zwischengröße 158 gebraucht, die es leider nicht gibt.

Nichts für schlanke Kinder

Die Hose ist für schlanke Kinder insgesamt zu weit geschnitten. Die 3 Sterne sind für das Material und das Aussehen der Hose.

Schmal

Fällt schmal aus. Aber sehr lang. Also für schmale große Kids.

Zu eng

Die Hose ist furchtbar eng geschnitten. Meine Tochter ist 4 und noch keine 116 cm. Die Hose ist am Bund so eng und das für eine Hose mit der Kinder sich bewegen wollen. Für ganz dünne Kinder mag es ja gehen

Super Hose!!

Ob wandern, Langlauf oder Schlitten fahren - dieses Modell ist für meine Tochter ein toller Begleiter durch die kalte Jahreszeit, sie trägt nicht enorm auf, hält warm ohne in der Bewegung einen Hitzestau und damit Feuchtigkeit zu verursachen! Für den Preis eine super Hose in toller Qualität!!! Von unserer Seite aus eine absolute Kaufempfehlung 👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm warm

Ich suchte eine angenehm warme Winterski- bzw. Wanderhose. Sie war relativ günstig. Leider hat die Hose keine Taschen.

Macht alles mit

Gute Outdoorqualität, hält warm und ist wasserabweisend. So richtig zum Toben für draußen geeignet und dazu noch sehr bequem.

Sieht ganz gut aus.

Härtetest noch nicht gemacht, weil der Winter noch nicht da ist. Allerdings geht sie evtl. zurück, weil sie keinen Schneefang hat.

Hose

Sehr schöne Regenhose, sehr bequem, hält warm, super Stoff, kann sie nur weiter empfehlen

Bequem und warm

Sehr schöne, warme Hose, die sich nicht auf den ersten Blick als Winter- oder Schneehose outet.

Ich habe sie für eine Freundin bestellt, sie ist damit sehr zufrieden. Weiterempfehlen

Super Hose

Tolle Qualität, super Passform! Farbe wie abgebildet! Wir sind super zufrieden!

Super Outdoorhose

Die Hose ist für jeden Outdooreinsatz bereit. Kann ich nur weiter empfehlen.