LG Waschmaschine Serie 7 F4WV710P1E, 10,5 kg, 1400 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Super Waschmaschine

Maschine ist prima, habe nichts auszusetzen. Die Lieferung war eine Katastrophe, angeschlossen wurde sie nicht. Habe diesen Service zwar bezahlt, die guten Herren gaben sich ratlos. Bei der Anliferung wurde meine Kellertür zerkratzt und eingedrückt, hat die Lieferanten 0 interessiert. Man versprach mir eine Entschädigung, diese habe ich nie erhalten. Ich war über Jahre zahlender Otto Kunde, nun hat sich das Unternehmen für mich erledigt.

Fehlkauf! Nie wieder LG Waschmaschine

Habe mich blöderweise durch die positiven Bewertungen zum Kauf verleiten lassen. Bis jetzt hatte ich seit Jahren Bauknecht vertraut. Nach dem meine letzte Maschine den Geist aufgegeben hat, kaufte ich diese LG. Es ist ein no go! das viele Waschprogramme nur per App. benutzbar sind. Die Bedienung ist auch nicht gerade kundenfreundlich. Bedienungsanleitung ist auch nicht ausführlich genug. Für die Kapazität ist die Öffnung viel zu klein. Eine Bettdecke kriegt man kaum rein, von rausnehmen ganz zu schweigen. Ich bin maßlos enttäuscht und kaufe von diesem Hersteller bestimmt keine weitere Waschmaschine.

Tolle Maschine ABER....

Ich habe die Waschmaschine gekauft weil ich mit einem 6personenhaushalt viel Wäsche habe. An sich ist sie super praktisch, sehr schön leise und einfach edel...aber!!!Was man hier nirgendwo lesen kann und das ist ein großes Manko, was die Waschmaschine an Wasser verbraucht!Es gut zu lesen A Verbrauch hilfreich wäre auch der Wasserverbrauch!Erst dachte ich es sei ein Witz aber die Wasseruhr sollte ja nicht lügen....wir haben eine Satte Wasserrechnung seither!An der Seite ist ein Aufkleber dran wo ich rauslesen könnte, dass sie ca 52 Liter (!!!!) Verbrauch hat🤦🏻‍♀️

Ist gut

Aber die waschmaschine ist laut. Bewegt sich schade. Ansonst siehst schön aus

lg waschmaschine

Habe gedacht ich nehme eine lg wie mein fernsehrer Abe r mit 10.5 kg die ich durch die beratung bestellt habe ,wir 2 personen war das nichts .immerne halbe ladung voll für 2 personen ist das nichts mit 10,5 kg daher ging sie zurück

Keine Empfehlung

Nach ca. 9 Monaten im Einsatz, extreme Klopfgeräusche beim Schleudern.

Macht mir nicht wirklich Spaß

Habe mir das Gerät geholt, weil es hieß, das es leise wäscht. Leider muss ich wohl wieder, ein Montagsgerät erwischt haben. Das Reinpusten vom Wasser, in die Wasche beim Waschgang, war von Anfang an, laut bei dieser Maschine. Der Motor ist nicht zu hören. Meine Handtücher sind nur noch hart. Habe alle Varianten ausprobiert, was das Internet an Tipps zu bieten hatte. Nichts hat geholfen. Meine Handtücher, kann man immer noch, nach dem Trocknen in die Ecke stellen. Die Füllmenge ist der Hammer. Ganz viel auf einmal waschen ist toll. Die Waschzeit ist bei einigen Programmen ganz schon lang.

Gut

Ich empfehle😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤐👍👍👍👍👍👍

unfreundliche hermes fahrer

unfreundliche hermes fahrer

Ich bin zufrieden

Am ersten Tag war alles ok, super leise, nach einer Woche mega Geräusche und Schleudert wild das über mein Schränke alles runter fällt.