Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(195)
4 Sterne
(24)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(11)
Auswahl aufheben
In 18 Monaten 2 maj defekt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon das zweite Mal sind die Stoßdämpfer defekt. Lange Wartezeit auf den Kundendienst. Nie wieder LG.
von einem Kunden aus Bad Wurzach am 10.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Vorsicht nach fast zwei Jahren kaputt gegangen
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
LG-Techniker kam vorbei er stellte fest nicht mehr zu reparieren die Waschmaschine.Die Bestätigung habe ich an Otto weiter geschickt über diese E-Mail service@otto.de Bisher sind 6 Tage vergangen und es kam keine Rückmeldung von Otto und ich stehe immer noch hier mit eine kaputte Waschmaschine keiner fühlt sich verantwortlich bin echt sprachlos so ein Service kenne ich eigentlich von Otto überhaupt nicht-Eine Waschmaschine für fast 800 Euro und eine zusätzliche Langzeitgarantie für was frage ich mich???Bin massiv enttäuscht hier wird überhaupt nicht auf den Kunde eingegangen man wird förmlich ignoriert!!
von Murat P. aus Essen am 20.11.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach nur fünf Monaten die Pumpe defekt
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kontrolliere vor dem Waschen immer die Hosentaschen und wasche nie arg verschmutzte Wäsche. Und was ist? Meine Waschmaschine ist nach nur 5 Monaten kaputt gegangen! Davor hatte ich eine billige Waschmaschine, die hat mir erst nach 6 Jahren Probleme gemacht und diese hier nach fünf Monaten. Ich könnte ausflippen, da ich täglich Wäsche wasche und nun auf den Kundenservice warten muss - der sich nicht mal meldet!
Finger weg von dieser Waschmaschine Leute!
von Selay C. aus Schramberg am 05.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
schlechter Service
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Waschmaschine war anfangs sehr gut und ich war zufrieden, sie war leise und hat die Wäsche sehr gut gereinigt, aber nach 6 Monaten ist sie kaputt gegangen und es kam Wasser raus, und jetzt habe ich darauf gewartet, dass sie das Problem lösen seit fast 2 Wochen, aber niemand hat es mir gesagt, es hat nicht geholfen.
von einer Kundin aus Trittau am 20.01.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schade
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach drei Monaten wurde Sie extrem Laut beim Schleudern, ein Termin für Reparatur hat auch ziemlich lange gedauert, anscheinend läßt Sie sich nicht Reparieren, schade weil mit der Waschleistung war ich zufrieden.
von einem Kunden aus Muenchen am 28.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Enttäuschend
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab diese Waschmaschine nur 4 Monate benutzt und schon ist sie kaputt.
von einer Kundin aus Ebhausen am 21.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie wieder bei OTTO bestellen
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alt Gerät wurde nicht mitgenommen und das neu nicht angeschlossen
von einem Kunden aus Juelich am 11.01.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Qualität und Kundenservice unterirdisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maschine gekauft in 09/21, bereits in 01/23 defekt, Gewichte abgerissen . Nach Reparatur bis 02/24 ok. Aktuell wegen gebrochenem Kabelbaum bereits 14 Tage nicht mehr funktionstüchtig. LG Kundenservice in Mainz nicht erreichbar und wenn doch, unfähig das korrekte Ersatzteil zu besorgen. OTTO ebenfalls unterirdischer Kundenservice, mehrfach falsche Aussagen am Telefon, eine proaktive Info zum Status unserer Reklamation erfolgt nicht. So einen schlechten Kundenservice erlebt nur dann, wenn der Kunde und dessen Anliegen niemanden interessieren. Hier ist ein Stern noch zu viel.
von Markus L. aus Ilbesheim am 26.02.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Waschmaschine stinkt innen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte die Waschmaschine von LG wegen ihren tollen Bewertungen gekauft also freute ich mich über die Lieferung ,das ich endlich
Wachen kann jedoch war die Freude nicht lange nach und nach wurde Sie beim schleudern extrem laut und Sie fing an zu riechen im Trommelfell.
Wenn ich über drei Tage nicht Wasche füllt sich die Waschmaschine mit Wasser was sehr komisch ist es Stinkt so das ich mich ekel meine Wäsche reinzulegen,also muss ich erst das Wasser von innen erst mal kurze-Scheibe damit die Trommel wieder sauber ist damit ich Waschen kann jedoch stinkt Sie allerdings immer noch trotz Garantie will mir LG nicht helfen nie wieder LG.
von einer Kundin aus Schwalbach am 26.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Habe die Waschmaschine mit Anschluss Service ...
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Waschmaschine mit Anschluss Service bestellt. Habe die Waschmaschine noch nicht ausprobieren können denn als ich nach Hause kam sah ich wie die Spedition die Waschmaschine mitten im bad stehengelassen haben weil der Schlauch so lang ist und sie das nicht an die wand stellen können haben sie einfach montiert und ohne zu überlegen gegangen .Und der Wasserhahn tropft und die sind einfach gegangen.Bin sehr genervt. Also der Service geht gar nicht!!!!!
von einer Kundin aus Dietenheim am 18.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Lieferung
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde fünfmal überlegen wenn ich wieder was grosses bei Otto bestelle. Es wurde das Altgerät nicht mitgenommen. Lieferanten waren sehr unfreundlich und respektlos obwohl ich Schwanger bin und ein Kleinkind zuhause hatte. Hatten die null Verständnis. Die Maschine liegt jetzt mitten in Flur im Keller wurde nicht mal in den Waschraum getragen
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 07.11.2023
Verkäufer: OTTO