Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit gemusterter Schlafhose

Nicht der Hit

Leider entsprach der Pyjama nicht unseren Erwartungen. Die Passform war nicht gut und sehr qualitativ wirkte er auch nicht. Leider zurück.

Schlechte Qualität

Neu ganz schön. Nach dem Waschen kratzig, die Farbe verblasst. Für mich reinfall

Als Alternative bestellt

Leider entsprach dieser Pyjama nach der ersten Wäsche nicht mehr meinen Erwartungen. Die Hose sieht aus wie zwanzig Mal gewaschen. Das ist schade, denn ich hatte das teurere Modell der gleichen Marke vor Augen, das ich zurückgeschickt hatte, weil es zu groß war. Das Oberteil ist qualitätsmäßig okay, die Hose definitiv nicht.

erst nach Änderung tragbar

Hier sind mir wieder die Ärmel zu kurz, das Problem habe ich allerdings öfter (Schwimmerin). Aber auch die Hose ist zu kurz und der Ausschnitt am Hals zu groß. Da ich unbedingt einen Schlafanzug brauchte und keine Lust mehr hatte weiter zu suchen, habe ich ihn halt behalten. Ich habe die Naht am ende der Hosenbeine aufgetrennt und das ohnehin bescheuerte Gummiband, das für ein Hochrutschen der Hosenbeine sorgt aber das Runterrutschen verhindert entfernt.

Enttäuschend

Nach mehrmaligem Waschen, ohne Trocknernutzung, leider sehr eingegangen. Hose hatte schon nach kurzer Zeit ein Loch. Sehr dünner Stoff.

Entspricht nicht den Erwartungen

Ich habe diesen Artikel für meine Enkelin bestellt. Die Beinlänge ist viel zu kurz Sie ist gerade mal 3/4 lang und entspricht nicht dem Foto. Dafür ist da Oberteil relativ weit. Also ein Fehlkauf

Nicht zu empfehlen ...

Ich habe immer gerne Nachtwäsche von Vivance gekauft. Weil sie einfach eine tolle Qualität hatte, aber mittlerweile werden die Preise immer höher und die Qualität immer schlechter. Das Material wird immer dünner und riecht nach Chemie. Bin einfach nur enttäuscht.

billiger Stoff

Der Schlafanzug sieht schon nach fünfmaligem Waschen aus, als wäre er Jahre in Gebrauch. Länge der Beine ist unterdurchschnittlich, etwas zu kurz für den europäischen Raum..

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Farbzusammenstellung nicht ideal.dad rosa Oberteil sah billig aus und die Farbe muss man mögen. Ging daher zurück

Qualität und Farbe nicht hochwertig

Das Oberteil ist ohne Form u. knittert schnell. Farbe der Hose verblasst nach der ersten Wäsche. Hat mich sehr enttäuscht.

Billige Qualität

Einmal getragen, schon gehen an der Hose die Nähte auf. Ich trage normal Gr. 34, bin also nicht übergewichtig...

Okay

Leider schnell verwaschen , würde ich nicht nochmal kaufen . 2 Sterne gibt es für die Optik ( der ersten Wochen)

Schade

Doppel Größe das Problem entweder zu groß ,oder zu kurz von daher leider zurück.