Delindo Lifestyle Mitteldecke ANKER, Druckdesign, 185 g/m²

Schöne Tischdecke, robuster Stoff

Es soll ein Geschenk werden. Ich denke, die Tischdecke wird gefallen, mir gefällt sie. Leider passt das Blau nicht in unsere Küche, sonst würde ich sie nochmal kaufen. Die Qualität scheint gut zu sein. Die Farbe fällt sehr bläulich aus. Der Preis ist auch okay.

Trotz Druckfehler schön

Bleibt btrotz offensichtlicher Druckfehler. Für den Preis alles gut.

Lange habe ich nach so einer Tischdicke ...

Lange habe ich nach so einer Tischdicke gesucht. Ich glaube so eine gute Qualität mit tollem Design und für diesen Preis......gibt es nur bei Otto. Bin total zufrieden.

Tolle Tischdecke

Durch die maritimen Motive ist die Decke wunderbar, sehr gute Qualität. Ich habe sie als Abdeckung auf meiner Waschmaschine im Bad liegen.

Schöne Mitteldecke

Einfach schön und maritim. Gute Qualität. Guter Preis. Ich freu mich auf die Gesichter der Familie beim Sommerpicknick.

Schöne Decke

Sehr schöne maritime Tischdecke. Material vollkommen in Ordnung. Zu den passenden Gardinen perfekt.

Ich bin sehr zufrieden

Für jemanden der es Maritim liebt ist es genau das richtige Ich finde die Tischdecke sehr schön

Decke Seemotiv

Durch die Motive der See (Anker, Rettungsring, usw) ist die Decke wunderbar für Liebhaber der See.

toller Artikel

Genau wie der Tischläufer sehr hübsch . Pflegeleichter Artikel Gerne weiter empfehlen.

Schöne Tischdecke

Schöne Tischdecke im maritimen Stil. Echt hübsch bin begeistert.

Sehr schön die Tischdecke

würde ich weiter empfehlen