Spannbettlaken Greta in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, andas, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Stoff ist nicht hochwertig

Nach dem Auspacken empfand ich den Stoff nicht als edel. Eher normal. Es sieht auf dem Foto viel flauschiger aus, als es in echt ist. Auch nicht wirklich elastisch. Habe es zurückgeschickt

Sieht gut aus

Das Spannbettlaken "Greta" läuft bei der ersten Wäsche überdurchschnittlich ein und hat nach der Wäsche viele Falten, die man nicht einfach glattziehen kann.

Na ja

Der Artikel ist nicht so hochwertige Qualität aber für den Preis naja man kann bessere finden

Etwas dünn

Das Material könnte etwas dicker sein,wird bestimmt nicht lange halten.

Farbe

Die Farbe ist ganz anders als auf dem Foto. Ich weiß das es schon mal abweichen kann aber das ist extrem. Ausserdem ist das Laken ziemlich dünn, deshalb zurück

"Edel-Jersey"? Qualität ist anders

Sehr dünn, durchsichtig, nach dem Waschen etwas besser. Im Gebrauch wurden sie noch nicht getestet. Die Farbe ist schön und kräftig, auch noch nach dem Waschen. Ich habe das Gefühl, dass Otto nicht auf Qualität setzt, sonst würde sie dieses nicht als Edel-Jersey bezeichnen. Bei dem Originalpreis wäre die Ware sofort zurückgegangen, der Aktionspreis ist gerade noch annehmbar. Ich werde es nicht nochmals probieren.

Bettlaken

entspricht der Beschreibung und derPpreis ist angemessen

Farbe war absolut falsch

Das Material kann ich nicht beurteilen, aber die Farbe ist nicht passend für meine bestellte Bettwäsche.

Eigentlich ein toller Artikel...

aber in meiner Größe entweder falsch mit der Größe gekennzeichnet oder der Gummizug geht schnell kaputt! Die Breite ist ausgezogen mit der Hand nur ca 1,20m breit. Für ein Bett mit 1,60m breite ganz schön stramm! Hab es drauf bekommen aber ob es auch lange halten wird? Ich werde es testen.

Farbe anders als auf dem Foto, Ich erwartete ...

Farbe anders als auf dem Foto, Ich erwartete eine schöne Türkis, leider bekam schmutzig blau. Material ist nicht schlecht, Aber zu diesem Preis können Sie viel besseres kaufen.

Geht so

Spannbettuch fühlte sich nach dem auspacken schön dick an aber nach dem waschen war es nicht mehr so schön. Da hätte ich mir auch ein Tuch im Aldi holen können

Großes Bettlaken

Neues Bett und nun große Bettlaken, für ein großes Boxspringbett 200x200 ist das Laken leider zu klein und das Laken ist dünn, Preis Leistung okay

Anthrazit ist viel zu hell

Das Bettlaken habe ich in Anthrazit bestellt, ich würde die Farbe eher als grau bezeichnen.

Seit einem Jahr in Gebrauch

und die ersten Löcher sind zu sehen. Preislich top, aber wer billig kauft, zahlt eben auch doppelt,

Spannbettlaken

leichte Qualität, wirft keine Falten beim Aufziehen, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Farbe stimmt nicht mit Abbildung

Der Artikel selber ist zwar gut, aber die Farbe wwicht von der Abbildung ab. Daher zurück geschickt.

Es geht

Schlägt Falten. Farbe schön. Bleibt nicht in Form……………

Einfach

Einfaches Betttuch. Sehr dünn und ungleichmäßig gewebt.