Spannbettlaken Greta in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, andas, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 23 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Farbe schön

Habe ich zusammen mit der Bettwäsche verschenkt. Da die Jugend heute alles in grau hat, war dies im Schlafzimmer ein kleiner Farbtupfer von Mutti :-)

Gute Wahl

Dieses Laken hat eine sehr gute Qualität-es fasst sich weich an und ist super für dicke Matratzen geeignet(bis 30cm) das anthrazit ist ein etwas hellerer Ton, aber sehr schön.

Gute Qualität! Stoffart ist nur zu empfehlen. Auch gut für Allergiker geeignet.

Tolle Qualität

Schöne Qualität schöne Farbe würde ich nochmal kaufen.

Gute Qualität und Passform

Ich bin sehr zufrieden, Stoff ausreichend dick und lässt sich sehr gut spannen. Ich habe ein Bett in 160x200 mit hoher Matratze (Boxspring). Spannbettlaken in Größe 140-160x200 gekauft und passt perfekt. Stiff und umlaufender Gummizug deutlich unter der Matratze. Da muss nichts gezerrt werden.

Klasse Spannbettlaken

Die Bettlaken fühlen sich echt klasse und sind auch nicht zu dünn, wie andere günstigere Spannbettlaken. Ich kann sich ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Beide Daumen hoch

Top Qualität

Sehr gute Qualität, guter Sitz. Das Material, nicht zu dünn, hat bereits beim Auspacken begeistert, nach dem ersten Wasch -und Trockengang noch mehr. Wurde zum Lieblingsteil.

Super toll!!

Das Laken ist prima, super Verarbeitung, tolle feste Gummis die stramm bleiben. Ein super Schlafgefühl durch den tollen Stoff. Das einzige was mich zwar nicht weiter stört, ich jedoch erwähnen will, sind die Ecken. Die bleiben bisschen stehen. Aber ich hab sie nach innen geschlagen und störe mich nicht weiter daran.

Habe es jetzt nochmal bestellt in der Grösse 180×200. Es ist nachdem waschen und den Gang im Trockner perfekt geblieben! Der Stoff ist nicht dünn!!! Hat sich gelohnt!!!

Hochwertiges spannbetttuch

Hochwertige Qualität...Farbe passt sehr gut zur Bettwäsche...sieht genauso aus wie auf dem Bild.

sehr angenehmer Stoff

Auch wenn ich den Namen Greta nicht mehr mag, so bin ich froh, diese Spannbetttücher (jeansblau) mal ausprobiert zu haben. Ich hab mich grad dafür entschieden, auch noch eine andere Farbe (weiss) zu bestellen. Es fühlt sich prima an, ist weder zu dünn noch zu klein gefertigt und passt zu meiner etwas höheren Matratze 140x200 super! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Qualität top bei diesem spannbettlaken

Sehr schönes spannbettlaken. Hochwertiges Material, saubere Verarbeitung. Das Produkt wirkt solide und nachhaltig. Daher erscheint der Preis auch ok

Sehr gute Passform für Boxspringbett. ...

Sehr gute Passform für Boxspringbett. Farbecht und sehr gute Qualität.

Guter Artikel

Ein hochwertiges Bettlaken, das wirklich faltenfrei auf der Matratze (Höhe 23 cm) sitzt. , Anthrazit ist ein sehr schöner Farbton. Nach dem waschen immer noch schön und in der form geblieben! Preis naja grade so, also den normalen Preis von 49,99- Euro hätte ich nicht bezahlt. Wieso sind den die Bettlagen so teuer?

Dieser Artikel ist hochwertig

Bei diesem Artikel weiß man, das ist Qualität stimmt denn es wurde bei der Herstellung viel wert auf Material und Konstruktion gegeben. Diesen Artikel empfehle ich definitiv weiter.

Chrissi

Diese Spannbetttlaken sind wirklich Top, sie sind nicht zu dünn, sie sind sehr angenehm auf der Haut, sie laufen beim waschen und trockenen nicht ein. Und passen perfekt auf unser neuen 25cm hohen Matratzen, das Laken geht sogar bis unter die Matratze. Ich würde sie immer wider Bestellen und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Laken in guter Qualität

Dieses Spannlaken hat eine weiche aber nicht so dünne Qualität und ist auch problemlos auf dicke Matratzen aufzuziehen, da die Umschlagränder ausreichend lang sind und nicht verrutschen. Kann ich nur empfehlen.

gutes Laken

sehr gute Qualität. Dicker reißfester und robuster Stoff. Farbe sehr schön, mehr Altrosa als Rosa. Bestimmt sehr langlebig. Bequem und angenehm zum drauf liegen. Empfehlenswert.

Tolles Spannlaken

Tolles Spannlaken; schönes Material; gute Verarbeitung; es perfekte über unsere beiden Matratzen (2 x 90x200m/ 23 cm) plus einem 2>3 cm Topper👍

Wie ein Bettlaken eben sein sollte

sehr schöne Farben, angenehmes Gefühl beim liegen auf der Haut. Fühlt sich sehr hochwertig an :)

Gute Qualität, wir haben gleich 2 Farben bestellt, werden in Zukunft auch wieder dieses Produkt kaufen.

Immer wieder gut

Diese wirklich guten Spannbettlaken habe ich schon sehr oft bestellt und kann sie weiterempfehlen. Der Stoff ist angenehm und nicht so dünn, die Steghöhe ist auch für höhere Matratzen ausreichend.

Gute Passform

sehr pflegeleichte Bettlaken mit einer guter Passform für hohe Matratze mit Topper

Das sSpannbettlaken ist Super Farbe. Sehr angenehme Qualität!!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!"…………………….

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀💖💖💖💖💖💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓

Farbe entspricht den Bildern. Qualität echt super 👍👍👍.

Super Bettlaken

Gute Qualität, fühlt sich super an

Sehr zu empfehlen

Bin sehr überrascht über die sehr gute Qualität. Es ist nach der Wäsche immer noch formstabil und nichts ist ausgebleicht oder eingelaufen. Stoff fühlt sich weich an und hat trotzdem eine hohe Dichtigkeit. Das Gummiband ist sehr sehr stabil und sollte meines Erachtens noch sehr viele Waschungen aushalten. Meine personliche Meinung, eine top Qualität zum angemessenen Preis.

Gute Qualität ohne farbliche Abweichung

Ich habe mir dieses Spannbettlaken in farblicher Abstimmung zu der schon vorhandenen Bettwäsche bestellt - und ich muss sagen, die Farbauswahl stimmte genau mit der gelieferten Ware überein :-) ich bin sehr positiv überrascht und werde daher aufgrund der sehr guten Qualität und des reibungslosen Bestellablaufes nun häufiger bei Otto Bettwäsche bestellen.