Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD G2 für Nikon D (und Z) passendes Objektiv

Top Allrounder zum Akzeptablen Preis

Das Objektiv ist besonders Lichtstark und meiner Meinung nach Top verarbeitet. Es arbeitet an meiner Nikon D750 tadellos und weisst ein Top Abbildung auf........Eine sehr gute Alternative zum Original Nikkor 24-70.

tos einwandfrei

Das Fotografieren macht einfach jetzt mehr Spaß. Ich reiße viel und liebe es zu Fotografieren seit dem mein Mann es gekauft hat sehen meine Fotos einfach Spitze aus

Zufrieden für den Moment.

Zufrieden für den Moment. Ein bisschen schwer, aber sehr gut gebaut. Die Bildqualität ist sehr gut.

Ich würde es noch mal kaufen.

Top Objektive das beste ist die VC.Die f/2,8 24mm Weitwinkel bis zu 70mm super klare und scharfe photos .

Bei Saturn für 799€

Aktuell bei Saturn für 799€. Für den Preis würde ich es auch bei otto kaufen

Tolles Qualität Aber

Das Objektiv ist richtig gut. Macht alles gut was hier steht. Image Stabilizer funktioniert gut. Materialqualität ist auch sehr gut. Aber wenn sie mit z6 nutzen möchten, leider seh groß und auch sehr schwer. Plus ftz adapter noch schwäre eine passende Tasche zu finden. Mann kann nicht in Seine Hand balancieren. Ich drehe gerne Videos und autofocus funktioniert sehr gut. Aber Eyetracker geht leider nicht mit Z6. Auch leider bisschen Laut. Auch bei blende 2.8 / 24mm beim Video Autofokus jede Sekunde macht klein bisschen zum in und zoomout. Das nervt. Das war mein Enschäudungspunkt warum ich diese Objektiv zurückschicken. Das ist nicht so gut wenn ihr selber aufnähmen möchten. Beim Interview oder so. Das Objektiv geht leider zurück. Wenn sie nur Fotografieren, beste objektiv für diese preis.