Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering "LIEBE", Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Der Ring ist wirklich sehr schön gearbeitet

Der Ring ist wirklich sehr schön gearbeitet, leider war er mir zu groß. Hatte mit den Ring mit Diamant bestellt, leider rechtfertigt der zusätzliche Preis diesen nicht, mußte den Diamant mit der Lupe suchen. Ohne Stein werde ich mir diesen Ring nochmal in der richtigen Größe bestellen.

Der Ring ist einfach super schön, er sieht ...

Der Ring ist einfach super schön, er sieht in Natur besser aus als im Katalog. Der Brillant könnte ruhig etwas größer sein, da man ihn überhaupt nicht erkenn. Ansonsten verspricht er genau das was man erwartet. Super Preis. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Echt toller Ring

Ein sehr schöner Ring.Er ist etwas dünner als ich ihn mir vorgestellt habe,sah auf der Abbildung massiger aus. Im Licht funkelt und glitzert er überall,das man den Brillanten suchen muss.Aber im großen und ganzen ein schicker Ring.

wunderschöne Ringe

Wunderschöne Ringe, ich hatte mich bei der Bestellung im Oktober erst mit der Größe für den Damenring, vertan aber Otto War sehr schnell mit dem Umtausch, so daß wir zum geplanten Termin Heiraten konnten. Vielen Dank.

Ein schöner ring

Ich finde dieses ring sehr schön allerdings nur für den Mann. Für die Frau kommt er so plump Rüber auch mit stein ist dieser ring eher männlich

Preis Leistung sehr gut.

Der Ring sieht toll aus durch die Maserung. Schade, dass es diesen nur bis Gr. 23 gibt. Vergrößern ist durch die Maserung nicht möglich.

Super schöne Eheringe

Die Ringe sind wirklich sehr schön, sehen auch massiv aus aber presentierwn sich dezent auf dem Finger. Wir sind echt zufrieden.

tolle verarbeitung

würde ich wieder kaufen tolle verarbeitung .. leider ist es zu klein hab aber eine nr größer bestellt

Wunderschöne Ringe. So wunderschön, wie auf ...

Wunderschöne Ringe. So wunderschön, wie auf den Bildern zu sehen ist. Sehr empfehlenswert!

Ich habe diesen Artikel zurück geschick, er ...

Ich habe diesen Artikel zurück geschick, er kam ohne Stein. Aber trotzdem ein schöner Ring.

Schönes Design

War etwas zu leicht, und schmal.Ansonsten sehr schön, passte gut, war zufrieden

Ein Artikel der Spaß macht!

Toller Ring, entspricht genau den Vorstellungen von uns! Absolute Kaufempfehlung!!!

Artikel sieht sehr edel aus

Artikel wurde schnell geliefert und der Gravurservice funktionierte einwandfrei .

sieh gut aus, passt genau, die form gefällt...

sieh gut aus, passt genau, die form gefällt mir und die gravur ist gut

Ein toller Ring

Wir wollen Heiraten und nun habe ich den perfekten Ring gefunden

Yasemin Arslan

Süper​ süse Ring seher gut schön schön schön gut seher gut

Dieser Artikel entspricht genau unseren Vorstellungen.

schöner Ring, preiswert und gut gearbeitet,

schön gearbeitet aber verkratzt leider recht schnell

Schade das wir ihn zurücksenden mussten.

Dieser Ring hatte uns wirklich sehr gut gefallen. Er wirkte auf dem Foto sehr massiv und stabil. Als wir ihn freudestrahlend auspackten, wurden wir leider enttäuscht. Der Ring wirkte leider alles andere als massiv, zumal sehr dünn und billig. Ansonsten trotzdem eine sehr schöne Optik.

schlechtes Preis-, Leistungsverhältnis

Auf dem Bild machte der Ring richtig was her, aber in der Realität blieb davon nicht mehr viel übrig. Ein Edelstein von dem man ohne Lupe nichts sieht und dann noch schlecht geschliffen und ungünstig befestigt, rechtfertigen keinesfalls den hohen Preis. Wir haben ihn per Retoure zurück gesendet, aber laut Hermes Sendungsverfolgung, hängt er seit Wochen in Cottbus fest. Natürlich haben wir Otto darüber unterrichtet um uns vor Regressforderungen zu schützen.

toller Ring

Endlich ein Ring den es auch in großen Größen mit Diamant gibt. Das bei dem Preis der Diamant nicht rießig ist , müßte eigentlich jeden verständlich sein. Wenn man die Angaben richtig ließt sieht man es auch. Daher kann ich die anderen Beurteilungen nicht verstehen.

✔✔✔✔✔✔✔✔

👌👍👌👍👌👍✌👏👌👍👏👌👍✌👌👍✌👌👍✌👌👍👌👍👌👍✌👍

Schöner Artikel

Der schön-gravierte Ring, dessen Schliff abwechselnd matt und glänzend ist, wirkt recht edel. Er hat eine schöne Breite, ist formstabil und gut verarbeitet. Leider nutzt sich mit der Zeit die matte Oberfläche etwas ab.

Sehr schöner Trauring.Sieht sehr elegant ...

Sehr schöner Trauring.Sieht sehr elegant aus.Durch den Schliff glänzt und leuchtet er richtig.Sind sehr begeistert.

Meine Frau liebt ihn und er verbiegt sich bei ihr nicht . Funkelfunkel .

Sehr schöner Ring

Der Ring sieht sehr hochwertig aus. Kann ich nur weiter empfehlen

toller Ring

Sieht sehr übsch aus und eligant auch das Muster ist super