L'ORÉAL PARIS Lidschatten Color Queen Oil Shadow

Oh mein Gosch

ich habe angefangen, diese Lidschatten zu sammeln, Auftragen geht gut, selbst nach 8 Stunden Tragedauer bröselt nix ins Auge. Meine Augen tränen nicht vom Lidschatten, er lässt sich gut verblenden, selbst wenn noch eine Farbe on Top kommt, kann man ihn sehen. Nass kann ich ihn auch auftragen, ich brauche keine Base mehr. Ganz ehrlich? Ich sortiere meine Lidschattenpaletten aus und verschenke sie, ich brauche sie nicht mehr, diese Farbauswahl hat alles, was ich möchte. Yessssss. Guter Job, Loreal.

Nicht so wie erwartet

Der Lidschatten kam trotz guter Umverpackung leider schon leicht zerbröselt bei mir an. Der Lidschatten selbst ist nichts besonderes, denn beim Verwischen schwindet die Deckkraft der Farbe. Was mir an der Farbe dennoch gut gefällt, sind winzige Glitzerpartikel welche einen Farbwechsel zu rosa-pink durchscheinen lassen.

hält prima

Die Pigmente halten prima, sie laufen auch über den Tag nicht in die Lidfalte rein. Das beste Ergebnis erziele ich, wenn ich eine Base darunter auftrage und den Lidschatten dann mit einem feuchten Applikator auftrage. Die Farbe ist wirklich ein sattes blau. Wunderschön! Würd ich sofort wieder kaufen!

...guter Artikel!

... es wurde falsche Farbe geliefert. Bestellt " High Potential", geliefert wurde aber "Commander". Da aber die Qualität hervorragend ist und die Farbe auch sehr ansprechend und alltagstauglich , habe ich den Artikel behalten. Ausserdem war der Artikel im Angebot.

Farbe fällt anders aus

Ich habe den Lilaton zweimal bestellt weil der auf dem Foto knallig leuchtend aussah. In Natura war ich enttäuscht, sieht ganz anders aus. Geht zurück. Liferung war aber sehr schnell

Super Artikel, tolle Farbe

endlich ein Lidschatten der hält was er verspricht, er sieht am Abend noch genau so aus als hätte man ihn gerade frisch Aufgetragen. Genau mein Ding :-) Volle Kaufempfehlung

Super strahlender Lidschatten

Der Lidschatten lässt sich einfach auftragen. Durch seine cremige Konsistenz hält er den ganzen Tag. Man hat ein strahlendes Ergebnis. Auch sehr gut mit Kontaktlinsen verträglich.

Gute Deckkraft

Der Lidschatten ist sehr ergiebig und hält den ganzen Tag. Die Farbe ist ein dunkles Grau, nicht mit Aubergineanteil so wie es auf der Abbildung scheint , deshalb ein Punkt Abzug

Keine mackel

Schöne Farbe schönes Design und lässt sich super auftragen icj kann es weiter empfehlen und würde es auf jeden Fall in anderen Farben nochmal kaufen

super schöne Textur

die Farbe ist sehr pigment voll und lässt sich sehr leicht auftragen! Sehr sommerlich und gefällt mir super, würde ich nochmal bestellen!

Ein toller Artikel 👍

Bin sehr zufrieden mit liedschatten, lassen sich schon auftragen, glänzend und die Augen wirken ganz anders. Empfehlenswert 👌

wunderschöner Lidschatten

Eins der besten Lidschatten von Loreal, alles stimmt, die schönen Farben, die Qualität und die Haltbarkeit, ich werde es immer wieder kaufen

Ist bereits mein vierter Oil Shadow. Für so wenig Geld ist das eine super Qualität mit unwahrscheinlich veil Farbauswahl ! Top!!

alles super

sehr schönes produkt..............................................................................................................

Loreal Eyehadow in der Farbe lila

Diese Eyeshadow von Loreal ist einfach der Hingucker, leicht aufzutragen und sehr lange haltbar, ich werde es mir wieder kaufen.

Ganz toll

Super Farbe. Leider war der Pladtikdeckel geplatzt. Hätte es zurückschicken können, aber habe es trotzdem behalten.

Toller Lidschatten

Eins der besten Lidschatten von L’Oréal Es ist brilliert und hält auch sehr lange, ich bekomme immer wieder Komplimente

Schöner Lidschatten

Der Lidschatten hat eine tolle kräftige Farbe . Ist gut mit dem Applikator oder Wattestäbchen zu verteilen. Guter Preis dafür.

Leuchtet schön

Dieser Lidschatten kann auch als Basis verwendet werden. Ist vor allem mit Extraordinnaire von Loreal gut kombinierbar

Nicht der Farbton wie abgebildet

Auf dem Foto so gefällt mir der Farbton wirklich gut, aber im Original sieht er viel viel heller aus. Deshalb zurück o

Tolle Farbe

Sehr gut verpackt. Die Farbe sieht sehr gut aus. Aufgetragen sieht es sehr natürlich aus wenn man es nicht übertreibt.

Gute Deckkraft, strahlende Farbe

Der Lidschatten hat eine gute Deckkraft, die Farbe ist brilliant und hält mit Lidschattengrundierung den ganzen Tag.

Dunkeler als gedacht. Rotstich ist leider ...

Dunkeler als gedacht. Rotstich ist leider geringer als erhofft. Dennoch gutes Produkt, schöne Qualität und gut deckend.

feiner Lidschattenpuder

feiner Glanz, schönes Holo Etui, auch zum auftragen über andere Basis/ Primer Produkte verwendbar

Super tolle Farbe

Super tolle Farbe jedoch leider kam es zerbrochen an und ich benötigte sie für ein Hochzeit. Ansonsten gerne wieder.

der leicht aufzutragen ist und schick aussieht. Er ist leicht zu entfernen und hält den ganzen Tag.

SEHR SCHÖN ♥️

die farbe ist sooo nice 😊👍🏻👍🏻 würde ich immer wieder kaufen

Einer der besten Lidschatten von Loreal

Lidschatten glänzt, zaubert optisch schöne Augen, ist sehr lange haltbar und ist auch sehr leicht abzuschminken

Schöne Farbein

Der Lidschatten schillert sehr schön und man sieht trotzdem nicht so stark geschminkt aus. Gewohnte Qualität

Klasse Farbe🤩

Wunderschöne Farbe für den Frühling 🤩🌷🌞lässt sich super auftragen .