Kissenbezug Linda, Kleine Wolke (1 Stück), einfaches, sehr elegantes Design

Zufrieden

Der Bezug entspricht voll meinen Erwartungen. Auch nach mehrmaligem waschen und trocknen im Wäschetrockner hält die Form und die Farbe. Toller Artikel.

Schöner Bezug

Wirkt sehr edel, vom Stoff auch echt gut. Muss man aber nach dem waschen bügeln wenn man es richtig glatt haben will

Passend für kleine Kissen

Sehr schöne neutrale Kopfkissen aber vom Stoff her etwas hart. Deshalb leider zurück

Das Kopfkissen ist sehr schön. Jedoch ist ...

Das Kopfkissen ist sehr schön. Jedoch ist das Material sehr knittrig und muss für eine schöne Oberfläche gebügelt werden. Was ich nicht so toll finde, ist die Verarbeitung der Nähte. Die Abschlüsse innen sind sehr unsauber gebarteitet, was ich von der Marke "Kleine Wolke" so nicht gewohnt bin. Auch kühlt das Material nicht so gut. Sie ist eher wärmend.

Eigentlich schön ...

Die Stoffqualität ist sehr schön. Ich habe den Artikel noch in drei anderen Farben bestellt. Zwei Bezüge habe ich gleich bei 40 Grad gewaschen. Leider kam beide Teile mit zusammengezogenen abgesetzten Rand aus der Waschmaschine! Auch auf der Wäscheleine ließ dieser sich nicht glattziehen. Vielleicht wird es ja beim Bügeln besser, was ich nicht probiert habe. Als Zweitkissen unter dem eigentlichen Kopfkissen stört es nicht. Aus den oben genannten Grund und weil die Bezüge kein Schnäppchen sind, schicke ich zwei von vier zurück.

Schicker Bezug zum Wenden

Nutze diesen Bezug für ein längliches Dekokissen auf meinem breiten Bett ... die Farbe ist sehr elegant - und zum Wenden geeignet, wie man will. Allerdings muss man den Bezug bügeln, wenn er aus der Packung kommt, nun ja, Baumwolle knittert nun mal. Aber das ist kein Problem. Ein schöner Damast-Kissenbezug, der auch als Bettwäsche bestimmt einen guten Eindruck macht.

Sehr schön & tolle Baumwolle

Ein wirklich schöner Kissenbezug. Die Baumwolle top Qualität, atmungsaktiv & Geruchsfrei, allerdings scheint bei der hellen Seite ein wenig das Kissen durch. Auch nach dem Waschen ist d in Passform einwandfrei! Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

sieht wirklich elegant aus

äußerlich ist es ja ein schöner und elegenter Wendebezug mit tolle Farbe. Leider für meine empfindliche Haut der Stoff ist etwas zu rau und unangenehm. Deswegen geht zurück.

Gut 👍

Ist gut aber ziemlich teuer . 💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍

In Ordnung

Normaler Kissenbezug und für den Preis in Ordnung. Hält immer noch nach mehrmaligen waschen und man muss sie nicht unbedingt bügeln.

Materialverarbeitung gut, Farbe gefällt

Kissenbezug wurde sehr schnell geliefert, Material gut, - leider nur in einer Qualität, - Kissen ,was dazu sein sollte, lässt leider auf sich warten

Sieht toll aus

Ich finde den Artikel sehr hübsch und hochwertig verarbeitet. Durch Wendemöglichkeit (Verschiedene Farben) kann man variieren.

Schön glänzend und weich

Der Kissenbezug sieht im Echt genauso aus wie auf dem Bild. Die Paspelierung sieht schön aus.

Hübsch

Außer dass ich dachte es wären 2 stk in einer Packung. Sieht edel und schlicht aus!

Ein sehr angenehmer weicher Bezug

Ein sehr angenehmes weiches Gewebe ,tolle Farbe und sehr praktisch mit Reisverschluss.

Leider zu klein

Fürs zusatzkissen

Fürs Zusatzkissen wirklich schön. Schöne Farbe in zwei Grautönen

super Bezug

passt super zur Bettwäsche sieht einfach toll und edel aus....perfekt

Schöner Bezug

Gute Qualität, auch nach dem waschen. Schöne Farben.

Ein tolles Produkt

Toll dass es ein Wendekissen ist. Es sieht sehr elegant aus.

angenehm

Lieferung ging superschnell; passt wie bestellt; Stoff angenehm

Romantik

Sehr schöne zarte Farben.Als Deko für Bett bestens geeignet.