Hochflor-Teppich Valeria Fellteppich kuschelig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, weiche Teppiche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

(1.082)

Leider nicht so weich, wie gedacht.

Der Teppich ist zwar super Flauschig, aber nicht so weich, wie ich gehofft hatte. Hat eher das Gefühl von "Fell".... Ich habe ihn dennoch behalten, da er seinen Zweck als Bettvorleger perfekt erfüllt. :) Man sollte aber beachten, dass er rutscht, da er nicht gummiert ist(o.ä.)...daher sollte man darauf achten, wo er liegt bzw. auf welchem Untergrund, um die Gefahr zu vermeiden, wegzurutschen (etwa auf Laminat im Kinderzimmer eher ungeeignet). Ansonsten kann ich sagen, dass die Farbe sehr schön ist (genau wie auf dem Bild) und er nicht fusselt. Ein schöner Bettvorleger. :)

Kuschelig wie ein Bär

Den Teppich habe ich bestellt kurz bevor mein kleiner zur Welt kam Er ist sehr kuschelig und weich Leider muss man schon paar mal mit dem Staubsauger drüber bevor die Härchen nicht mehr auf die Kleidung kleben Trotzdem würden wir ihn auf jeden Fall wieder kaufen

Flauschiger Teppich

Sehr schöner flauschiger Teppich...sieht aber nicht so aus wie abgebildet ..dachte ist so plüschig aber er ist wie dieses Kunst lammfell ...hab ihn dennoch behalten sieht sehr stylisch und qualitativ aus ..

Schön

Sehr schöne Farbe, weiche Stoff aber es rutscht, wie alle Kunstfell. Ich empfehle nicht als Teppich zu benutzen.

Teppich

Wunderschön aber es fliegen überall Fusseln man muss täglich saugen leider

Flauschiger Teppich

Ein schöner flauschiger Teppich, der genauso aussieht wie er bildlich dargestellt ist. Zumindest weiß so jeder, wie er tatsächlich aussehen wird. Mein Kind findet ihn prima, das einzige was mich etwas stört, er hat direkt ziemlich dolle gefusselt, aber wahrscheinlich normal. Ansonsten echt schick und genau richtig. Rutscht auch nicht weg, liegt gut und ist wie gesagt kuschelig.

Ich&Hund&Katze sind begeistert

Ich hätte mir die Farbe etwas weniger lila & dafür mehr rosa vorgestellt. Trotzdem gefällt sie mir sehr gut. Der Teppich ist wahnsinnig leicht (praktisch zum verräumen fürs Staubsaugen und wischen) riecht auch nur am Anfang leicht nach Plastik (einmal lüften & passt) und die beschriebenen Fussel legen sich auch. Mit Freuden hab ich bemerkt, dass sowohl mein Hund als auch mein Kater liebend gerne auf diesem Teppich schlafen. Trotz ausgiebiger Wälzerei der beiden sind auch nach Wochen der Nutzung keine kahlen Stellen ersichtlich. Der schöne Teppich in Felloptik hat hier drei große Fans. Würde ich sofort wieder bestellen.

Richtig guter Teppich

Wir hatten vorher einen eher harten Teppich. Das merkt man mit Schuhen eher nicht so, aber wenn man im Sommer mal barfuß unterwegs ist oder Haustiere hat, macht das schon einen Unterschied. Der Teppich ist sehr weich und passt optisch eigentlich zu jeder Einrichtung. Einziger Nachteil: Irgendwie kann man den schlecht saugen... oder wir haben den Trick noch nicht herausgefunden. Aber sonst würde ich den Artikel sehr empfehlen. Auch wirkt er qualitiativ hochwertig. Ich habe für den Preis schon schlechtere Teppiche gesehen.

Sieht schick aus

Der Teppich ist ganz weich und flauschig. Er riecht nicht nach Chemie. Hat sich ganz gut auslegen lassen. Die Flecken lassen sich auch gut behandeln. Er passt wunderbar in unser Wohnzimmer, unter den Couchtisch.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, jedoch entspricht die Farbe auf den Bildern nicht der Wirklichkeit. Ist eher ein lilaton

Mädchentraum

Soooooo ein schöner Teppich, allerdings sehr rutschig und etwas komplizierter zum reinigen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein guter und günstiger Artikel... ich empfehle zukaufen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sieht fantastisch aber ihm Haare auszufallen

Der Teppich sieht fantastisch aus und ist von guter Qualität, allerdings scheinen ihm Haare auszufallen

Optisch wunderschöner Teppich

Die Kommentare mit der Teppich wäre sehr dünn, kann ich nicht nachvollziehen. Man sieht ja beim bestellen welche Maße dieser hat.. Man muss ihn paar mal saugen bis er aufhört zu haaren und leider ist er unter der Füßen auch nicht so flauschig wie gedacht. Aber an sich ist er wunderschön!

Schöner Tepich für kleines Geld

Haben uns den Teppich für das Wohnzimmer geholt und ich muss sagen das er echt toll ist er ist schön flauschig und man läuft gern darüber nur ein kleiner nachteil hat er man muss ein starken Staubsauger haben zum Absaugen oder einfach ausklopfen dann wird er schön sauber

Kuschelig

Der Teppich ist ganz kuschelig, aber natürlich kein hochwertiges Material. Farblich empfinde ich es nicht ganz so schön wie auf dem Bild. Ich finde es glänzt auch etwas. Da ich ihn reduziert für unter 12 € bestellt habe, hab ich ihn behalten. Für meine Zwecke völlig okay !

Flauschn

Ich haben den Teppich durch Zufall entdeckt, als er im Angebot war. Er ist meeegaaa flauschig , aaaber wenn ich den normalen Preis hätte zahlen müssen, wäre er zurückgegangen. Als Bettvorleger, damit man morgens seine müden Füße erst auf Wolken stellt, jedoch ausreichend :D

Toller Teppich

Ich finde der Teppich hält was er verspricht. Er ist so ultra weich und flauschig. Ich würde ihn mir wieder kaufen. Ich habe ihn im Angebot stark reduziert gekauft, finde das Preis Leistung Verhältnis für den erstandenen Preis gut. Zum Normalpreis evtl etwas teuer.

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Artikel ist weich, aber nicht sehr weich. Fühlt sich eben künstlich an. Ist aber optisch (dem Preis angemessen) empfehlenswert. Ich nutze den Teppich in doppelter Ausführung als Schutz für das Kopfteil meines Bettes und finde es optisch sehr ansprechend.

ist weich und sieht ganz gut aus

natürlich wirkt er in echt eher nochmal etwas "billiger" aber wie soll man auch ohne echtes fell wie fell aussehen ;) der helle rand ist erschreckend-aber man sieht ihn ja nicht dank des langen fells.

Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

Der Teppich hat eine recht gute Qualität. Er ist sehr weich und sieht gut aus. Ich hab ihn auch nur deshalb mit 4 Sternen bewertet, weil ich finde, dass der Teppichrand nicht perfekt verarbeitet ist. Aber sonst eine klare Kaufempfehlung für den Preis!

Sehr schöner Teppich

Für den Preis ein toller Teppich, sieht schön aus und der Hund liebt ihn und liegt nur noch unter dem Wohnzimmertisch auf dem Teppich. Saugen ist durch die hohen Kunstfasern schlecht, ich schüttel ihn immer aus dem Fenster aus.

Dieser Fellteppich ist ein Hingucker sehr ...

Dieser Fellteppich ist ein Hingucker sehr flauschig sehr angenehm wenn man drüber läuft und super leicht zum reinigen. Hatte am Anfang bedenken aber man kann es ohne probleme saugen bleibt nichts hängen kann es wärmstens empfehlen

🤩🤩🤩🤩

✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳💥💥💥💥💥🌹🌹🌹🌹

Super schöner Läufer!

Ich habe gleich 3 Läufer gekauft, weil sie mir schon im Katalog sehr gefallen haben. Ich wurde auch nicht enttäuscht, sie sehen in echt genauso gut aus und machen das Zimmer urgemütlich. Ich kann sie nur empfehlen.

sehr schöner Teppich

Der Teppich ist flauschig und warm. Er lässt sich einfach ausschütteln, weil er Federleicht ist. Er rutsch ohne Unterlage hin und her. Die Farbe ist etwas kräftiger Lila als auf dem Bild. Hübsch ist er.