Fellteppich Sammo, my home, fellförmig, Höhe: 60 mm, Kunstfell, leuchtende Farben, besonders weich, echter Kuschelteppich

Schönes Fell für den Bürostuhl

Ich war auf der Suche nach einem Fellüberwurf für meinen Sessel im Homeoffice und bin hier fündig geworden (die Katzen finden ihn allerdings auch toll :-). Die Farbe entspricht der Abbildung und das Fell ist weich. Allerdings ist es - wie hier schon jemand vermerkt hat - nicht besonders dick - also daher wirklich eher als Überwurf oder Deko und nicht als Teppich geeignet. Dazu muss ich sagen, auch wenn es mir gefällt, hätte ich den Originalpreis dafür als zu hoch empfunden. Mit der Gutscheinaktion und für knappe € 38 war es dann aber OK.

Kuschelig & stylisch

Ich habe das Fell nicht als Teppich, sondern als dekorativen und schützenden Überwurf für meinen weißen Bürostuhl gekauft. Das Kunstfell sieht hochwertig aus, fühlt sich angenehm weich an und verbreitet ein wohnliches Ambiente. Würde ich immer wieder kaufen!

Weihnachtsfell

Ich habe das Fell für eine meiner Kommoden gekauft , da ich diese mit einem kleinen Weihnachtsdorf dekorieren wollte . Für die Kommode ist das Fell perfekt. Es ist nicht zu dick und buschig sodass die Figuren und Häuser gut drauf stehen können.

Kuscheliger Fellteppich.

Für meinen Fernsehsessel suchte ich ein Fell das nicht verrutscht und sich als Sesselschoner eignet. Ich bin super zufrieden, sitze gut und der Fellteppich (65/180) bleibt an seinem Platz ohne Befestigungsmaterial. 👍🏼

Ich war schon begeistert, als ich diesen ...

Ich war schon begeistert, als ich diesen Teppich gesehen habe. 👍👍👍👍👍👍👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Sehr tolle Artikel

Supper schnelle Lieferung würde ich weiter empfehlen der Artikel ist sehr super und preis Messich ist das sehr passend 👍👍🤗danke an Tim 🌺🌺

Kuschelig, meine Katzen lieben das Fell

Ich habe das Fell gekauft, weil ich etwas für meine Sofarücklehne gesucht habe, da meine beiden Katzen es sich dort immer gemütlich machen. Das Fell ist sehr kuschelig und flust überhaupt nicht. Es hat eine sehr ansprechende Optik und passt genau auf meine Sofalehne. Hinzu kommt noch das es waschbar ist, was mir sehr wichtig war. Es sieht sehr schön aus und meine Katzen haben es sich sofort bequem gemacht. Ein wirklich toller Artikel und sogar noch im Preis reduziert, bin sehr zufrieden damit.

Wunderschöner Teppich

Schnelle Lieferung, ein wunderschöner Teppich so kuschelig Top Qualität Ich liebe ihn. Sehr zu empfehlen

Super schöner Artikel

Kuschelig weich......rutschfeste Unterseite sehr praktisch....toller Farbverlauf.....stylisches Artikel

Tolle Couchauflage

Wir haben 2 der Kunstfelle auf unserer eck ouch liegen, sieht super aus, ist sehr gemütlich zum darauf sitzen und fusselt auch nicht...

Tolle Verarbeitung und super weich

Sehr angenehm. Sehr gut verarbeitet. Meine 2 Kater lieben ihn und liegen sehr oft darauf und schlafen. Klare Kaufempfehlung

ein toller ARTIKEL, der Spaß macht

schönes flauschiges Fell, die dunkleren Flecken sind farblich etwas kräftiger als abgebildet, sieht aber trotzdem gut aus. Sehr zu empfehlen.

Sehr hochwertiges Kunstfell

Auf den ersten Blick nicht zu erkennen, das es sich hier um Kunstfell handelt. Die Farbe in grau-weiß hat eine wunderschöne Optik!

Wir haben Sie für unsere Stühle über der Lehne, super angenehm im Rücken und ein toller Hingucker

Schöner Blickfang

Das Kunstfell ist farblich sehr schön ein richtiger Eyecatcher

Sehr weich; Wirkt edel

Wi haben das Fell 2 Mal gekauft, als Auflage für unsere Ledercouch. Seit ca. 2 Monaten in Gebrauch. Sie verrutschen (fast) nicht, man sieht nicht jeden Krümel und im Winter sehr angenehm wärmend. Die Felle wirken nicht künstlich, sie sehen auch nicht "kitschig" aus. Wir würden sie definitiv wieder kaufen.

Schöner Teppich!

Schöner Fellimitat-Teppich. Der kleine Teppich wirkt kleiner, als man es sich so vorstellt, da ich ihn aber als Stuhlauflage verwende, passt das. Die dunkleren "Haare" sind dunkler als auf dem Foto, fast schon schwarz, aber das gefällt mir so sehr gut! Wer einen hellen Teppich sucht, sollte sich jedoch einen anderen aussuchen, da das fast-schwarze sehr dominiert.

Tolles Kunstfell

Schon mehrmals gewaschen im Schonprogramm. Sah danach aus wie neu. Gibt nix zu bemängeln! 👍🏼

Schöner Teppich

Dieser Teppich ist sehe weich und flauschig. Die Farbe entspricht der Abbildung und er sieht wirklich sehe schön aus. Habe ihn hier im Angebot gekauft. Der Preis war auch wirklich super. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Dieser kleine Teppich ist mal ein echter Hingucker. Ich habe ihn vor meinen Bett liegen und es sieht wirklich sehr schön aus, die Farbe ist auch identisch zum Foto. Am Anfang fusselt er ein wenig, aber nach einiger Zeit und nach ein paar mal ausklopfen hat sich das auch gelegt.

Schönes Teil

Dieses Kunstfell ziert bei mir einen alten Schaukelstuhl und sieht richtig chic aus , es ist kuschelweich und farblich fast so wie abgebildet, es hat einen rötlichen Schimmer aber das ist keinesfalls schlimm. Ich kann das Kunstfell nur empfehlen .

Fellteppich Sammo b/w

Lieferung: schnell Farbe: kein braun sonder rot-braun Fusseln: geht noch Größe: passt gerade so 46/47 drauf^^ Retour: ne ist mir zu warm Fazit: liegt erstmal, sonst Nachbarn schenken

Überaus enttäuschend!

Nach fast 8 Wochen Lieferzeit bekam ich heute diesen grau-weißen Fellteppich, dünn und m.E. kleiner als angegeben. In eine Richtung gebürstet sieht das Fell fast durchgehend schwarz aus - in einer äußerst minderen Qualität. Ich sende es postwendend zurück. Hinweis: ein Fellteppich von einem anderen Anbieter bei OTTO zum gleichen Preis hat eine eindeutig bessere Qualität und den behalte ich auch.

Sehr ...

Sehr gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🤲🏻

Schöner Fellimitat-Teppich. Der kleine ...

Für Kunstfell, einfach nur klasse!

Das ist etwas, worüber man sich freuen kann; super Qualität, sieht gut aus und ist dazu noch sehr preiswert gewesen. Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Fell und danke Otto für die schnelle Lieferung!

Sehr schön kuscheliges Kunstfell

Die Farbe ist einen kleinen Tick kräftiger als abgebildet. Das sieht auf unser Cauch aber super aus. Ich habe zwei größere Felle bestellt, um sie auf unsere taupefarbige Cauch und Hocker zu legen. Das sieht echt klasse aus. Nur die Ränder des Fells sind etwas dünn an einigen Stellen, da muss man schauen das die Fasern in eine andere Richtung glattstreicht.

Tolle Optik und schön flauschig weich...

... nach der Lieferung erstmal gewaschen im Schonprogramm, um den leichten aber üblichen Geruch weg zu bekommen. Auch nach dem Waschen ist das Fell noch schön weich und flauschig. Unsere Katze findet ihn auch schon super ... farblich wie beschrieben, tolle allg. Optik ... nach dem Waschen verliert er auch nicht mehr so viele Haare. Tolles Produkt !