andas Ottomane Nöre, Modul - zum Zusammenstellen; in vielen Bezugsqualitäten und Farben

Hochwertiger Stoff + Design. Sehr bequem!

War sehr skeptisch ein Sofa zu bestellen ohne vorher drauf gesessen oder den Stoff/Farbton gesehen zu haben, aber ich bin sehr begeistert. Der Farbton und die Struktur sind exakt wie abgebildet, sehr pflegeleicht (vor allem bei Imprägnierung) und sehr wertig. Das Sofa hat eine super Sitz-und Liegehärte und ist keinesfalls zu weich. Als modulares System waren wir noch nie so flexibel und frei in der Gestaltung. Es wirkt vor allem überhaupt nicht wuchtig oder massiv wie befürchtet. Lieferung und „Aufbau“ durch Hermes absolut Problemlos!

Ich liebe sie!

Ich musste wirklich lange suchen, um Möbel für meine kleine Dachwohnung zu finden. Hier hat es endlich gepasst. Die Maße sind genau wie angegeben (meine größte Sorge), die Sitzhöhe ist perfekt und die Ottomane sehr bequem. Im Vorfeld konnte ich Stoffproben ordern und so eine Wahl treffen. Der Bezug entspricht der Probe, ist wertig und tadellos verarbeitet. Die Lieferung ließ etwas auf sich warten, wurde aber früh genug angekündigt und lief dann problemlos ab.

Ich liebe es!

Ein wunderschönes Sofa, super bequem (für die, die es weich mögen) und die Farbe + Stoff ist toll. Würde es immer wieder kaufen und kann es mir weiterempfehlen. Auch die Lieferung verlief ohne Probleme!