Laura Scott Cocktailkleid amerikanischer Ausschnitt mit Zierperlen

Sieht schönes aus als es ist

Das Kleid sieht auf den Bildern schöner aus als es tatsächlich ist, schade. Für mich fühlt es sich angezogen nicht gut an. Lädt sich sehr schnell elektrisch auf, klebt förmlich an einem. Für mich nichts, deshalb leider zurück.

Schöner Artikel

Ich trage grösse 44/46 bin 165 gross. Das Kleid ist schön, fällt gut, über die Brust spannte es etwas, doch für meine Körpergröße zu lang. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Das Kleid sieht toll aus

Leider hatte ich ein defektes Kleid bekommen, was auch Tragespuren hatte.

Das Kleid verspricht auf der Abbildung mehr ...

Das Kleid verspricht auf der Abbildung mehr als es ist. Ich habe es in 38 bestellt, es hätte aber eine 36 ausgereicht. Ich behalte es trotzdem, da es auch Problemzonen kaschiert

Zu lang, zu eng

Oben fällt das Kleid ziemlich eng aus. Bei einer etwas größeren Oberweite ist es schon ungeeignet. Allgemein finde ich es auch zu lang. Bin zwar nicht sehr groß, trotzdem finde ich dass es in Größe 40 nicht so lang ausfallen müsste. Na ja und günstig ist es auch nicht. Da habe ich ziemlich gleiche bis ähnliche Qualität anderweitig für einen Bruchteil bestellt und es hat viel besser gepasst.

Sehr elegant

Super nettes Kleid, was mir leider unter den Armen und Brust viel zu groß war. Trage sonst immer 46/48 aber bei diesem sah es nicht gut aus

Zu teuer

Ich trage Kleidergröße 38/40 bei einer Größe von 1,77 m und habe es in 36 bestellt weil es in meiner Größe zur Zeit nicht vorrätig war. Das Kleid passt gut, könnte bei mir ertwas länger sein. Qualitätsmäßig finde ich den Preis allerdings zu hoch.

Sieht so aus wie abgebildet. Ich glaube dass Kleid läd elektrisch etwas auf. Klebte mir an den Beinen 🙈🤣 Aber total elegant für den Abend.

Diesmal gefiel mir ein Artikel dieser Marke n

Normalerweise bin ich ein Fan dieser Marke ,diesmal war ich aber vom Sitz,bzw.Schnitt dieses Kleides nicht so begeistert. Die Farbe mit den Perlen etc.waren sehr schön.

Na ja

Das Kleid verspricht auf der Abbildung mehr als es ist, von Sitzt und Schnitt bin ich nicht so begeistert

Bild verspricht mehr

Leider in Natura nur halb so toll wie auf dem Bild

Das kleid ist sehr kurz und unbequem. Nicht.

Das Kleid ist sehr kurz und somit auch eher nichts für mich