Laura Scott Cocktailkleid amerikanischer Ausschnitt mit Zierperlen

Schönes Kleid mit kleiner Problemzone

Ich habe das Kleid in 2 Grössen bestellt, 42 und 44. Die 42 hat an sich super gepasst, doch der Zierperlen Ausschnitt hat extrem gekratzt. Das hätte mich wahnsinnig gemacht, daher ging das Kleid schweren Herzens zurück

Schnelle Lieferung, ein sehr luftiges und ...

Schnelle Lieferung, ein sehr luftiges und leichtes Kleid, ideal für den Sommerabend.

Gut

Alles gut. Material soweit ok. Schnitt ist nicht vorhanden.

Das Kleid sieht sehr gut aus!

Die Armausschnitte waren etwas zu weit ausgestellt.

Sehr schönes kleid

Ganz hübsches Abendkleid. Leider musste zurücksenden, da ich nur kurze Größen trage. Das Kleid ist wunderschön, doch leider mir zu lang

Elegantes Cocktailkleid!

Sehr schönes elegantes Kleid! Figurumschmeichelnde Form, luftig und Länge bei 1,64 m Körpergröße kurz übers Knie. Der Stoff fühlt sich gut an. Leider fielen bei mir die Ärmelausschnitte zu groß aus, deshalb ging es zurück.

Schöner Artikel

Kleid sieht mit diesem tollen Halsausschnitt super aus. Sehr luftig und leicht. Perfekt für den Urlaub geeignet.

Hübsches Kleid

Im Prinzip ein schönes Kleid - vor allem für den Preis unschlagbar Leider bei mir etwas kratzig am Kragen und für meine Figur nicht ganz so vorteilhaft

Ed ist ein tolles Kleid . Passt aber leider ...

Ed ist ein tolles Kleid . Passt aber leider doch nicht zu mir. Deshalb wird es zurück geschickt

Wunderschönes Kleid

Das Kleid sitzt hervorragend und tolles Material, allerdings auch etwas kostenintensiv. Sitzt perfekt auch für geosse Oberweite.

Schicker Artikel

Das Kleid sieht toll angezogen aus. Der Stoff ist super angenehm und ist luftig leicht.

Tolles kleid

Tolles kleid , leider bin ich zu klein für dieses Kleid